Flackern der Bäume

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin allerseits!

    Bei mir flackern die Bäume auch, aber nur auf der Erlengrad. Die Farbe wechselt dabei zwischen grün und gelb. Es gibt auch einige andere User, die von dem Flackern der Bäume berichtet haben.

    Fehler können über den Bugtracker von Giants gemeldet werden, die Meldung muss allerdings in englischer Sprache erfolgen:

    [FS22/FS19]Introducing: Our new Public Bugtracker [A How To] - GIANTS Software - Forum

    LG, Peter

  • Moin, Moin.. das flackern bei den Bäumen habe ich auch, die Farbe wechselt bei mir wie bei PeterAH zwischen grün und gelb/orange. Allerdings verändert sich das flackern auch wenn man die Kamera etwas bewegt, manchmal wird es dann auch weniger. Ich muss allerdings sagen ist Erlengrad die Karte wo es am wenigstens flackernde Bäume gibt. Am schlimmsten ist die US Karte Elmcreek, da hat man das Gefühl die Bäume wären Discokugeln.

  • Das flackern hatte ich auch , irgendwie aber verschwunden , vermutlich durch geänderte Einstellungen . Fummel soviel das ich mir das gar nicht mehr alles merken kann || . Bislang macht es mir echt kein Spaß im 22er , passt irgendwie alles nicht . Headtrack nervt mich , Einstellung vom 19er ist im 22er visuell nicht zu ertragen .

    Naja , eigentlich wie bei jedem neuen LS :ugly::?::!:

    Ich habe übrigens immer noch das Problem ,sobald ich einen Mod reinnehme , speziell die Scripte , das beim Spiel verlassen der LS abschmiert und ich direkt auf'm Desktop lande . Kann auch immer noch nicht ohne diese Analyse starten , die dann ja auch erfolglos bleibt , weil kein Server erreichbar . Doppelklick mit Shift zum überprüfen der Installation geht auch immer noch nicht , auch nach Neuinstallation alles wie beschrieben .

    Hätte eigentlich erwartet das Giants diese Probleme tatsächlich mal ausgearbeitet hätte , sprich nach so langer Zeit des Entwickelns nicht vorkommen dürften .

    Gruß

    Hendrik

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Ich habe übrigens immer noch das Problem ,sobald ich einen Mod reinnehme , speziell die Scripte , das beim Spiel verlassen der LS abschmiert und ich direkt auf'm Desktop lande . Kann auch immer noch nicht ohne diese Analyse starten , die dann ja auch erfolglos bleibt , weil kein Server erreichbar . Doppelklick mit Shift zum überprüfen der Installation geht auch immer noch nicht , auch nach Neuinstallation alles wie beschrieben .

    Hätte eigentlich erwartet das Giants diese Probleme tatsächlich mal ausgearbeitet hätte , sprich nach so langer Zeit des Entwickelns nicht vorkommen dürften .

    Gruß

    Hendrik

    Bei mir genau das Gleiche. 2 unterschiedliche (!) Supportanfragen ergaben den identischen Standardtext; die dritte Anfrage blieb seitens Giants unbeantwortet.

    Installation von CD und von der Downloadseite - Immer landet man im Server-Nirvana.

  • das liegt an den scripten ( die es zum dl gibt ) wen du die raus nimmst kann man das spiel ganz normal beenden

    Das es daran liegt weiß ich . Aber warum ,wieso , weshalb ? Die Scripte aus'm Modhub verursachen es ja auch , also bitte was wird denn dann getestet ? Berechtigte Frage oder nicht ?! Nicht falsch verstehen, nur Leute wie ich , die jetzt nicht wirklich Ahnung von der Materie haben würden es vielleicht auch gerne verstehen.

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Das es daran liegt weiß ich . Aber warum ,wieso , weshalb ? Die Scripte aus'm Modhub verursachen es ja auch , also bitte was wird denn dann getestet ? Berechtigte Frage oder nicht ?! Nicht falsch verstehen, nur Leute wie ich , die jetzt nicht wirklich Ahnung von der Materie haben würden es vielleicht auch gerne verstehen.

    das wird in den nächsten update behoben sein aber welches ? konnte ich noch nirgends wo rauslesen

    in 1 jahr sieht das bestimmt schon anders aus

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Hotte (30. November 2021 um 15:20)