MW HOF PACK LS22

  • BernieSCS , ich hab da auch mal ne Frage: wirds denn den BichlerHof für den 22er geben ??

    Du kannst ja aus dem MW Hof Pack für den LS22 wenn es verfügbar ist, den Bichlerhof nachbauen und vielleicht kennst Du ja einen Modder od so, der dir dann das Schild für den Bichlerhof macht. Weil so mach ich das wahrscheinlich weil ich kenn ein paar Modder mit denen ich mich fast täglich unterhalte und da würde mir einer dieses Schild machen damit es in meine Story wieder reinpasst ;)

  • @SpeziFisch85 , um das Schild geht es mir doch gar nicht, ich mochte einfach das Gesamtpaket mit der vorgefertigten Hofplatte, das war einfach genial. Das ich mir den Hof auch selbst zusammen stellen kann, ist mir auch klar, aber das Gesamtkonzept dieses Packs, das wird mir fehlen.(und wahrscheinlich nicht nur mir)

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • ok aber das mit der Hofplatte ist doch verschmerzbar weil mann kann sich ja den Untergrund und alles was dazu gehört, selber machen mit dem Mal Tool was ja im LS von Haus aus dabei ist, man muss halt nur ein wenig Kreativ sein und Geduld haben dann klappt das auch ;)

    Und mit den neuen Mal Möglichkeiten im LS22 bekommt man das sogar noch schöner hin als wie mit so einer Bodenplatte.

    Aber man kanns halt keinem Recht machen sei doch Froh, dass der gute Bernie überhaupt noch mal so ein schönes Hofpack gemacht hat.

    Weil beim Bichlerhof gab es einige die sich über die Bodenplatte beschwert haben und lieber die Gebäude Frei platzierbar haben wollten dann macht Bernie es jetzt so und jetzt ist das auch wieder verkehrt?

    Und wer Bernie kennt, der weiß, dass er noch nie Alte Werke von sich von einem vorherigen LS im nächsten LS gebracht hat ;)

    Also erübrigt sich deine Frage eigentlich schon. Aber vielleicht hast Du das noch nicht gewusst dann ist es selbstverständlich dass Du mal lieb nachfragest weil fragen kostet ja nix meinen die meisten aber es kostet schon was nämlich die Nerven vom Bernie :D und ich hab größten Respekt von Bernie und seiner Arbeit und das er sich das mit dem Modhub antut vor allem weil Giants ihn am meisten Nerven kostet :D

    Weil Bernie eben so ein schönes Hofpack im Stil des Bichlerhofs gemacht hat, kann ich meine Große LS Story hier bei MW veröffentlichen und regelmäßig weiter erzählen da Sie im 19er mit dem Bichlerhof in Felsbrunn beginnt und eben sich über den LS22 weiterziehen wird.

    Und wenn Du nicht so kreativ bist im Texturieren von Böden usw dann kannste dir immer noch ein Savegame vom Jogi runterladen der schon sehr schöne Höfe mit dem Neuen Hofpack gemacht hat ;)

  • Lieber BernieSCS

    Ich freue mich riesig auf das Pack. Die Previews von Jogi schauen super aus.

    Leider zieht und zieht sich die Wartefrist. Ist es möglich das Pack hier zu verlinken falls es Giants bis Heiliabend nicht schafft es im Modhub zu bringen? Wäre sicherlich für Viele ein tolles Weihnachtsgeschenk :)


    Beste Grüss aus der Schweiz

    Diuhh

  • Lieber BernieSCS

    Ich freue mich riesig auf das Pack. Die Previews von Jogi schauen super aus.

    Leider zieht und zieht sich die Wartefrist. Ist es möglich das Pack hier zu verlinken falls es Giants bis Heiliabend nicht schafft es im Modhub zu bringen? Wäre sicherlich für Viele ein tolles Weihnachtsgeschenk :)


    Beste Grüss aus der Schweiz

    Diuhh

    Wen es da ist zum Dl ist es da abwarten ist doch kein Ding

  • @BernieSCS

    ....na darüber müssen wir aber nochmals diskutieren! 8o:saint:

    Schade, denn der Bichler Hof war mindestens genauso schön wie das Hofpack.

    Na ja....kommt Zeit, kommt Bichler (vielleicht).... ;)

    Ich kenne da jemanden, der so oder so nicht die Finger vom Modden lassen kann....grins...

    Auch wenn er schon mal gesagt hat, dass er eigentlich keine Lust mehr hat...so kamen dann doch noch wirklich schöne Maps und Gebäude von ihm. ;)

    Ich glaube, denjenigen kennst du auch, ne? ^^ ;)

    Lg,

    Stephan

    ...der ehemals "fast" Nachbar ;)

  • @SpeziFisch85 , ich weiss ja jetzt nicht, was dich dazu befähigt, mir erklären zu wollen, was ich wie und wo im LS22 bauen oder nicht bauen kann. Ich hatte an den Bernie eine Frage gestellt und sie wurde von ihm beantwortet, also was mischt du dich hier jetzt ein ?? Und mit welcher Berechtigung kannst du beurteilen, ob sich meine Frage erübrigt. Wenn du natürlich nur deswegen schreibst, um auf deine 10 Beiträge zu kommen, dann such dir bitte einen Anderen, dem du damit auf die Nerven gehen kannst :evil::fresse_halten:

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Lieber BernieSCS

    Ich freue mich riesig auf das Pack. Die Previews von Jogi schauen super aus.

    Leider zieht und zieht sich die Wartefrist. Ist es möglich das Pack hier zu verlinken falls es Giants bis Heiliabend nicht schafft es im Modhub zu bringen? Wäre sicherlich für Viele ein tolles Weihnachtsgeschenk :)


    Beste Grüss aus der Schweiz

    Diuhh

    Das ist auch meine größte Hoffnung :), Denn durch die harten Corona Tage mache ich Überstunden Onmass und gerade an den Feiertage will ich mir auch mal Zeit fürs LS nehmen und da wäre natürlich der Hofpack super gewesen!.

    Aber ich respektiere BernieSCS Entscheidung voll und ganz, Denn bei dem ganzen wunderschönen Content was Bernie an die Commity geteilt hat, kann ich nur mein Hut ziehen. Und freue mich wenn es endlich da ist :)

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber BernieSCS

    Ich freue mich riesig auf das Pack. Die Previews von Jogi schauen super aus.

    Leider zieht und zieht sich die Wartefrist. Ist es möglich das Pack hier zu verlinken falls es Giants bis Heiliabend nicht schafft es im Modhub zu bringen? Wäre sicherlich für Viele ein tolles Weihnachtsgeschenk :)


    Beste Grüss aus der Schweiz

    Diuhh

    Da Mods die in ModHub eingereicht werde nur unter ganz bestimmten Umständen vorab wo anderes released werden dürfen, wird das eher nicht der Fall sein und wir alle warten, dass es dort erscheint. Hab aber vom Christkind gehört, dass es womöglich als quasi Ersatz zu Weihnachten eine Kleinigkeit geben wird. ;)

  • Hey Bernie,

    wie sagt man so schön manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen... Lach....

    Auch Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest... Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr... lasst uns an Silvester aneinander denken und zuprosten auf ein besseres neues Jahr 2022... du weißt ja die Hoffnung stirbt zu Letzt...

    In diesem Sinne nochmal danke für die Arbeit die du für die Com. invertiertest und wenn das Gebäude Pack nun nicht mehr zu Weihnachten kommt dann kommt es eben erst später... ist kein Beinbruch... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ja mein lieber Bernie.

    Auch von mir dir und Deiner Familie ein gesegnetes und schönes/gesundes Weihnachtsfest... Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Fürs neue Jahr dir und deiner Famiie viel Gesundheit und das du uns noch lange erhalten bleibst.
    Den was wäre der LS ohne deine Schönen Höfe.

    Ich als Bayer kann und will nicht verzichten drauf.

    Wenn der Modhub uns schon nicht beschenkt mit deinem Hofpack, dann pfusch ich ihn mir halt selbst zurecht :P .

    LG Mike

  • Ich wünsche auch ALLEN hier und vor allem BernieSCS, Jogi und Sunny ein Frohes Fest und als Trost gibt es zu Weihnachten meine LS Story Der Bichlerhof :empathy::easypeasy: