MW HOFPACK PART 2

  • BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

    BernieSCS
    21. Januar 2022 um 17:56
  • da-hoffi 14. Januar 2022 um 13:04

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Bernie :pn:

    Klasse Hof Paket :easypeasy::easypeasy::easypeasy:

    Kleine frage am Rande :?:

    Wird es eventuell demnächst eine passende Hof Silo Erweiterung geben :?:

    da es ja im Letzen Hof Paket :vain: auch eine gab bzw. im neuen game ja auch Siloerweiterungen gibt Wäre nett :love:

    liebe grüße :uglyspitze::uglyspitze::uglyspitze::uglyspitze:

  • Frage:

    ich habe die Hof Futtermischanlage platziert.

    Danach einen Ballenauftrag angenommen.

    Abladestation ist die Futtermischanlage. OK ungewöhnlich aber nicht schlimm

    Problem ist nur die nimmt gar keine Ballen.

    Kann dies jemand reproduzieren?

    Ist es gewollt das kein Ballentrigger drin ist wäre mit super praktisch.

    Edit:

    Kannst du dir auch nochmal die Rezeptur für das TMR anschauen. Ich glaube die passt nicht so ganz

    Einmal editiert, zuletzt von Vektorhektor (15. Januar 2022 um 20:13)

  • Hallo und danke erst einmal :░▒▓:

    Habe beim Bau der Gebäude(Ställe) zwar keine Fehler in dem Sinn gefunden,aber die Geländeanpassung der Zäune klappt leider nicht. :corad: nee keine Angst so weit ist das noch lange nicht und wenn garantiert nicht wegen der Zäune :uglyspitze: Nun ich weiß natürlich nicht, ob das so gewollt war, allerdings in der Vorschau beim Bauen haben sie sich dem Gelände angepasst.

    Auch ist mir ein kleiner Fehler beim Fermentingsilo aufgefallen, da wird unter der Produktionskette Futter statt Silage angezeigt .

    20220115201515_1.jpg

    Und wenn wir schon bei den Produktionen sind,kommen wir zum Schweinefutter. Wenn dann mal ein Patch ansteht bitte mal das Rezept für das Schweinefutter überarbeiten, ich denke nicht das sie Häckselgut bekommen. Soweit ich weiß kann man Mais, Sojabohnen, Getreide und Zuckerrüben oder Kartoffeln mischen.

    20220115201502_1.jpg

    So das war es erstmal von meiner Seite aus :haifisch:

  • Soweit ich weiß kann man Mais, Sojabohnen, Getreide und Zuckerrüben oder Kartoffeln mischen.

    Ich denke das wird relativ egal sein. Schweine fressen eigentlich alles. Was genau jetzt die Bestandteile vom LS Schweinefutter sein soll k.A. 🤷‍♂️

    Nehme ich andere Früchte her.. dann bedeutet das auch wieder andere Maschinen.

    Eigentlich schon heftig, dass Kartoffeln und Zuckrüben drin sind. Bedeutet mMn eine doch ganz schön hohe Investition wenn es nur um Schweinefutter geht.

    Einmal editiert, zuletzt von BernieSCS (16. Januar 2022 um 10:14)

  • so nun nochmal hallo erstmal ,

    habe den großen Kuhstall gekauft mit Mischroboter nun habe ich folgendes beobachtet habe die kammern gefüllt und der kran lief an mit animation , wie ich gelesen habe fährt er doch jede stunde oder, nun bei jeder stunde macht er was aber ohne animation -

    wie soll ich das erklären beim ersten mal fährt der roboter durch den stall aber dann zu jeder anderen stunde nicht also keine animation futter geht rein und meine reproduktion geht nicht höher als 10% die Kühe haben 20 monate 15 stücj

    mfg

  • so nun nochmal hallo erstmal ,

    habe den großen Kuhstall gekauft mit Mischroboter nun habe ich folgendes beobachtet habe die kammern gefüllt und der kran lief an mit animation , wie ich gelesen habe fährt er doch jede stunde oder, nun bei jeder stunde macht er was aber ohne animation -

    wie soll ich das erklären beim ersten mal fährt der roboter durch den stall aber dann zu jeder anderen stunde nicht also keine animation futter geht rein und meine reproduktion geht nicht höher als 10% die Kühe haben 20 monate 15 stücj

    mfg

    Hast du Mineral-Food, Stroh, Heu und Silage voll ? Wenn eines fehlt dann macht er nichts ;) Check das mal bitte.

  • server spiel


    ist überall was drin er fütrtert auch netze gehn runter aber kran fährt nicht


    Hast du Mineral-Food, Stroh, Heu und Silage voll ? Wenn eines fehlt dann macht er nichts ;) Check das mal bitte.

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • Du sollst es checken. Ich wette du hast kein Mineral-Feed drin ;)

    hab ich siehe bild


    hab ich siehe bild

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Ähnliche Themen