Patch 1.6 Release am 09.06.2020

  • Hallo,

    Im Giantsforum kann man nachlesen heute der Patch 1.6 für den PC, gegen 11 Uhr releasen soll.


    Patchnotes:

    • Fehlende Packets gefixed, wenn die Verbindung zum Dedicated Server schlecht ist (Unsichtbare Fahrzeuge)
    • Probleme mit Ballen auf Dedicated Servern gelöst wenn "Spiel pausieren wenn leer" aktiv ist
    • Fehlenden UI Text für den JCB 4220 hinzugefügt
    • Radgröße des New Holland T8 angepasst
    • Wasser Trigger des Joskin AquaTrans 7300 angepasst
    • Spawning Hoses am JCB Fasttrac 8330 angepasst
    • Spieler werden nun auf die Updateseite für DLCs statt der DLC Seite weitergeleitet
    • Unbewegliches PickUp Rad des New Holland Roll-Belt 150 gelöst
    • Decals am Challenger MT975E repariert
    • Geschwindigkeitsanzeige des Steyr Terrus repariert
    • Maximalwinkel des New Holland W190D angepasst
    • Fehlende Sä-Soundloops verschiedener Sämaschinen des Grundspiels repariert
    • Aktivierte Mods und DLC zur Logfile hinzugefügt
    • Ballenmontur des Fliegl Butterfly und Fliegl Ballenanhängers repariert
    • Mögliche crashes auf Intel IceLake CPUs gefixed
    • "Vorgeschlagene Mods" Kategorie ins InGame ModHub eingefügt

    LG

  • Wieso spielst du gern mit Bugs ? Und der letzte Patch ist schon lange her!

    Also ich weis nicht was du mit deinem Spiel anstellst, meins läuft absolut fehlerfrei. Habs seit dem ersten mal installieren nie wieder runter geschmissen, ich glaub ihr macht iwas falsch.

    Vllt einfach mal weniger basteln und mehr mit dem zufrieden sein was da is, dann klappt es mit Fehler und Bug freiem Spiel.

  • Bale Type Limit, Bunkersilo Bug, visuelle Fehler an der Väderstad, Strautmann Aperion ist aus Plastik, Schuitemaker Siwa 720 Decals haben kein alpha blending, Farmtech Miststreuer Decals haben kein alpha blending, John Deere s790 ist aus Plastik, Krone BigM ist aus Plastik etc...

  • @Kelnberger_bua ich muß Timoks_LS hier aber Recht geben.

    Es handelt sich um ein ein kostenpflichtiges Spiel, für das Geld bezahlt wurde.

    Bei Giants sitzen "Profis" die sich mit ihrer Software bestens auskennen sollten.

    Wenn dieses Spiel ein Golf 8 wäre, müßte der Giants-Chef vermutlich auch bald seinen Hut nehmen. ;)

    Spaß beiseite, wenn die Bugs bekannt sind, warum merzt Giants dann nicht gleich alles aus ?

    Der release vom LS21 wurde in weite Ferne verschoben, die manpower sollte also vorhanden sein.

  • Ich finde die unterschiedlichen Blickwinkel auf das Spiel in solchen Thread´s immer wieder interessant. Der typische Gamer gibt sich mit einem laufenden System zufrieden, wischt sich nach dem Update, wenn alles läuft den Schweiß von der Stirn und spielt sehlenruhig weiter, wie Kelnberger_bua zum Beispiel. Dennoch braucht dieses Spiel gute Modder, die dem ganzen Spiel zu mehr Simulation verhelfen und mit den Modifikationen dieses Spiel bereichern. Von daher sollen sie gerne weiterbasteln ;) denn, wenn sie es nicht machen, sind alle beleidigt, wenn keine Mods mehr kommen. Es ist doch jetzt schon so viel in privater Hand, nur weil sich keiner das Gemecker der Community mehr antuen möchte.

    Timoks_LS betrachtet es aus einem ganz anderen Blickwinkel, einen wesentlich tieferen, da er sich mit der Materie auseinandersetzt oder vielleicht sogar beruflich damit zu tun hat. Seine Anspüche an dem Spiel sind wesentlich größer. Wenn man dann noch berücksichtigt, was Giants von den Moddern im Modhub erwartet, stellt sich schon die Frage warum sie bei den eigenen Mods nicht so genau hinschauen. Aber gut, das ist ein anderes Thema. Wenn etwas nicht funktioniert oder "alpha blendings" (was immer das auch ist) fehlen ist das eine. Sich für ein anderes Material innerhalb des Spiels zu entscheiden, als jenes welches es sein sollte, empfinde ich als künstlerische Freiheit. Wer auch immer das Modell gebaut hat, hat sich vielleicht etwas dabei gedacht.

    Geben muss es beide und alle die zwischen diesen Positionen stehen. Kritik ist gut, sonst gibt es keine Verbesserung. Falsch wäre zu glauben man sei zu 100% perfekt, dann kommt Stillstand und Stillstand ist bekanntlich Rückschritt.

    • Offizieller Beitrag

    Hinzufügen, ohne eine der Seiten etwas abzusprechen, möchte ich folgendes:

    Je komplexer das Programm, desto schwieriger wird bugfixing.

    Manche Sachen lassen sich nur schwerlich beheben, manche will man wahrscheinlich nicht mehr beheben, wieder andere sind ärgerlich, aus welchen Gründen auch immer.

Ähnliche Themen