- Offizieller Beitrag
Da ich mit Bild 2 wahrscheinlich Pech habe darfst du die Datei dafür gerne beilegen.
Danke
Da ich mit Bild 2 wahrscheinlich Pech habe darfst du die Datei dafür gerne beilegen.
Danke
Naja, es gibt natürlich Möglichkeiten, beide Varianten Ingame zu bringen.. Sei es durch umschalten oder 2 XML für die selbe i3d.. Stichwort 'spareParts' ..
Ich denke es wäre so besser, da hier die Geschmäcker verschieden sind, und ich möglichst jeden zufrieden stellen will.. Irgendwie mach ich das schon noch..
MFG Ifko
<marquee scrollamount=15 behavior="alternate"><b>
Ich will Bild 3
</b></marquee>
Erstmal, dein Beitrig ist zu Geni fürs zitieren...
Aber du bist der Boss.. Hier Bild 3 xD
MFG Ifko
Zitat von Ifko[nator','https://www.modding-welt.com/index.php/Thre…9037#post119037']
Erstmal, dein Beitrig ist zu Geni fürs zitieren...
Aber du bist der Boss.. Hier Bild 3 xD
MFG Ifko
Sieht zwar gleich aus aber doch viel besser wie 1 und 2 ... iLike xD
P.S.:
Der Box-Code lautet in etwa so :
Huhu @all,
Stefan von LS-Nachrichten.de hat mal ein kleines Vid mit den Trailer gedreht:
Sehr schönes Video,
wie ich sah, muss ich die Hilfslinien noch etwas höher setzten, das ist aber nun kein Problem. In den Automatischen Lademodus wärst du mit der Taste 'J' gekommen. Warum das nicht im Hilfefenster steht, muss ich noch überprüfen, sollte eigendlich dort stehen ..
Nochmal danke für den Test! Bin vollkommen zufrieden!
MFG Ifko
Sehr nice, das Video gefällt mir auch sehr gut.
Weißt du, wo man den Schlepper laden kann?
Am Sonntag poste ich HIER den Link, wenn ich in der Lage.. Nun allen ein schönes WE, mich seht ihr erst am Sonntag wieder.. Also könnt ihr die Party starten........
Endlich is er weg
Kevin das sieht Perfekt aus , sehr gut , gefällt mir
Yeah, good Job .... freu mich schon auf den Strapsenhänger
Nach dem doch etwas anstrengenden Wochende, hab ich hier nun ein paar Neuigkeiten.. Auch schlechte..
Zuerst die Schlechte:
Es dauert nun noch etwas länger mit der V2 da, und nun kommt die gute Neuigkeit, ich diese Boxen hinzufüge:
LS 15: Transport und Lagerbox v 2.1 Sonstige Anhänger Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Die sind wie geschaffen dafür.. Glaubt ihr mir nicht? Das dachte ich mir, daher hier der Beweiß:
Spanngurte fehlen noch. Die kommen zum Schluss, da ich mir noch was für das Abladen auf einer Seite des Trailers einfallen lassen muss. Zurzeit landet die erste Reihe der Boxen im Boden... Soll ned so sein... Das bieg ich aber schon noch hin, da ich nächsten WE mal wieder etwas mehr Zeit haben sollte.. (Zweite gute Neuigkeit.. )
MFG Ifko
So, die Spanngurte der Transportboxen sind auch fertig:
Auch die Hilfslinien dafür sind fertig. (Ausnahme der Fliegl DPW 180, da mach ich diese Morgen fertig.)
Desweiteren sind nun Unterlegskeile hinzugekommen, auf die Idee brachte mich @DerSpieler.
Meinungen?
Mal gucken ob ich es dieses WE schaffe, das ganze Online zu stellen..
MFG Ifko
Sau geil, was soll man denn da sonst noch dazu sagen?
Perfekt Mehr kann man wirlklich nicht dazu sagen
Zitat von Ifko[natorDesweiteren sind nun Unterlegskeile hinzugekommen, auf die Idee brachte mich DerSpieler.
Meinungen? Du weist ja sowieso das da nur positives kommt!
Ich war grad im DL-Bereich.. Ich denke ich hab dort was verloren.. Könnt ihr mal nachschauen bitte?
Fliegl DPW 180 mit Automatischer Ladefunktion Update Version 2.0! - Anhänger - Modding Welt
Have Fun
MFG Ifko
haste aber was großes verloren, danke für den Mod !!! bester Mann
Supi, endlich kann ich Heu machen, bin spät dran
Habs gefunden, mich umgeguckt und mitgenommen.
Und hergeben tu ich die nimmer. Super klasse Arbeit