Problem mit Konvertierung

  • Hallo


    Ich habe Heute Versucht ein Paar Mods Zu konvertieren.Bei Vielen davon Lädt das Spiel Nicht aber das ist Mir egal.

    Aber bei den Mods die Ingame angezeigt werden Kommt Folgende Meldung Beim Kauf: Anlieferplatz blockiert ...

    Was kann ich da machen,weil ich diese Mods gerne Hätte.:?::?::hmm:

  • Ohne log keine ordentliche Hilfe. Ich kann nur raten, du schreibst ja auch nicht, was du daran schon gemacht hast. Normalerweise liegt es daran, dass der vehicleType nicht stimmt.

    Aber wie gesagt, ohne log keine genauere Hilfe möglich. Kannst mich gerne auch mal privat anschreiben, dann kann ich dir evtl besser helfen.

  • Zumal: hast du sie "nur" mit dem Editor konvertiert?


    Denn das ist nur die halbe wenn nicht sogar 1/3 der Arbeit...


    Lad Mal die Log hoch und lass bitte ausschließlich die konvertierten mods im Ordner, den Rest lässt du Mal weg


    Und sag uns Mal was du schon alles gemacht hast wenn es mehr als der Editor war

  • Das Thema wurde seit dem LS 11 schon dermaßen oft behandelt, das Google tatsächlich mehrere 10.000 Ergebnisse bei einer Suche ausspuckt, die auch alle die gleiche Antwort bekommen haben... „LogDatei“ und „VehicleType“...

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Giants hat es leider vergessen zu erwähnen, dass eine Konvertierung nicht mal eben so mit einfach „den Mod durch den GE“ ziehen, nicht erledigt ist.

    Das ist nur vielleicht 1/3 Drittel von dem, was alles gemacht werden muss, damit der Mod auch vernünftig funktioniert.

  • Post by Modgeier_123 ().

    This post was deleted by the author themselves: Falsche Log ().
  • Ich zitiere Mal Querbeet aus dem Thread..


    Normalerweise liegt es daran, dass der vehicleType nicht stimmt.

    Aber wie gesagt, ohne log keine genauere Hilfe möglich.



    Das Thema wurde seit dem LS 11 schon dermaßen oft behandelt, das Google tatsächlich mehrere 10.000 Ergebnisse bei einer Suche ausspuckt, die auch alle die gleiche Antwort bekommen haben... „LogDatei“ und „VehicleType“...


    Giants hat es leider vergessen zu erwähnen, dass eine Konvertierung nicht mal eben so mit einfach „den Mod durch den GE“ ziehen, nicht erledigt ist.

    Das ist nur vielleicht 1/3 Drittel von dem, was alles gemacht werden muss, damit der Mod auch vernünftig funktioniert.

    ---------------------


    Und jetzt rate Mal?


    Das steht so in der Log.

  • Erstmal zum Thema konvertieren belesen.


    Danach vielleicht nachschauen, was es mit dem vehicleType auf sich hat, was sich im Vergleich zum 17er geändert hat, ob man den eventuell doch übernehmen kann und wenn ja, was man wo eintragen muss etc etc.


    ( Gibt dutzende, größtenteils sehr gute Tutorials und eine ungleich größer geratene Zahl Threads, die das Thema konvertieren schon abgehandelt haben)


    Wenn dann spezifischere Fragen auftauchen.. hilft die Gemeinde hier sicher gerne.