Mod aus dem Modhub

  • Moin zusammen ,

    kann mir wer sagen warum mir dieser Mod nicht angezeigt wird oder was zu tun ist ? Ist aktiviert , die log erkennt ihn ja als falsch betitelt oder was das auch immer heißen mag :ugly: . Im Spiel bzw. im Menü unter installierte Mods taucht er nicht auf :hmm: . Da fehlt es mir aktuell an weiterem Durchblick in der "Modding Welt" ^^ .

    Available mod: (Hash: df2450281c6cfb1c359b30cd98e3913c) (Version: 1.0.0.0) FS22_naturalWaterRiversAndPondsPack

    Error: Unsupported mod description version in mod FS22_naturalWaterRiversAndPondsPack

    Vermutlich für euch eine Kleinigkeit ?!

    Danke schonmal .....

    Gruß

    Hendrik

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • "Unsupported mod description version" deutet meist auf eine nicht passende descVersion hin.

    Also entweder noch was ausm 19er oder älter.

    Oder der Mod ist auf den neusten Patch ausgelegt, den du noch nicht hast.

    Was steht denn in der moddesc vom mod ganz oben für Versionsnummer? 65 wäre glaube ich aktuell oder sogar schon 66

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Moin Hoffi,

    an das Update habe ich garnicht gedacht . Das wird vermutlich der Grund sein ;( . Updaten geht bei mir ja nach wie vor überhaupt nicht , muss jedesmal das ganze Spiel downloaden. Also Tagesaufgabe....dazu hatte ich ja schon mit Giants Kontakt , das half nur auch nicht weiter. Wird vermutlich an meinem DSL Turbonetz liegen .

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Kurz nach dem Update lässt Giants die alten Moddesc noch gelten, für die Mods, die zuvor eingreicht wurden.

    Aktuelle Moddesc version ist aber die 66.

    Ich hab selber aber ein ähnliches Problem bei den Mods. Ich kann trotz update des Spiels über den Launcher keine Mods mit Version 66 spielen. Hab das manuell wieder zurück geschrieben. Ich hoffe da noch auf einen Hotfix seitens Giants.

    Hilft das bei dir vielleicht auch?

  • Also der Mod funktioniert jetzt , nachdem ich gestern nach etwas mehr als 8 stunden Downloadzeit den Patch auf 1.5 installiert habe :sleeping: .

    Hier nochmal der Schriftverkehr mit Giants . Vielleicht hilft es noch jemanden , mir irgendwie nicht .

    IPv4 hab ich laut Test und IPv6 auch blablabla , das ist einfach zu hoch für mich :D .

    Bei IPv4 steht (Fallback) hinter , bei IPv6 (primär) . Was primär bedeutet ist klar , was mit Fallback gemeint ist ????? Liegt es daran ????


    Privater Schriftverkehr entfernt

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (29. Mai 2022 um 22:11)

Ähnliche Themen