HINTERKAIFECK MAP

  • BernieSCS Du kannst das doch nicht immer wieder auf die gleiche Tour machen :nono:

    Erst schreiben, dass es noch dauert und dann einfach so die Map auf den Markt schmeißen. Ich sitze gerade im Zug als ich das lesen musste. Ja, der Urlaub neigt sich dem Ende zu und heute Abend schaue ich mir an, was du so angestellt hast :search:

  • Mahlzeit,

    eine wunderschöne Map wurde da, auf die Beine gestellt! Sie ist nicht zu groß oder zu klein um allein ne runde zu Ackern.

    Das geniale ist wenn ich am Hof des Geschehens vorbei tuckere, bekomm ich ne Gänsehaut, echt genial! Ich habe deine Maps immer gern gespielt, grad weil ich in Penzing 8 Jahre stationiert war und diese Map ist sehr gelungen wirklich. Davor ziehe ich mein:Tach:

    Ein Punkt habe ich, die PDA find ich klasse, hat irgenwie was von Oldschool, paßt auf die Map, aber wenn man das Gras anmacht, schauts aus als hätte nen 5 Jähriger versucht zu malen!8o

    Einmal editiert, zuletzt von FRUNZY (7. Dezember 2019 um 23:00)

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit,

    eine wunderschöne Map wurde da, auf die Beine gestellt! Sie ist nicht zu groß oder zu klein um allein ne runde zu Ackern.

    Das geniale ist wenn ich am Hof des Geschehens vorbei tuckere, bekomm ich ne Gänsehaut, echt genial! Ich habe deine Maps immer gern gespielt, grad weil ich in Penzing 8 Jahre stationiert war und diese Map ist sehr gelungen wirklich. Davor ziehe ich mein:Tach:

    Ein Punkt habe ich, die PDA find ich klasse, hat irgenwie was von Oldschool, paßt auf die Map, aber wenn man das Gras anmacht, schauts aus als hätte nen 5 Jähriger versucht zu malen!8o

    Ich bekomme von der neuen PDA eher Augenkrebs die ist echt scheußlich!!! Die realistische PDA der V1 ist deutlich besser als die neue!!! Darum spiele ich auch lieber auf der V1 weiter

    Wie RitchiF und BernieSCS auf einer der vorherigen Seiten schon geschrieben haben, hat selbst Giants das Gras per Default ausgeschaltet bei der MapÜbersicht. Da Gras eben nun mal als DekoElement verwendet wird, steht da nun mal an Stellen was rum, wo jemand mit OCD nie etwas anpflanzen würde, wenn er / sie nicht vorher ein bischen Gras geraucht hat.

    So etwas ist einfach künstlerische Freiheit. Freut euch lieber über eine Map, die Hammergeil ausschaut, als wegen solchen Kinkerlitzchen ein Drama zu veranstalten.

    Zur PDA: Wem es nicht gefällt, einfach selber ein neues machen. Dauert 5 Minuten und kostet nur ein kleines Quäntchen Eigeninitiative. Wer das nicht erübrigen kann, muss mit dem leben was aufn Tisch kommt.

    Schönes Leben noch und einen ruhigen zweiten Advent,

    Euer David :)

  • Ich bekomme von der neuen PDA eher Augenkrebs die ist echt scheußlich!!! Die realistische PDA der V1 ist deutlich besser als die neue!!! Darum spiele ich auch lieber auf der V1 weiter

    Manche Leute tun so als ob mann ohne PDA eine Mappe nicht spielen kann. Wie lange braucht mann das PDA? Allso ich ca die erste Spielstunde und dann weiss mann wo mann hin will und wo mann ist. Für mich sind im PDA alle Infos enthalten und da ich ja auf der Mappe und nicht im PDA rumfahre, ist es ausreichend. Das ist meine Meinung und muss nicht unbedingt die richtige sein. Einen schönen zweiten Advent gewünscht Gruss Tom.

  • Ich bekomme von der neuen PDA eher Augenkrebs die ist echt scheußlich!!! Die realistische PDA der V1 ist deutlich besser als die neue!!! Darum spiele ich auch lieber auf der V1 weiter

    Hi Pascal, schade dass dir die PDA nicht gefällt. Mir persönlich gefällt die total gut. :thumbup:( mir ist die PDA meist aber nicht so wichtig. Es gibt Wichtigers für mich )

    Was würdest du jetzt vorschlagen ?

    Soll ich für jeden Spieler seine persönliche PDA erstellen ?

    Das würde dann bedeuten, es gäbe die Map bei uns im Downloadbereich hundert Mal.

    Macht keinen Sinn oder ?

    Cool wäre natürlich, wenn man sich inGame sein PDA-Design aussuchen könnte. Aber daran hat Giants bisher nicht gedacht.:wacko:

    Kannst ja mal den Vorschlag im Giantsforum bringen :D

    Lg Bernie

  • So dann will ich mich auch mal zu Wort melden und mich ganz Artig für die Super klasse Hyper Geile V2 der besten Map für den LS19 hier bei BernieSCS und allen anderen Beteiligten bedanken.

    Wie es immer so ist gibt es natürlich so ein paar sachen die manchen im Persönlichen Geschmack nicht so gefallen. Aber im Allgemeinen würde hier eine der besten maps für den LS19 herausgebracht und dafür ein ganz dickes Danke. :)

    PS: Die wahl des Hofes den man bespielt war garnicht so einfach, vom Style her hätte der neue Hof ein bischen "älter" sein können

  • PS: Die wahl des Hofes den man bespielt war garnicht so einfach, vom Style her hätte der neue Hof ein bischen "älter" sein können

    Hm... Ritchi und ich haben viel darüber diskutiert. Einigen gefallen manche Texturen nicht. (alte Höfe) Dann bin ich einen Kompromiß eingegangen und habe den neuen Hof mit etwas neueren und besseren Texturen erstellt.

    Das kann man nicht richtig machen :D :D

  • Hm... Ritchi und ich haben viel darüber diskutiert. Einigen gefallen manche Texturen nicht. (alte Höfe) Dann bin ich einen Kompromiß eingegangen und habe den neuen Hof mit etwas neueren und besseren Texturen erstellt.

    Das kann man nicht richtig machen :D :D

    Das war auch beim besten willen kein Vorwurf mit dem Neuem Hof, wie bereits weiter oben geschrieben sind geschmäcker ja zum glück völlig verschieden.

    Ich ahb mich im endefekt für den hof entschieden wegen der anzahl der tiere dort....

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher