Agrar Simulator 2012

  • die texturen sind gut :rolleyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Hab jetzt 20min gekuckt, wofür ist jetzt dieser komische gelbe Kasten da, sehr mysteriös :hmm: - Auf jeden Fall danke für das posten vom Video von der "Konkurrenz" :thumbup:


    Pluspunkte:
    + Grafik, eine Generation weiter wie der LS11
    + Der Helfer scheint noch einigermassen intelligent zu sein
    + schöne Fahrspuren
    + "Feldverhalten" etwas realistischer

    Minuspunkte:
    - Umständliche Bedienung
    - Geräte würde ich lieber selber ankuppeln wie mit ein paar Mausklicks
    - Feldwegkreuzungen :pinch:
    - habe kein einziges Mal ein Motorengeräusch gehört ...


    Also optisch sicher weiter wie der LS11, aber sonst hat es mich eher weniger vom Hocker gerissen. Ist das Teil auch modbar ?


  • also das mit dem gelben kasten wird im video erklärt das hat was mit dem spritzen zutun erst mussm na die spritze am wasser turm aufüllen und dann zu dem gelben kasten :pillepalle:


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • ich hab jetzt zwar nicht so viel angesehen, aber man sieht sehr gut, dass die map viel bessere texturen hat, aber die modelle sind schlecht, die hätte ich ja fast bauen können. der fendt hat fast keine details, da sind die originalen giants-maschienen vom LS schon einiges besser. und die steuerung vom helfer gefällt mir auch nicht so wirklich.

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • Ja der ist auch gut aber so wirklich perfekt ist weder LS 11 noch Agrar Simulator 12...ach übrigens die vom Agrar Simulator bringen ja jetzt auch einen neuen Landwirtschafts Simulator raus und zwar mit Oldies und für LS 11 gibts ja das neue Add On.

    IMMER DRAN DENKEN SO OFT WIE MÖGLICH ABSPEICHERN! :thumbup: DANN KANN UM SO WENIGER VERLOREN GEHEN ;)

    :spam:

    Einmal editiert, zuletzt von NITROValle (2. Mai 2012 um 19:29)

  • Hy

    Ich hab das Game zwar, finds aber nicht übermäßig toll. Die Drecktextur sieht gut aus. Es gibt zwar viele verschiedene Tiere, nur diese sind meiner Meinung nach lieblos animiert. Die Dirt-Texut ist eigentlich an den Maschinen schön anzusehen, passt zu der Dreckigen Landschaft. Die Feldwegen sind mir ein bisschen viel zu groß so frei nach Masstab Feldwege:Modelle 2:1. Für Low_PC's ist das game nicht so geeignet, da es mehr um einiges mehr Leistung braucht als LS mit z.B. fantasyII mit 50 Mods. Es gibt zwar Mods nur diese müssen von den Entwicklern in die Pachts intregriert werden. Naja ich würde es nicht weiterempfehlen.

    mfg
    Simon

  • Hy

    Ich hab das Game zwar, finds aber nicht übermäßig toll. Die Drecktextur sieht gut aus. Es gibt zwar viele verschiedene Tiere, nur diese sind meiner Meinung nach lieblos animiert. Die Dirt-Texut ist eigentlich an den Maschinen schön anzusehen, passt zu der Dreckigen Landschaft. Die Feldwegen sind mir ein bisschen viel zu groß so frei nach Masstab Feldwege:Modelle 2:1. Für Low_PC's ist das game nicht so geeignet, da es mehr um einiges mehr Leistung braucht als LS mit z.B. fantasyII mit 50 Mods. Es gibt zwar Mods nur diese müssen von den Entwicklern in die Pachts intregriert werden. Naja ich würde es nicht weiterempfehlen.

    mfg
    Simon

    Ich kann mich nur Simon anschließen! Habs mir auch mal aus neugier geholt.... Ergebnis war ernüchternt.... Die Steuerung der Trecker ist bei LS viel besser! Und LS lässt sich auch einfacher Spielen... Beim Agrarsimulator ist man gezwungen jeden Arbeitsschritt vom Pflügen bis zum Ernten zu erledigen... Bei LS kann man gleich nach dem Ernten Grubbern... Beim Agrarsimulator geht das nicht....

    Der Dynamische Boden ist zwar schön anzusehen, frisst aber auch einiges an Leistung....

    Ich bleib auf jedenfall dem LS treu. Da kann man mit den Mods einiges rausholen... ;)

    MFG Ifko :thumbup: