Geil Gerrit - Jetzt noch für jeden besiegten Gegner ein Kreuzchen drauf und das Teil ist perfekt
Find ich super dass noch mehr Leute basteln und mit verklebten und Farbe durchtränkten Fingern Fotos davon machen
Geil Gerrit - Jetzt noch für jeden besiegten Gegner ein Kreuzchen drauf und das Teil ist perfekt
Find ich super dass noch mehr Leute basteln und mit verklebten und Farbe durchtränkten Fingern Fotos davon machen
Deckweiss an der Hose erkennt nicht jeder sofort als Deckweiss ...
ist ja auch echt und wenn du mal das ganze Teretorium siehst mein Hof denn von meinem Bruder (ttvFahrer) und meinem Cosing (<-- Ka richtig oder falsch) dann weist du wie viel arbeit da drin steckt alleine die Waldfläche umzugraben zu Feldern.
Gerrit sauber gearbeitet
Bernd sind die Sachen wenigstens Ferngesteuert??? Sonst nich schlecht
Nein
Aber man muss trotzdem nicht Kriechen
Bernd sind die Sachen wenigstens Ferngesteuert??? ...
Ich weiss den Namen vom Hersteller von den Dingern jetzt gerade nicht, aber diese Modelle werden in der Szene gerne genommen für den Umbau auf RC. Die sind ziemlich stabil, haben gute Masse und sind relativ detailliert.
Da braucht es einen Motor mit Getriebe, Fahrregler, einen Servo, Empfänger und Akku, ein paar Werkzeuge, Klebstoff und ein bisschen handwerkliches Geschick. Ich denke das kriegt man sogar als Anfänger hin wenn man sonst schon irgendwelche Sachen gebastelt hat. - Wollte ich auch schonmal machen
Wenn es nicht viel kosten soll, alte Fernsteuerungen mit Zubehör gibt es wie Sand am Meer bei ebay
Umbauanleitungen von Bruder->RC gibts auch ein paar, wenn du mal eine brauchst, ich könnte dir ne link geben. Ja die Bruder Modelle werden wirklich gerne genommen, da sie groß genug sind, dass alles Platz hat und sie auch halbwegs detailliert sind.
@Vario-Styler : Genau, Bruder heisst der Laden. Ist für den Einstieg in das Gebiet eine echte Alternative zu Blech schneiden und löten usw. ....
So, neuer Content von mir
Das ist der Fisch #2 - Das ist der Nachbau von einem Eigenbau von vor 5 Jahren, der sensationel geflogen ist. Die Nr.2 ist etwas stabiler gebaut und hat vor allem viel mehr Dampf, 1.2kg Schub bei etwa 450g Modellgewicht - Das Teil wird von 0 auf 80 etwa 1s brauchen und eine abartige Rollrate haben (Drehung um die Längsachse)
Ahja, der Delta den ich ein paar Beiträge vorher vorgestellt habe, fliegt, ist sehr hektisch, der kleinste Flieger auf dem Platz und der lauteste
Haha, Schleichwerbung für die Marke "Fishbone" , Geni ?
Haha, Schleichwerbung für die Marke "Fishbone" , Geni ?
Nicht gewollt so, kein Geld kriege ich dafür
Mies Aber in der Luft kann es doch jeder sehen Wenigstens Materialkosten sollten sie dir erstatten ! Schreib da mal ne saftige Email hin ! (Orientier dich an meiner ON an Kevin )
Mies Aber in der Luft kann es doch jeder sehen Wenigstens Materialkosten sollten sie dir erstatten ! Schreib da mal ne saftige Email hin ! (Orientier dich an meiner ON an Kevin )
Also rein aus Scherz könnte ich die ja wirklich mal anfragen ob die RC-Sponsoring machen - Das wär aber ein schlechtes Geschäft für sie weil das Gerippe oben ist und der Flieger je nach Stimmung auf dem Flugplatz schnell nicht mehr präsentabel aussehen könnte
Saugeil was du da so zauberst Geni , hut ab
Umbauanleitungen von Bruder->RC gibts auch ein paar, wenn du mal eine brauchst, ich könnte dir ne link geben. Ja die Bruder Modelle werden wirklich gerne genommen, da sie groß genug sind, dass alles Platz hat und sie auch halbwegs detailliert sind.
Ja immer her damit dann werden di anderen aber dumm gucken
Umbauanleitung für Brudertraktoren - Schlepper bzw Traktoren - Modelltruckforum Hier wäre die Link für Bruder umbauten, klappt super.
Danke
Nächstes Wochenende fange ich mit einem gorßen Projekt an. Denn ich will einen echten DDR Bauernhof im Maßstab 1:87 bauen .
Gestern habe ich noch bisschen was auf Amazon bestellt , dass müsste am Montag da sein .
So soll es ungefähr aussehen :
Ich bin immer offen für Tipps und neue Ideen
Ich finde das gut christian. Ich bin quasi selbst auf ner LPG groß geworden. Nur hatten wir damals keine Rundballen, sondern nur die Kleinballen von der K453 oder K454 gepresst. Ansonsten halt uns mal auf dem Laufenden mit deinem Projekt. MfG Jörg