MW HOF PACK LS22

  • Ich kann abwarten bis das g..le Ding von Bernie vom MHub zum DL zur Verfügung steht, da es derzeit noch (für mich) keine passende Karte dazu gibt.

    Erlengrat ist mir zu modern. Ich würde den Hof Pack derzeit nur auf der "nonam" verwenden und da fehlt mir schon die passende "Infrastruktur" zu dem HP.

    Es wäre halt absolut top, wenn es wieder eine bayrische o.ä. Map gebe. Ich denke da evtl. an RitchiFs Map aus 2019 etc. Aber die Mapper halten sich gerade zurück.

    Ich kann es leider nicht. Bin halt "to old to rockn roll to young to die" 8)

    BESSER GRUMBEERE ALS GERADE BANANEN

  • Ich kann abwarten bis das g..le Ding von Bernie vom MHub zum DL zur Verfügung steht, da es derzeit noch (für mich) keine passende Karte dazu gibt.

    Erlengrat ist mir zu modern. Ich würde den Hof Pack derzeit nur auf der "nonam" verwenden und da fehlt mir schon die passende "Infrastruktur" zu dem HP.

    Es wäre halt absolut top, wenn es wieder eine bayrische o.ä. Map gebe. Ich denke da evtl. an RitchiFs Map aus 2019 etc. Aber die Mapper halten sich gerade zurück.

    Ich kann es leider nicht. Bin halt "to old to rockn roll to young to die" 8)

    Geht mir genauso im Endeffekt es gibt halt LEIDER noch Keine schöne Karte im Bayrischen Stil aber vllt kommt die Irgendwann.

    Ich würde das Hofpack trotzdem auf der Erlengrat verwenden wenn es da ist und ich hab da auch Geduld denn für meine Story würde ich mindestens bis Ende Januar Ohne das Hofpack auskommen und wenn es bis dahin nicht fertig ist, hab ich noch ein Savegame mit nem schönen Hof aus den 20er Jahren auf der Erlengrat den ich zur Not noch verwenden könnte ;)

  • :hmm:....das fände ich auch interessant. Sonst macht es nur wenig Sinn Ballen zu pressen. Ich würde auch gerne Strohballen direkt zum Einstreuen verwenden.

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Falls noch nicht vorhanden wäre es für den ein oder anderen Zocker noch toll wenn es Ballenannahme für Stroh gäbe...zum Einstreuen meine ich.

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Das funktioniert beim Standardstall nicht zum zum Einstreuen, habe einen Modstall mit Hörmannhalle.
    Es war aber nur ein Wunsch, ansonsten wird Bernie´s Hofpack mit der Hörmannhalle kombiniert.

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Also, ich freue mich Mega auf das Hof Pack. Im 19er hat es mir den Anblick schon versüßt und im 22er wird es nicht anders sein. Mein Dank geht hier schon mal an Bernie wieder. Spitzen Arbeit.

    Greets

    Puck01

  • Nur mal so eine Frage aus Neugier wie sieht denn dein Pack aus, wenn es deine eigenen Texturen, Polycount deine eigene Liga wären?

    :)

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Nur mal so eine Frage aus Neugier wie sieht denn dein Pack aus, wenn es deine eigenen Texturen, Polycount deine eigene Liga wären?

    :)

    Ja das würde mich auch mal interessieren :)

  • Nur mal so eine Frage aus Neugier wie sieht denn dein Pack aus, wenn es deine eigenen Texturen, Polycount deine eigene Liga wären?

    :)

    So wie sonst halt :D :D beim Hofpack des 19ers hab ich keine Polys gespart :easypeasy:

    Eigentlich hab ich noch nie auf Polys geachtet.. Hat nie jemanden interessiert ;)

    Und Texturen.. Naja da bin ich ehrlich..darin bin ich kein Profi.. ...🤷‍♂️