Minecraft

  • Ich weis einige werden sich jetzt Fragen Minecraft Bei Modding Welt.

    Aber ich habe gestern ERST gesehen das Modhoster auch Minecraft mods und dso was hat und dann wollte ich mal wissen was ihr davon haltet hier auch ein bissel mit minecraft rumzuhantieren.

    Denn Minecraft ist schon ein sehr beliebtes Spiel denn es hat nicht so hohe leistungs ansprüche und ich finde es ist gut gegen langeweile und mann Könnte so noch mehr user Gewinnen.

    Auserdem kann mann nnoch einen nitrado server auf machen und dann vip und so verkaufen mein nachtbar hett das auch mal gemacht und so 400€ Gewinn gemacht server kosten abgezogen und dann das Geld in das Forum stecken.


    Nun seit ihr nach eurer meinung gefragt Ruhig erhlich sein Ich kann mit Negativ umgehen :lol: .

  • Die idee mit dem Server klingt gut. Was die user betrifft finde ich das man nun langsam aufpassen sollte weil was nützt es 1000ende von Usern zu haben bei denen nur eine hand voll aktiv ist?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Mit dem server da könnte ich schon mal vor legen mit nitrado kenn ich schon aus und ich habe da auch ein akount denn ich zuverfügung stellen könnte mit 4,47€

    Dan würde ich sagen mit canary mod damit kenne ich mich gut aus nur plugins das kommt langsam.

  • vielleicht sollten wir Eike und Manuel auch mal damit Vertraut machen?

    Eike ist ja so ein MC-Crack, der könnte das ja alles einrichten.

    An sich keine schlechte Idee aber vllt sollte man so eine art "Börse" oder sowas erst mal einrichten und damit dann gezielt auf MC Spieler einzugehen und dann mal sehen wie das dann so aussieht und wie der Server und die Börse bei den Spielern ankommt dann kann man ja immer noch entscheiden ob man das beibehält oder nicht ;)

    MFG: Erroxx
    // \\
    V.I.P
    \\ //

    Einmal editiert, zuletzt von Erroxx (10. Juli 2012 um 13:43)


  • Denn Minecraft ist schon ein sehr beliebtes Spiel denn es hat nicht so hohe leistungs ansprüche und ich finde es ist gut gegen langeweile und mann Könnte so noch mehr user Gewinnen.

    Minecraft hat keine hohen Leistungsansprüche? Auf meinem Laptop läuft das nur sehr stark ruckelnd und das ist nicht der schlechteste, mein PC hat damit auch gut zu tun.

  • Wenns um nen Server geht, Kann ich da was Organisieren. Habe Genug beziehungen was das an geht da müsste ich einfach nur nachfragen und hätte nen
    High Slot Server zu Verfügung.

    Und ja, kann alles einrichten usw. da ich selber schon etliche Tage/Monate mit Erroxx, Maxi, Niklas F, und noch paar anderen in der Endlosen Minecraft Welt gezockt haben.

    Also ich denke es wäre keine schlechte Idee auch so eine Art Minecraft Abteilung einzurichten.

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • Sandmann: Hast du schonmal an den einstelungen rumgeschraubt mach mal ein pic von deinen einstelungen und schikc mir das mit pn.

    @Eike : ich habe auch schon sehr oft mit minecraft monate lang auf nem server gezockt und mit plugins kenne ich mich nur so lala aus mit permission habe ich so meine probleme.

  • Na siehste, obwohl ich sagen muss das ich persönlich den Server erst einmal nach hinten schieben würde und mich erst mal um eine MC Börse kümmern würde denn damit kann man ja sehen ob wir damit überhaupt noch neue User und somit auch evtl. neue Member bekommen denn dann kann man ja immer noch einen Server einrichten.

    In der Börse kann man z.B. Textur Packs, Mods, Updates o.ä. anbieten.

    MFG: Erroxx
    // \\
    V.I.P
    \\ //

  • Die idee mit dem Server klingt gut. Was die user betrifft finde ich das man nun langsam aufpassen sollte weil was nützt es 1000ende von Usern zu haben bei denen nur eine hand voll aktiv ist?


    Zumindest die "eine Hand voll" wird immer aktiver ;) - Viele User ist aber an sich kein Schaden, wenn zB von 100 neu Angemeldeten nur schon ein engagierter und fähiger neuer User dabei ist, ist es ein Gewinn. Zum Anderen ist es gegen aussen sowas wie eine gute Visitenkarte, da sehen 20'000 User besser aus wie 200 ;)


    Die Idee mit der MC-Abteilung find ich ganz gut :thumbup: - Da es neben LS und MC aber noch ein paar andere ganz gute modbare Spiele gibt, wäre ich für ein ganzes Unterforum "andere modbare Spiele" :thumbup: . Diese Idee ist mir und auch anderen Usern hier schonmal durch den Kopf gegangen ....