Hinterkaifeck by Team MW

  • Danke mehr wollte ich nicht wissen. Nur sollte sowas auch genauer erwähnt werden. Es gibt auch geizige Bauern die Ihren Kühen nur das notwendigste in den Futtertrog werfen um Satt zu werden. :P

    Gruß Maeks

  • Danke mehr wollte ich nicht wissen. Nur sollte sowas auch genauer erwähnt werden. Es gibt auch geizige Bauern die Ihren Kühen nur das notwendigste in den Futtertrog werfen um Satt zu werden. :P

    Gruß Maeks

    okay dann sage ich dir das mal so lesen hilft, da dies in der Changelog steht einfach mal die Beschreibung lesen was hällst du davon ?


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Sorry aber ich habe die Changelog gelesen. Nur ist diese etwas unvollständig. Sonst würde ich ja nicht noch Fragen. Aber lassen wir das. Ich habe meine Antwort und will er da nicht mehr belästigen. Nochmal Entschuldigung das ich gefragt habe. :rolleyes:

    Gruß Maeks

  • Hi guys! Hope everyone is doing fine? It came to my attention that there suppose to be a slurry BUY point on map Hinterkaifeck by MW. But I can't find it. Can someone help me out please? Thank you!

    es gibt keine Stelle wo man Gülle kaufen, wenn man eine will müsst man sich eine selber plazieren zum Beispiel diese Multi Filling Station | ModHub | Landwirtschafts-Simulator


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • es gibt keine Stelle wo man Gülle kaufen, wenn man eine will müsst man sich eine selber plazieren zum Beispiel diese Multi Filling Station | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    Thanks for the input Zetor6245! I must be misinformed about the slurry.
    Anyway, a big applaus for this great map guys! I've seen a lot of maps but when it comes to European maps...MW is the place to be! Thank you Bernie and team!

    :ihc: "There is NO life...before coffee"! :kaffee:

  • Bonjour, bon travail ...

    J'ai eu quelques spéciaux ... plusieurs vaches apparaissent dans certains pâturages mais je ne les achète jamais ??? Saviez-vous pourquoi? Regardez les photos. [Attach = 34669] [/ attach]Thanks you

    Du hast den falschen Manure Mod im Modordner FS19_manureSystem (Version: 1.0.0.0) das ist der von Modhub und nicht vom Github bitte da zu den ersten Post lesen da steht was dazu.

    zu deinen Bildern ich denke du meinst die Vieh weiden wo Tiere sind die kIen futter haben das kommt da von das du bestimmt einen Speilstand vom MP / DEDI im SP gestartet hast oder ? dann war da zu mindest bei mir so da das die Deco Weiden als Stall angezigt werden. also einfach den MP Speil stand weiter spielen im SP ist nicht, denn da kommen die gnazen FarmID durcheinander


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • mb-trac1500 ich habe genau das selbe problem nur leider muss ich dir sagen geholfen wird dir hier nicht wirklich es wird dir lediglich ein link vor die nase geschoben wo du drauß schlau werden sollst ...ich habe auch das aktuelle manure system drauf und alles was man so für die map braucht aber es hängt sich auch dann weiterhin bei mir auf ....also auf hilfe brauchst du hier nicht hoffen...ich bin schon in diversen anderen foren unterwegs ob jemand dieses problem kennt oder schonmal hatte ...schade das hier der support für die map angeboten wird aber man nur mit irgendwelchen links voll geschissen wird....man ich und sicher auch du marko sind leihe die sich mit dem ganzen modden und mappen log auslesen und allem anderen nicht auskennen und kein plan davon haben, also kann man doch mal helfen oder sehe ich das jetzt komplett falsch und habe völlig unrecht ????

  • mb-trac1500 ich habe genau das selbe problem nur leider muss ich dir sagen geholfen wird dir hier nicht wirklich es wird dir lediglich ein link vor die nase geschoben wo du drauß schlau werden sollst ...ich habe auch das aktuelle manure system drauf und alles was man so für die map braucht aber es hängt sich auch dann weiterhin bei mir auf ....also auf hilfe brauchst du hier nicht hoffen...ich bin schon in diversen anderen foren unterwegs ob jemand dieses problem kennt oder schonmal hatte ...schade das hier der support für die map angeboten wird aber man nur mit irgendwelchen links voll geschissen wird....man ich und sicher auch du marko sind leihe die sich mit dem ganzen modden und mappen log auslesen und allem anderen nicht auskennen und kein plan davon haben, also kann man doch mal helfen oder sehe ich das jetzt komplett falsch und habe völlig unrecht ????

    Moment ! Stop!

    Dein Beitrag RE: Kein speichern möglich auf der Hinterkaifeck V3 oder folgende Versionen der map Wurde mit dem Verweis auf dieses Thema geschlossen. Wenn Deine Frage durch die Voherigen Seiten nicht beantwortet wurde und du noch immer Probleme hast hättest du gerne hier im Offiziellen Support für die Hinterkaifek vom Team dich nochmal zu Wort melden können. Im ersten Beitrag auf Seite 1 sind die Häufigsten Fragen beantwortet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.Für Fehlverhalten der User ist das Team nicht Schuld. Und jeder bekommt Support solange das Problem nicht schon 100 mal beantwortet wurde. Wer allerdings Erwartet das wir Hellsehen können und uns dann noch schlecht reden möchte der darf auch gerne das weite suchen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • mb-trac1500 ich habe genau das selbe problem nur leider muss ich dir sagen geholfen wird dir hier nicht wirklich es wird dir lediglich ein link vor die nase geschoben wo du drauß schlau werden sollst ...ich habe auch das aktuelle manure system drauf und alles was man so für die map braucht aber es hängt sich auch dann weiterhin bei mir auf ....also auf hilfe brauchst du hier nicht hoffen...ich bin schon in diversen anderen foren unterwegs ob jemand dieses problem kennt oder schonmal hatte ...schade das hier der support für die map angeboten wird aber man nur mit irgendwelchen links voll geschissen wird....man ich und sicher auch du marko sind leihe die sich mit dem ganzen modden und mappen log auslesen und allem anderen nicht auskennen und kein plan davon haben, also kann man doch mal helfen oder sehe ich das jetzt komplett falsch und habe völlig unrecht ????

    Hast du mal die Antwort von meinem Kollegen gelesen ??? und darauf wurde nicht geantwortet daraus folgt das man da nicht helfen kann oder wenn einem da zu die Sachen fehlen die man baucht


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    • Offizieller Beitrag

    jicksaw

    Zu deinem Problem wurde bereits ein Lösungweg aufgezeigt.

    Ich hatte gestern das gleiche Problem. Vorhandene Savegame konnte ich nicht mehr starten und ein neues Savegame funktionierte bis zum Moment in dem ich speichern und beenden wollte. Habe dann eine Steamüberprüfung des FS durchgeführt und nun ist wieder alles im grünen Bereich.LG

    Sollte auch dies nix bringen, installiere mal dein LS inkl aktuellen Patch neu auf deinem PC.

    Sollte auch das nix bringen, poste hier eine aktuelle Log, wo sich nur die Map und das ManureSystem von Github in deinem Modordner sich darin befindet. Neuen Spielstand anfangen nicht vergessen.

  • Moment ! Stop!

    Dein Beitrag RE: Kein speichern möglich auf der Hinterkaifeck V3 oder folgende Versionen der map Wurde mit dem Verweis auf dieses Thema geschlossen. Wenn Deine Frage durch die Voherigen Seiten nicht beantwortet wurde und du noch immer Probleme hast hättest du gerne hier im Offiziellen Support für die Hinterkaifek vom Team dich nochmal zu Wort melden können. Im ersten Beitrag auf Seite 1 sind die Häufigsten Fragen beantwortet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.Für Fehlverhalten der User ist das Team nicht Schuld. Und jeder bekommt Support solange das Problem nicht schon 100 mal beantwortet wurde. Wer allerdings Erwartet das wir Hellsehen können und uns dann noch schlecht reden möchte der darf auch gerne das weite suchen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    ja und mein problem was ich mit der map habe wurde dort nicht gelistet. somit wurde mir nicht geholfen das thema geschlossen und ich mit meinen map problem stehen gelassen .....ihr ja genau ihr die ahnung von der ganzen sache haben genau IHR macht es euch immer super einfach anderen gegnüber ...ich respektiere eure arbeit mit achtung garkeine frage ....gerade weil ich kein plan davon habe aber einfach mal ein link senden und dann sagen hier mach deine fragen erklären sich dort von selbst finde ich ist kein support sorry ....aber ich bin auch keine 12 jahre mehr wo ich mich wegen sowas rum ärgern muß....dann zock ich eben eine andere map und hab da mein spaß ....aber ich dachte halt nur mensch die bieten den support an , dazu muss ich sagen das ich kein mensch bin der wegen sowas einen support braucht ( hab da so meine probleme mit wegen kleinigkeiten hilfe zu suchen ) ..aber wieso kann man sich dann nicht einfach mal zusammen setzen und versuchen das dem jenigen mal zu erklären an was das liegen könnte vl wird man schlauer drauß und versteht es dann ...naja jedenfalls marko dir viel erfolg vl bekommt ihr es hin.

  • ja und mein problem was ich mit der map habe wurde dort nicht gelistet. somit wurde mir nicht geholfen das thema geschlossen und ich mit meinen map problem stehen gelassen .....ihr ja genau ihr die ahnung von der ganzen sache haben genau IHR macht es euch immer super einfach anderen gegnüber ...ich respektiere eure arbeit mit achtung garkeine frage ....gerade weil ich kein plan davon habe aber einfach mal ein link senden und dann sagen hier mach deine fragen erklären sich dort von selbst finde ich ist kein support sorry ....aber ich bin auch keine 12 jahre mehr wo ich mich wegen sowas rum ärgern muß....dann zock ich eben eine andere map und hab da mein spaß ....aber ich dachte halt nur mensch die bieten den support an , dazu muss ich sagen das ich kein mensch bin der wegen sowas einen support braucht ( hab da so meine probleme mit wegen kleinigkeiten hilfe zu suchen ) ..aber wieso kann man sich dann nicht einfach mal zusammen setzen und versuchen das dem jenigen mal zu erklären an was das liegen könnte vl wird man schlauer drauß und versteht es dann ...naja jedenfalls marko dir viel erfolg vl bekommt ihr es hin.

    Wir lassen niemanden stehen. doch, wenn jeder für das selbe Problem ein neues Thema öffnet läuft das Forum an Spam und Faulheit der User über. Wir machen es uns nur in dem Punkt einfach das wir den Support für eine Map in ein Thema Bündeln damit ihr User es einfacher habt euer Problem zu beheben. Etwas Eigeninititive gehört da aber dazu. Und nachdem du dich hier im Thema nichtmehr gemeldet hast musste man ja davon ausgehen das du Hilfe gefunden hast denn seit deinem Thema hast du hier nichtsmehr geschrieben.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Wir lassen niemanden stehen. doch, wenn jeder für das selbe Problem ein neues Thema öffnet läuft das Forum an Spam und Faulheit der User über. Wir machen es uns nur in dem Punkt einfach das wir den Support für eine Map in ein Thema Bündeln damit ihr User es einfacher habt euer Problem zu beheben. Etwas Eigeninititive gehört da aber dazu. Und nachdem du dich hier im Thema nichtmehr gemeldet hast musste man ja davon ausgehen das du Hilfe gefunden hast denn seit deinem Thema hast du hier nichtsmehr geschrieben.

    nein hab noch keine hilfe gefunden ...aber ganz ehrlich wie würdet ihr euch als leihe fühlen freut euch auf ne map die wirklich mega genial ist die man als V2 auch spielen konnte und ab dort aufwärts geht garnix mehr ....so nun finde mal als leihe raus woran es liegen soll gehst extra in das forum wo sie den support anbieten exklusiv für diese map....und als hilfe bekommst nen link und als antwort in den ersten zeilen kannst deine frage selber beantworten ...genau tolle hilfe denkt ihr oder denkst du da hat man noch lust irgendwie etwas zu klären wenn man so abgestempelt wird ...ich glaube nicht das du dann noch lust drauf hättest....naja wie dem auch sei ich berreite gerade alles nochmal vor lade das game neu runter mache nur die map und das manure system drauf mache einen neuen spielstand und poste meine log ....ist es recht wenn ich sie dann hier rein poste oder muss ich wieder ein neues thema eröffnen ????

Ähnliche Themen