Hinterkaifeck by Team MW

  • Hallo,

    ich glaube da hat es dein Savegame zerschossen.

    Kannst du mal bitte einen neuen Spielstand erstellen...nur die Map und der manure...und dann die log hier nochmal posten

    mein savegame kann es nicht zerschossen haben da dies ein neuer spielstand war und dies jedes mal in der log steht da er nicht speichern kann und sich im speicherbvorgang aufhängt. wie jetzt eben auch wieder neues savegame extra anderen speicherplatz genommen und wieder das selbe .. speichere spiel .bitte schalte den computer nicht aus

    log.txt

  • jicksaw finde das was du hier machst ziemlich frech. Du kannst nicht Deine Unzulänglichkeiten an anderen auslassen. Ich hatte das gleiche Problem. Hier im Forum gibt es ein Tut darüber. Ich bin auch nicht der fitteste, doch mit ein bißchen lesen und nachdenken ist es mir gelungen. Doch Leute beschimpfen und sich dann doch hier Hilfe erkaufen, ist inkonsequent. Habe gerade ein Forum verlassen wo es genau so lief, schlimm.

    Gruß

    Stefan

  • Fieldstar

    man kann hingehen und weiter auf dem Thema rumreiten ... oder..wenn du die Lösung kennst auch einfach hier kurz beschreiben....

    Lösung:

    Ich kann mein aktuelles Spiel nicht speichern, hängt sich auf oder friert ein:

    Hier liegt der Fehler nicht bei der Map, sondern am LS selbst. Sehr wahrscheinlich ist irgendeine Datei defekt.

    Abhilfe kann hier nur eine Neuinstallation schaffen.

  • jicksaw finde das was du hier machst ziemlich frech. Du kannst nicht Deine Unzulänglichkeiten an anderen auslassen. Ich hatte das gleiche Problem. Hier im Forum gibt es ein Tut darüber. Ich bin auch nicht der fitteste, doch mit ein bißchen lesen und nachdenken ist es mir gelungen. Doch Leute beschimpfen und sich dann doch hier Hilfe erkaufen, ist inkonsequent. Habe gerade ein Forum verlassen wo es genau so lief, schlimm.

    Gruß

    Stefan

    wieso wo beschimpfe ich denn ganz im gegenteil ich lobe sie noch für die arbeit die sie machen nur wie ich abgestempelt wurde das hat mir nicht gepasst außerdem war es bis eben fast geklärt und kommst du und feuerst da nochmal schön rein ...man wir sind doch erwachsen und gut is ...außerdem wurde mir die hilfe angeboten und ich nehme sie an also nix mit erkaufen was ein blödsinn du laberst

  • so also hier meine nächste antwort und diese ändert sich in sachen speichern und log nicht ...aber bitte schaut selber

    log.txt

    so dann geb ich hier mal die Lösung und zwar hast du dein MaureSystem flasch benannt es heißt bei dir fs19_manuresystem muss aber so heißen FS19_manureSystem ich habe es gerade bei mir noch mal getestet darum hat es etwas länger gedauert. mit nur der Map im Modordner und dem richtig benannten ManureSystem dann kann man speichern dann läuft alles


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • so dann geb ich hier mal die Lösung und zwar hast du dein MaureSystem flasch benannt es heißt bei dir fs19_manuresystem muss aber so heißen FS19_manureSystem ich habe es gerade bei mir noch mal getestet darum hat es etwas länger gedauert. mit nur der Map im Modordner und dem richtig benannten ManureSystem dann kann man speichern dann läuft alles

    Sollte dann mal in die FAQ aufgenommen werden. Hatte mich schon gewundert das das Spiel daran Schuld sein soll

  • so dann geb ich hier mal die Lösung und zwar hast du dein MaureSystem flasch benannt es heißt bei dir fs19_manuresystem muss aber so heißen FS19_manureSystem ich habe es gerade bei mir noch mal getestet darum hat es etwas länger gedauert. mit nur der Map im Modordner und dem richtig benannten ManureSystem dann kann man speichern dann läuft alles

    jo genau das war der fehler speichern funktioniert so fantastisch wie nie zuvor ....wooow bin gerade sprachlos wie klein der fehler war und umso größer die ganze aufregung ...ok dann will ich mich in aller form hier nochmal für meine ( überheblichkeit ) entschuldigen. es war wirklich keine böse absicht aber ich hab mich echt geärgert wie das ganze anfing zudem will ich mich eben nochmals für die hilfe bedanken die nun doch zum erfolg geführt hat....vielen vlelen lieben dank auch an die die jetzt sicher nicht so toll auf mich zu sprechen sind ...tut mir wirklich leid ...aber die kaifeck ist nun mal eine der geilsten karten überhaubt......DANKE

  • Hi nach 5 Tagen Seasons hängt sich das Spiel auf, ich hab neu angefangen mit der V1.2, manure von Github, die strohaddon auch upgedatet und wie den dass jetzt.

    Gleich vorweg, wahrscheinlich ist es kein Fehler der Map, aber könnt ihr mir trotzdem einen Tipp geben.

    Und ja ich hab es auch nur mit Seasons und der Map und dem Addon probiert und das Save nicht mehr zum laufen gebracht.

  • StefanOch

    Hallo, ich muß Dir erstmal ein ganz großes Lob aussprechen...., (leider) selten eine so schöne saubere Log gesehen, alle Achtung !!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Schau mal hier, den solltest Du auf alle Fälle mal Updaten:

    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

    Version: 26.21.14.3200 (24.7.2019)

    NVIDIA Treiber Download

    Hier suchen wir nun die "Nadel im Heuhaufen"

    Hast Du an der Map irgendetwas verändert ?

    Welchen Mod hast Du zuletzt hinzu gefügt ?

    Was hast Du gerade gemacht, als der Fehler auftrat ?

    Hast Du mal mit einem Savegame-Backup versucht, das Spiel zu starten ? <-- Vorher eine Kopie vom aktuellen Savegame machen :this:

    Ist der Fehler vorher schon mal aufgetreten oder erst, nachdem Du das Strohaddon geupdatet hast ?

  • @ Mcbee, erstmal danke für das Grafik Update Link, sowas vergesse ich leider.

    Die letzten mods waren die kleinen hd ballen mit welger ladewagen und presse

    Und mit einem Backup savegame habe ich es auch nicht zum laufen bekommen. Nee Heu gepresst und angesät und nach dem speichern ging es am nächsten Tag nicht mehr.

    Dachte die warnings vom gps, rimcouler vom Platform autoload MHEdition hätten was bewirkt. Und selbst der Fiat vom modeleicher haben errors erzeugt. Ah und der mähbalken vom Eicher königtiger hat sich aufgehängt, aber den habe ich glaub ich erstmal weg gelassen. Wie gesagt auch im backup mit nur 5mods (ccm Extension und mais plus) ging es nicht. Ok weiter probieren danke Mcbee

Ähnliche Themen