Suche Hilfe bei Logfehler beseitigen-

  • Hallo,

    ich brauche Hilfe.

    Und zwar habe ich mir einen Traktor umgebaut, dieser wirft aber ne Menge Logfehler. Ich habe von dem Beseitigen aber keine Ahnung, ich verstehe auch nicht was mir das Spiel damit sagen möchte und deswegen suche ich jemanden der mir die Fehler beseitigen könnte. Mir wurde gesagt, das es nicht sooo viel Aufwand wäre.

    Falls sich jemand findet der das für mich machen würde, würde mich das riesig freuen.

    Schönen Abend noch

    MfG

    Orbi

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • orbi

    Du bist nun eine geraume Zeit und regelmäßig in unserem Forum aktiv. Wir alle hier haben immer versucht, Dir zu helfen, was auch oft geklappt hat. Daher kann ich es überhaupt nicht verstehen, warum Du es nicht schaffst, die LOG mit anzuhängen. Warum müssen wir jedesmal, wenn jemand über Fehler berichtet, denjenigen dazu auffordern ?

    OHNE LOG gibt es keinen Support, dass hast Du doch auch schon inzwischen mitbekommen, oder ?

  • Mir wurde gesagt, das es nicht sooo viel Aufwand wär

    warum fragst du dann nicht den jenigen ob er es dir macht oder hilft ;)

    mir stellt sich vorallem dir Frage willst du etwas lernen oder willst du das dir dann jemand einen fertigen Mod hinstellt ???

    ich bin aus der sache sowieso raus weil keine Zeit ;)


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Ich habe ihn jetzt gefragt.

    Und ich würde ja wohl gerne viele lernen, aber ich verstehe davon halt nichts was in der Log steht. Und dann habe ich mir gedacht, frag ich jemanden ob er es macht, dann kann er es machen wenn er Zeit hat und muss mir nicht alle 2 Minuten irgendeine Frage beantworten, zumal derjenige wahrscheinlich nicht 24/7 am PC sitzt und mir immer direkt antworten kann.

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Laut log ist vermutlich nur noch eine Kamera oder ein Licht im GE zu viel

    Code
     Warning (C:/Users/mthei/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Torpedo_9006A/Torpedo_90_A.xml): I3D file offers '3' objects, but '2' components have been loaded!
  • Meistens ist es eine zusätzliche Kamera, die man sich macht zum basteln, damit man die Originalansichten nicht zerschießt, wenn man im GE etwas baut.

    Nur muß diese wieder gelöscht werden wenn man fertig ist, weil sie in der XML nicht erfaßt ist.

    Mit freundlichen Grüßen :Tach:

    Claas Fendt

    Moderator Forbidden Mods

  • Okay, der Fehler ist jetzt schon mal weg und die Log ist meiner Meinung nach Fehlerfrei. (Aber besser nochmal nachgucken, ist angehängt)

    Es gibt nur noch ein Problem und zwar wird mein Frontlader (Stoll F30 und Standard) schräg nach hinten verschoben wenn ich ihn ankupple, die Decals sind aber an Ort und Stelle.

    Beim Soll Super 1 funktioniert wiederum alles.

  • Hallo,

    ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir ein Objekt aus einem Traktor aus dem GE ausgeschnitten (also Export Selection with Files), ich habe dann aber das Problem, das ich bei der gespeicherten i3d kein Haken bei Visibility setzen kann, also wenn ich es versuche stürzt der GE immer ab. Weiß jemand woran es liegen kann??

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Das könnte daran liegen, das es kein eigenständiges Teil ist, sondern zu einer merge groups gehört.

  • Also es handelt von einer RDA Anlage (wenn das so heißt;)), das sind 3 Teile also einmal vorne rechts, vorne links und hinten. Kann ich die auch im GE zu einer Transform Group zusammenfügen, geht das dann vielleicht??

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Nochmal zu dem Thema, ich habe 2 von den 3 Teilen in Blender importiert und ihnen ein neues Material gegeben. Ich kann sie jetzt auch wieder un-/sichtbar machen, aber wenn ich eine Textur drauf machen möchte dann spinnt es wieder rum, also bei der specular wenn ich die drauf mache ändert sich nicht und bei der normal, da kommt folgende Meldung

    Unbenannt.jpg

    Ich habe versucht die ganz normale Textur drauf zu machen, die bei dem anderen Traktor bei dem Teil auch drauf war.

    Kann mir jemand sagen, was ich tun kann damit es funktioniert??

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt: