Ein Hallo in die Runde

  • :moin:Ich denke hier ist der passende Bereich für meine Frage.

    Nach sehrrrrrrrrrr langer Pause hat mich heute die verrückte idee gepackt...hmmm .. sollst du dir LS19 kaufen?

    Wenn ich mir LS 19 kaufe weiss ich...juckt es in den Fingern ... kenne mich da ja zu gut.

    Daher jetzt meine Frage:

    Wie ist die Community? Hat sie sich positiv verändert? Modklau immer noch so ein grosses Thema oder ist alles etwas ruhiger und vernüftiger geworden?

    LG Nubsi

  • :moin:Ich denke hier ist der passende Bereich für meine Frage.

    Daher jetzt meine Frage:

    Wie ist die Community? Hat sie sich positiv verändert? Modklau immer noch so ein grosses Thema oder ist alles etwas ruhiger und vernüftiger geworden?

    LG Nubsi

    Hallo :D

    alles beim alten würde ich sagen um deine Frage zu beantworten :D


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Willkommen zurück Nubsi,

    warst ja nahezu schlagartig weg. Ich weis nicht warum das Thema Modklau überhaupt noch Thematisiert wird, Ja es ist kacke aber es lässt sich nicht vermeiden und ist wie damals leider noch immer ein Thema. Wer heute Mods baut dem muss bewusst sein das dieser nach Veröffentlichung in kürzester zeit überall zu finden ist, mit oder ohne "Orginal Link". Wobei es alles wie ich finde in entsprechenden Foren vernünftiger gewortden ist.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Willkommen zurück Nubsi,

    warst ja nahezu schlagartig weg. Ich weis nicht warum das Thema Modklau überhaupt noch Thematisiert wird, Ja es ist kacke aber es lässt sich nicht vermeiden und ist wie damals leider noch immer ein Thema. Wer heute Mods baut dem muss bewusst sein das dieser nach Veröffentlichung in kürzester zeit überall zu finden ist, mit oder ohne "Orginal Link". Wobei es alles wie ich finde in entsprechenden Foren vernünftiger gewortden ist.

    Tolle Anwort, so dachte ich mir das auch, warum sollte sich das auch geändert haben.

    Ich denke mein Entschluss beeinflusst es eh nicht und muss mich eh erst wieder einarbeiten. Ob ich dann etwas veröffentliche kann ich dann ja immer noch sehen :)

  • Und auch von mir "welcome back"

    ...solange wir hier von einer Sache reden, die im Internet stattfindet, wird sich da nix bessern ^^

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • . Wer heute Mods baut dem muss bewusst sein das dieser nach Veröffentlichung in kürzester zeit überall zu finden ist, mit oder ohne "Orginal Link". Wobei es alles wie ich finde in entsprechenden Foren vernünftiger gewortden ist.

    Es werden auch Beta Versionen die eigentlich nur Supportern zur Verfügung stehen auf "Klauseiten" angeboten , soviel zum Respekt von fremden Eigentum

  • Es werden auch Beta Versionen die eigentlich nur Supportern zur Verfügung stehen auf "Klauseiten" angeboten , soviel zum Respekt von fremden Eigentum

    Ich weiss wo das herkommt, alleine das es sowas wie "Supporter" gibt ist meiner bescheidenen Meinung nach schon :zuviel::dash: Da geh ich mir lieber ein Bierchen, Eis oder sonst was gönnen. Hier wird nun aber keine "Respect for Modders" oder "Respect for Giants" Disskusion losgetreten

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (27. April 2020 um 19:34)

  • Ich weiss wo das herkommt, alleine das es sowas wie "Supporter" gibt ist meiner bescheidenen Meinung nach schon :zuviel::dash: Da geh ich mir lieber ein Bierchen, Eis oder sonst was gönnen. Hier wird nun aber keine "Respect for Modders" oder "Respect for Giants" Disskusion losgetreten

    Sinn macht das schon , aber wenn jeder X-beliebige das machen kann und dann hunderte Supporter gibt zum testen , ist logisch das da 1 oder mehr schwarze Schafe bei sind . Internet ist nun mal anonym und das nutzen viele aus

  • Alex2084 27. April 2020 um 19:49

    Hat das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen