MW HOF PACK LS22

  • Hi, ja es wird 2 Hofpacks geben. Das Erste ist wie gesagt schon im Modhub eingereicht.

    Hier mal ein paar Bilder wie mein Hof bis jetzt aussieht :) Die Druchfahrthalle (grau) gibts bereits . Die BG.. ...psst.........🤷‍♂️

    Der Rest ist Hofpack. Also ichdenke man wird sich ziemlich coole Höfe bauen können. Kleine und grosse.

    Es wird 3 Kuhställe geben. Einen der an das Famhaus angedockt werden kann und einen aus Holz in 2 Varianten.

    MW HOF PACK MW HOF PACK

    Bernie Du bist echt MEGA KLASSE!!!

    Ich freu mich schon so auf das erste Hofpack weil da kann ich den Bichlerhof wieder neu aufbauen und mit deinem 2. Hofpack kann ich den dann auch noch schön erweitern und schön eng Bauen😉

    Ein Pferdestall wäre noch schön weil zum einen bin ich ein Pferde Liebhaber und dann haben wir in unserer Spielegemeinschaft eine Dame die am liebsten mit Pferden spielt und dein Hofpack ausm 19er schon Klasse fand.

    Aber es ist kein Muss wie gesagt das was Du bis jetzt gemacht hast ist total Super vor allem das Du sogar an eine kleine Schnugelige Hof BGA gedacht hast einfach Spitze eventuell wenn ich noch einen kleinen Wunsch äußern dürfte, könntest Du noch das Schild vom Bichlerhof als Seperat Platzierbares Schild dazu tun? Wenn nicht is auch nich schlimm.

    Aber wie gesagt, das was Du da bis jetzt gezaubert hast, ist einfach MEGA!!!

    Ganz Dicker Daumen nach oben 👍 und Grüße gehen raus dein Fan SpeziFisch85 alias Tony Bichler😅😉

  • Sieht schonmal Ultra gut aus 👍

    Freue mich sehr auf die Ställe. Eine frage noch, wäre es möglich das die Schafe auch Mist geben könnten oder ist das nur schwer umsetzbar?

    Wäre cool dann hätte ich mal eine Verwendung für mein Stroh.

    LG DX120

  • Hätte da noch ne fragen und zwar wirst du auf dem 19er das große Hofpack rausgeben oder eher nicht?

    Für den 19er gibt es doch schon ein Großes Hofpack vom Bernie. Dieses Hofpack hier ist für den 22er!

    • Offizieller Beitrag

    Ich mein damit ob er das aus dem 19er wieder in den 22er bringt.

    Die Antwort wird hier definitiv nein sein.

  • Ach alles halb so wild. Das bringt mein Blut nicht in Wallung.. Da gibts andere Dinge ;)

  • BernieSCS ich finde du solltest noch mal eine Map bauen....deine OGF Bayern aus dem 13er finde ich heute noch Klasse.....habe gerade noch mal rein geschaut. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Leute die Downloadcontent verkaufen bringen noch nichtmal die Hälfte mit, mit dem was BernieSCS hier mit uns teilt und dann in einer richtig guten Qualität, wo Giants das noch nichtmal hinbekommt?!?. Tolles Design schön Heimatlich. Ich finde es einfach .....


    d91.gif

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Ach so schlimm sehe ich das gar nicht.

    Natürlich finde ich die Mods von BernieSCS spitze,

    weil sie genau meinem Geschmack entsprechen.
    Giants muss halt immer versuchen einen Mittelweg zu finden,

    das ihre Maps möglichst vielen Zockern wenigstens ein bißchen gefallen.
    Ausserdem müssen die Standardmaps auch zwingend auf den Konsolen

    und auch auf dem Taschenrechner (=Minimal-PC) von kleinen Fritz funktionieren.
    Ohne die Leistung von Bernie oder anderen Moddern kleinreden zu wollen,

    aber ich glaube wenn die Leute von Giants machen dürften was sie wollen, käme da auch mehr.

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Natürlich sind die Sätze so alt wie der LS oder dein LS-Bart,

    aber ich kann das Rad nicht neu erfinden.

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂