Ich spiele LS weil ...

  • Die Sache mit dem Schiffsimulator klingt nach Fun :thumbup: - Mmmmh, die PS3 hab ich ja noch vergessen, aber da habe ich eh nur 2 Spiele GTA und GT :D

    Interessant finde ist das geschätzt etwa die Hälfte der LS-User direkt oder indirekt mit der Landwirtschaft im realen Leben zu tun haben, das ist bei Flugsimulatoren und Ballerspielen nicht so :lol:

  • Also ich speils weil ich auch mal mit meine lieblingstrecker fahrn kann, die ich in real live glaube nict so einfach zu fahren bekomme. Ich kann Tecker farn aber bin nur immer mit nem Fendt 275S oder 300 Vario gefahrn ^^. Und wenn jetzt meine Mp leuft kann ich auch bei mir in der Gegend fahrn :D

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • Ich spiele Ls weil ich im Echten Leben fast keine Chance habe Trekker zu fahren.Außer bei meinem Opa.Aber auch nur ein bischen weil er ja Bergbauer ist und ich nihct zusteil fahren darf. ;(

    Und weil es mich fazieniert das mann sich selber einfach so mal ne Map bastelt oder Mods moddet.Das finde ich einfach Krass.

    Und Natürlich weil ich mal Bauer werden will :D .

    Andere Spiele:
    Ski Region Simulator 2012
    CoD MW3 & BO2
    BF3 Premium
    Anno 2070
    GTA4
    Giants Editor.... :Böser Gerrit bekommt von Ifko eine gewischt!:

    :Tach:

  • :Tach:

    Ich spiele LS weil die Landwirtschaft mein Lebensinhalt darstellt. Ich liebe die Tätigkeit in unserem LU und bin von den Maschinen (egal ob alt oder neu) fasziniert. So versuche ich, die Maschinen die ich real fahre auch am Computer zu fahren, bzw. nach meinen Vorstellungen zu verbessern. (Letzteres muss ich noch lernen, bin aber schon dabei ;))

    In diesem Sinne: :eine unbeschwerte zeit...:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Ich spiele LS weil wir zuhause einen Betrieb haben der zwar groß ist aber ich habe halt keine chance so manche Maschinen zu fahren . Es macht natürlich auch spaß z.B. Mappen oder Modden . Doch in erster Linie die Maschinen zu fahren welche ich sonst nur als Beifahrer betrachten darf . In diesem Sinne sag ich auch mal :eine unbeschwerte zeit...:

  • Ich spiele LS weil es zum einen viel Spass macht mit echt gut gemachten Maschinen einen kleinen Wirtschaftsbetrieb zu führen. Zum anderen habe ich ein faible für Maschienen. Wenn ich diese mit früheren Zeiten vergleiche, finde ich die Entwicklung phänomenal. Da ich zwar auf dem Land aufgewachsen bin, ich zwar kein Landwirt bin, jedoch als Kind immer auf Höfen geholfen habe, so habe ich jetzt die Möglichkeit in dieser Spielewelt Dinge zu tun, die ich sonst nie machen konnte :thumbup: .
    Einn größerer Wunsch von mir wäre allerdings einmal so ein fettes Teil selber fahren zu können z.B. "Fendt 936", vielleicht klappt es per Zufall einmal :)

    Gruß
    Stefan

  • Ich spiele LS weil ...
    1.Ich im echten Leben nicht Trecker fahren kann,
    2.Ich wohne in einer Stadt (Bremen), hier gib es so gut wie keine Bauernhöfe, wenn dann müsste ich paar Kilometer aus Bremen raus fahren,
    3.Ich kenne keinen der mich seinen Trecker fahren lässt,
    4.Ich habe keinen Führerschein für´n Trecker ^^
    So, jetzt zu den anderen spielen :
    Euro Truck Sim. 2
    Far Cry 3
    Team Fortress 2
    Left4Dead 2
    Portal 2
    Metro 2033
    GTA 4
    Half Life 2
    Garrys Mod

    und noch einige Spiele mehr die mir nicht mehr einfalle .......... :D
    Ach und ich mag LS besonder gerne weil man dor sich eine eigene Welt mit dem Editor herstellen kann, wie man sich sie so wünscht, genau so wie mit den Fahrzeugen, die man schon immer im echten Leben fahren wollte.

  • Ich spiele LS weil...

    ... mann zu jeder Jahreszeit Ernten, Heumachen, Drillen.... kann.
    ... Ich mit Traktoren fahren kann was im Real-Live nicht geht weil sie nicht vorhanden sind.
    ... Ich auch mal mit Großen Maschinen arbeiten kann.
    ... Landwirtschaft meine Leidenschaft ist.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von simmi1 (10. April 2013 um 20:15)

  • Ich spiele LS weil...


    ... ich das Mappen momentan immer mehr liebe
    ... ich schon immer von einem eigenen hof träumte ;(
    ... mich die großen Maschienen (die wirklich großen) fazinieren
    ... weil es da momentan beste Simulator Spiel (meiner Meinung) ist
    ... man über Landwirtschaft kaum wo anders mehr lernen kann (wenn man keine hat)
    ... es ein schöner Zeitvertreib ist
    ... ich dadurch in eine geile Comunuity gelangt bin (M-W :vain: )
    ... LS zocker einfach tolle Menschen sind (einige davon natürlich nicht, schwarze Schaafe gibts jedoch überall)
    ... ich es liebe neue Mods zu downloaden und sie InGame zu testen
    ... ich immer mehr über den GE lernen kann und habe
    ... ES IST EINFACH GEIL HIER


    :thumbup: