Servus Modding-Welt-Community,
ich möchte mich gerne als neues Mitglied bei Modding-Welt vorstellen.
Mein Name ist Andy, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern.
Mein Nickname McCormick323 dürfte vielleicht schon einigen von euch bekannt vorkommen – bisher war ich hauptsächlich in einer anderen Modding-Community aktiv, freue mich aber nun, auch hier Teil des Teams von Modding-Welt zu sein.
Seit dem Landwirtschafts-Simulator 2008 bin ich mit dabei – also schon ein echtes Urgestein –, auch wenn ich erst mit dem LS09 aktiv mit dem Modden begonnen habe.
Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Ingame-Arbeiten und Fahrzeugeinstellungen.
In der Landwirtschaft bin ich leidenschaftlich im Bereich IHC/Case IH-Fahrzeuge und Mechatronik unterwegs – daher auch mein kleines Markenzeichen, der Case IH 1455 XL als Mod. Dieser begleitet mich schon seit vielen Jahren durch alle LS-Teile und war stets mein „Versuchsschlepper“.
Beruflich arbeite ich im Bereich Verkehrspädagogik, mit allem, was dazugehört. Nebenbei bin ich in der Forstwirtschaft im kleineren Rahmen tätig, wo ich ebenfalls IHC- und Case-Schlepper einsetze – daher kommt wohl auch meine große Leidenschaft für diese Maschinen.
Ich hoffe, ich konnte mich kurz und knapp vorstellen und wünsche euch allen viel Spaß beim Zocken und Modden!
Liebe Grüße
McCormick323 / Andy