Neue Infos zum LS 13

  • Ja ja die Vollversion sollte noch viel viel besser werden. :thumbup:
    Und zu deinem Problem mit dem Roder Gerrit:
    In der Realität werden die Rodeschare usw. jedes mal deaktiviert bevor sie angehoben werden.
    Giants hat versucht dass ein bisschen nachzubauen ;)

    [gallery]7689[/gallery]

  • Naja, ich denke, wir sollten jetzt mal auf die Vollversion warten. Das Problem bei der Sache ist glaub ich einfach, dass Giants sich sehr auf neue Maschinen konzentriert hat. Die hätten das lieber lassen sollen und nur die besten und wichtigsten Maschinen mit reinbringen müssen, weil sie wissen, dass eh fast alles als Mods kommt. Sie haben halt nicht viel an der Funktionsweise geändert, dafür halt an den Maschinen und das war wohl ein Fehler.

    Aber wenn man sich das mal überlegt:

    - Maschinen kosten Unterhalt
    - man kann Gebäude kaufen und platzieren, d.h. man kann seinen Hof einfach so erweitern und muss das nicht über den GE machen
    - man kann Felder dazu kaufen
    - es gibt neben Kühen auch Hühner und Schafe
    - es gibt standartmäßig auch Kartoffeln und Rüben

    Das ist doch schonmal was! Die Demo hätten die lieben Eidgenossen da drüber lieber nachgelassen...:S

    Es ist auf jeden Fall besser als der 11er LS, wartet erstmal ab, das wird bestimmt noch ganz gut. :thumbup:

    :PC:

  • Sample Mod Map ist die Standartmap mit Mapordner und allem. Du kannst jetzt halt damit die Standartmap umbauen, soll dafür gedacht sein, dass du damit lernst, wie du in LS13 mit Maps umgehst glaub ich. Also als "Beispiel" (Sample). ;)

    Wenns nicht so ist, korrigiert mich bitte! :D

    :PC:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal ein bischen getüvteld aber seht selbst :D k


    Macht zwar keinen Sinn, aber auch mal nett zu sehen :D

    Sample Mod Map ist die Standartmap mit Mapordner und allem. Du kannst jetzt halt damit die Standartmap umbauen, soll dafür gedacht sein, dass du damit lernst, wie du in LS13 mit Maps umgehst glaub ich. Also als "Beispiel" (Sample). ;)

    Wenns nicht so ist, korrigiert mich bitte! :D


    Stimmt, das ist ein Beispiel mit den Dateien, die bei LS13 anders sind als bei der 11er Version, also erleichtert das das konvertieren der LS11 Maps in LS13 Maps.

  • Ich hab schonmal versucht ne moddesc ls 13 ready zu machen (anhand des sample mods) bin aber leider gescheitert. :D
    Aber den moneycheat müsste ich eigentlich hinbekommen haben.

    PS: Ich suche noch jemanden, der mir vllt. mal beratend zur Seite stehen könnte, wie ich richtig zu ls 13 konvertiere. ;)

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Ich hab schonmal versucht ne moddesc ls 13 ready zu machen (anhand des sample mods) bin aber leider gescheitert. :D
    Aber den moneycheat müsste ich eigentlich hinbekommen haben.

    PS: Ich suche noch jemanden, der mir vllt. mal beratend zur Seite stehen könnte, wie ich richtig zu ls 13 konvertiere. ;)


    So wie ich das sehe sollte zumindest das portieren von LS11-Maps in den 13er mit dem von GIANTS gestern/vorgestern zur Verfügung gestellten Dateien ohne weiteres möglich sein ....

    ... aber nur wenn die Scripte für BGA usw. mitspielen, dasselbe gilt wohl auch für die "<vehicles>-class" ;) - Ich denke bevor niemand von uns wirklich den 13er auf der Platte gehabt hat, kann noch niemand von uns wirklich sagen wie das zu funktionieren hat. Ich schätze mal dass heute in einer Woche die 1ten portierten LS11-Mods "auf dem Markt" sein werden und man dann schon viel mehr zu der ganzen Portierungs-Geschichte sagen kann :)

  • Also ich muß auch sagen das wir doch erstmal abwarten sollen bis die Vollversionen da ist, sicherlich möchte jeder so schnell wie möglich seine Mod's aus LS11 in LS13 haben aber ich denke auch in ein zwei Wochen wissen wir dann mehr. Wahrscheinlich wird dann auch noch von denen ein Patch kommen und dann sieht es auch schon wieder anders aus bzw. kann es ander's aussehen und wir haben nicht's ganzes und nicht's halbes geschaffen.
    Ich habe auch kurz mal wie man gesehen hat ein Versuch gestartet und gleich wieder alles eingestellt und warte erstmal ab was die nächsten Tage bringen. :hmm:

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


  • Liber Paul ich zeige dir mal wie dass richtig aussieht: ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Code sieht dann so aus

    Code
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=WSzeWxJBBu8&feature=colike[/media]

    :D

    [gallery]7689[/gallery]

  • Hi
    allso ich hab mir mal gedanken gemacht wegen den feldern. Weis schon wer ob man jetzt nur viereckige felder machen kann oder ob auch dreiecke un so wat gehen oder halt algemein eher komische formen. Und muss man die felder kaufbar machen um sie zu bewirtschaften?

  • teil 5 online :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Biogaslermichi (22. Oktober 2012 um 21:43)

  • lol, "Mission in der chinesischen Version : Tribut an Mao"

    Bin schon gespannt wer es als erster fertig bringt den Korn-Zug fahren zu lassen, find ich jetzt aber ein bisschen schwach von den Schlieremer Giganten dass die das aus "zeitgründen" nicht mehr geschafft haben :rolleyes: