Soooooooooooooo lang hats gedauert aber nun schreib ich mal wieder was hier rein.. xD
Es geht um den Fendt Vario 828 
Alsoooo... Sven777b hat sich bereit erklärt mir ein kleines Script zu schreiben das mir erlaubt in den XML Eintrag der Beleuchtung den Type Forward eizutragen... Nun werdet ihr euch bestimmt fragen wozu ich das brauche...  Für meine Kontrollleuchten!!
 Für meine Kontrollleuchten!!  Jetzt leuchtet die Kontrollleuchte für den Vorwärtsgang nicht nur mehr wenn man "W" drückt, sondern sobald sich der Trecker Vorwärts bewegt!
 Jetzt leuchtet die Kontrollleuchte für den Vorwärtsgang nicht nur mehr wenn man "W" drückt, sondern sobald sich der Trecker Vorwärts bewegt!
Eigendlich müsste ich nur noch kleine Anpassungen an der Heckhydraulik, (Hubhöhe), machen und das Bestellformular schreiben... Aber es dauert nicht mehr lange! 
Ihr hört von mir wenn ich soweit bin... 

- Und das sieht schwer nach einem neuen Video-Projekt aus
  - Und das sieht schwer nach einem neuen Video-Projekt aus  

is in
 is in  ,dat muss nich alles mit Roten Kreisen
 ,dat muss nich alles mit Roten Kreisen
 Mach dieses Prachtstück von Trecker Washable
  Mach dieses Prachtstück von Trecker Washable   
 Wassoll man zu soetwas schon groß sagen außer sieht Hammer aus meine absoluteh Respekt er ist einfach hammer ein Traum
 Wassoll man zu soetwas schon groß sagen außer sieht Hammer aus meine absoluteh Respekt er ist einfach hammer ein Traum