• Ich glaube heute kommen keine Mods in den Hub....ist schon recht spät.....:hmm:

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • 2 Möglichkeiten...schreib Giants an und begründe warum du jetzt schon ein Update gemacht hast. Ich weiss von einem anderen Modder, dass das Update bei ihm früher online ging.

    Oder pfeiff auf die Bewertung, viele negative Bewertungen im Hub werden aus seltsamen Gründen (z.B. persönliche Gründe) vergeben.

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Moin allerseits!

    Das mit dem "update cooldown" haben die eingeführt, weil einige auf die Idee kamen, jede Woche ihren Mod mit kleinen Änderungen neu einzureichen, um mehr Kohle zu scheffeln, dass wurde Giants wohl zu teuer. ^^

    Bei der Bewertung muss man bedenken, dass das Publikum im ModHub sehr international ist. Ich weiß nicht, wie viel ein Brasilianer mit diesem bayerischen Gebäudestil anfangen kann, evtl. genau so wenig wie ich mit dem roten Sand dort. ^^

    In einem englischsprachigen Youtube-Vorstellungsvideo sah ich zufällig, dass der Youtuber offensichtlich anfangs dachte, "Bichler Farm" wäre eine Map. Und in der Tat, wenn man nur das Icon-Bild betrachtet, den Beschreibungstext nicht ordentlich liest, höchstens kurz vorm Download schnell mal schaut 180 MB, ja, geil, ist 'ne neue Map, schnell mal runterladen und testen. Und dann taucht die Map nicht in der Mapauswahl auf. :cursing: Ergibt dann genau einen Stern, versaut den ganzen Schnitt...

  • Ja im Giants forum suchte auch jemand Support, weil er die Bichler Farm nicht in der Mapauswahl fand....

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Ja im Giants forum suchte auch jemand Support, weil er die Bichler Farm nicht in der Mapauswahl fand....

    Ja, Bernie, um schlechten Bewertungen vorzubeugen musst Du vielleicht tatsächlich noch irgendwelche Maßnahmen ergreifen, damit auch dem letzten Deppen auf dem ersten Blick klar wird, dass es sich nicht um eine Map sondern um ein Gebäudepack handelt. :/

  • Es wird immer Leute geben, die es nicht sehen können oder wollen....ich muss gestehen,

    dass ich auch eine Prefabdatei geladen habe und über mangelnde "Funktion" verzweifelte....

    Die Halle war einfach nicht im Shop zu finden. Aber ich bin ja lernfähig....:P

    Der Modder hat aber keine schlechte Bewertung bekommen, entweder ich gebe 5 Sterne ider ich lasse es....

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Um dir Mal dazu was zu sagen.

    Anschreiben lohnt sich. Hat bei mir auch einmal geholfen. Da hängt rs aber wieder damit zusammen, an welchen Tester du kommst.


    Die Bewertungen kann ich auch nicht nachvollziehen. Meine Erfahrung war allerdings die, das ältere und umfangreichere Gebäude schlechtere Bewertungen bekommen.

    Bei einem Meiner Gebäude liegt es bspw. Daran, dass user zu blöd sind, die Türe zu öffnen.

    Und auch daran, dass sie rs selbst nicht hinbekommen, aus mehreren placeables ein funktionsfähiges ganzes zu machen.

    Denke mal, das der Grund bei dir auch derjenige ist.

  • Lass dich bitte auf jeden Fall nicht entmutigen. Klar, hat das manchmal schon etwas von Gängelei seitens Giants, aber ich bin mir sich da sitzt auch nur jemand, der seine Vorgaben abarbeitet/abarbeiten muss.

    Ich finde es super, dass du es im offiziellen Modhub eingereicht hast und freue mich schon sehr auf die überarbeitete Version. Bin dankbar für den schönen "Oldie-Hof".

    Ich freue mich ... anders ... ich hoffe auf weitere Arbeiten deinerseits :)

  • Spät schreibt er...aber immerhin ^^

    BernieSCS

    Auch wenn wir jetzt durch meinen Umzug keine (fast) Nachbarn mehr sind muss ich dir eines sagen....

    Der Bichler Hof ist so wie er ist für mich perfekt.

    Was die Texturen anbetrifft....da lass dir mal nichts vorwerfen, denn diejenigen die meckern - haben den Sinn hinter ihnen nicht verstanden.

    Der Bichler Hof ist kein Neubau...nein, er steht seit Generationen und hat eine entsprechende Patina angenommen.

    Wer hier also der Meinung ist, dass die Texturen "verwaschen" aussehen...der sollte sich an die von Giants vorgegebenen neuen Modelle halten.

    Wer aber einen "alten" Hof sucht, der auch entsprechend in die Jahre gekommen ist...der ist mit dem Bichler Hof

    mehr als gut beraten und hat mit ihm seinen "Generationenhof" gefunden.

    Du hast mit dem Bichler Hof genau meinen Nerv getroffen....

    Wenn ich hier in Niederbayern durch die alten Dörfer fahre, dann sehe ich genau diese Art von Höfen.

    Jetzt darfst du dreimal raten, welchen Hof ich mir auf die Dreisternhof gesetzt habe...

    Richtig, den Bichler Hof.

    Authentisch bis ins Detail - und dafür ein fettes Dankeschön an dich!!

    Lg,

    Stephan

    ...der Admin aus dem "Forum, dessen Namen nicht genannt werden darf" ;)

  • .....d a n k e.....:thumbup:

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Aber hey sehen wir es mal positiv.. der Bichlerhof ist nur Training

    Sehr schön, wenn es nur Training ist :lol: dann hätte ich noch eine Übung für die nächste Trainingsaufgabe :gamer:

    Vielleicht könnte man am Hühnerstall etwas bei den Eierkartons ändern, vor allen den Trigger der Kartons. Als ich ein Karton mal unglücklich gegriffen habe und er dann heruntergefallen ist:fie:,sind zwar die Eier nicht kaputtgegangen:lol: , aber der Karton durch den Boden gefallen.

    Wäre es nicht möglich den Trigger vor die Tür zu verlegen:?: