HINTERKAIFECK MAP

  • Melli warum schüttest du auch alles immer daneben =? Hmm ? ^^ Ja das ist so gewollt :P

    Ach, Du weißt doch wie das ist. Lieber haben statt brauchen :P und dann hab ich mal ein bisschen Reserve reingekippt :D

  • Hallo, kurze frage wie muss ich die karte den starten das man die Höfe aufteilen kann im MP ? Wenn ich die Karte als Farmmanager starte gehört Hof1 alles und alle anderen können nichts nutzen...

    Ansonst hammer geile Map super arbeit :)

  • Hallo, kurze frage wie muss ich die karte den starten das man die Höfe aufteilen kann im MP ? Wenn ich die Karte als Farmmanager starte gehört Hof1 alles und alle anderen können nichts nutzen...

    Ansonst hammer geile Map super arbeit :)

    Hi das kann sein, den Farmmanager haben wir nicht so wirklich getestet.

    Schau ich mir mal an Danke für die Info !

  • BernieSCS

    Du hast mal wieder den Vogel abgeschossen mit deiner Map. Schade das du mit dieser nicht im Contest teilgenommen hast. Da hättest mal Giants zeigen können wie ein Map auszusehen hat. War die Schöffelding im 13er schon ein Bringer, aber mit jeder neuen Version vom LS wurden deine Map´s immer besser. Ich danke dir das du mir den LS wieder zum spielen verhilfst.

    Gruß Maeks

  • Ihr seit doch vollkommen bekloppt........... Im Positiven Sinne.

    Hab ich nciht gestern noch hier gelesen das ihr die Map so in 2 Wochen raus hauen wollt? und dann setzt man sich mittags mal an den PC und da ist sie.

    Hab gerade ein kurzes draumrumgefahren gemacht und bin hin und weg. So geil, mit so viel Liebe und Detailverliebtheit. Ich muss jetzt leider von der Krebach umziehen dahin. Den einzigen "Kritikpunkt" den ich gefunden habe, ist das leider nicht alle Tiere auf einem Hof sind was ich persönlich bevorzuge. Aber das ist nur eine Persönliche Meinung.

    Ach Ja und ein Zaun habe ich gerade gesehn wo ein Stück Zaun fehlt ....

    So jetzt erst mal den Umzug Organiesieren.

    Danke danke danke:):):):):):):)

  • @LS15Ingo Naja 2 Wochen ...ist doch immer das Gleiche mit mir.. :D :D


    Ich persönlich bevorzuge auch alle Tiere auf dem Hof.. Allerdings macht dir da der LS einen Strich durch die Rechnung, wenn man einen kleinen Hof bauen mag. Die

    Animalmash müssen eine bestimmte Größe haben..sonst schmiert der LS ab. Und das ist dann schon wieder zu gross.

    Für Schweine hätte ich noch einen Stall bauen müssen..Dann wird der Starthof zu riesig. Aber das Feld 1 ist auch dafür gedacht, dass man es platt macht und sich seine Sachen dort plaziert. Auch zwischen Schweinehof und Haupthof ist so eine kleine Wiese... also ..wer einen größeren Hof möchte.. der kann sich via Placeable das auch realisieren.

    So hätte ich mir das vorgestellt ;) Lg Bernie

  • An alle Anhänger des MP. Da die Tiere auf verschiedene Höfe verteilt sind wird es natürlich schwierig die Map im MP zu spielen.

    Aus diesem Grund haben wie vor eine spezielle MP Version der Map zu veröffentlichen. So wird es möglich sein das eine "Partei" den Haupthof mit Kühen und Hühnern und den Schweinehof spielen können. Eine 2. "Partei" kann dann den 2. Kuhhof, die Schafe und die Pferde spielen.

    Aber wie immer muss alles noch getestet werden.

    Ähnliches habe ich schon mit der KrebachMP für den YouTube Kanal Wee5t (Diego) getan. 2 von einander getrennte fertige Höfe.

    YouTube

    Was ist eure Meinung dazu?

    Lg RitchiF

    Einmal editiert, zuletzt von RitchiF (3. November 2019 um 16:55)

  • An Bernie und und seine Helferlein, dass Weihnachte so früh ist hätte ich nicht gedacht:love:

    Danke Euch allen für soviel Arbeit, die Ihr immer wieder in so ein Projekt steckt. Ohne Euch wäre das Leben ein Stück langweiliger.:*

    So keine Zeit weiter zu schreiben, muss auf den Acker und Ihr seit schuld.8o

    Lg Arty

  • Ich persönlich würde es besser finden man jeden Hof einzeln im MP spielen könnte da man sie vielleicht auch so spielt das jeder sein eigenes Konto hat.

    MFG

  • Hammer Map! Wahnsinn was ihr da auf die Beine gestellt habt! Vielen Vielen Dank dafür

    An alle Anhänger des MP. Da die Tiere auf verschiedene Höfe verteilt sind wird es natürlich schwierig die Map im MP zu spielen.

    Aus diesem Grund haben wie vor eine spezielle MP Version der Map zu veröffentlichen. So wird es möglich sein das eine "Partei" den Haupthof mit Kühen und Hühnern und den Schweinehof spielen können. Eine 2. "Partei" kann dann den 2. Kuhhof, die Schafe und die Pferde spielen.

    Man kann doch im MP die Höfe einzeln bewirtschaften! Oder steh ich gerade auf dem Schlauch? Oder was meint ihr wegen den Höfen?


    Einen schwebenden Baum hab ich gerade zufällig entdeckt

  • Wär eine super Idee eine SP und MP Version erstellen.

    Greets

    Puck01

  • Danke für diese tolle Map, danke für eure Zeit. Eigentlich wollte ich ja auf die Ellerbach übersiedeln, aber die muss wohl erst mal warten. Genau die Feldgrößen die mir taugen und dann noch diese Detail Verliebtheit. Der Winter ist gerettet. Respekt!!!!

Ähnliche Themen