HINTERKAIFECK MAP

  • BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

    BernieSCS
    5. Januar 2020 um 11:50
  • Danke, werde ich mir anschauen.....

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Lieber Bernie, Lieber Ritchi,

    was soll ich sagen... einfach nur schön. Diese Map, diese Gebäude vermitteln eine Ruhe und Besonnenheit, welche grenzenlos ist. Ich mag darauf fast nicht rumfahren, sondern möchte einfach diese ganzen Impressionen aufsaugen. Die Höfe sind alle so schön, die ganzen Stiegen in den Häusern, egal wo man hinschaut gibt es etwas zu entdecken, es ist einfach überwältigend.

    Ich spreche hiermit meine größte Hochachtung euch gegenüber aus, das was man hier bekommt ist mit Geld nicht zu bezahlen. Und wo wie gerade bei diesem Punkt sind! Auch meinen größten Respekt, dass ihr den Spielern diese Map einfach so, ohne Uploaded oder ähnlichem zur Verfügung stellt, dass finde ich für diese Arbeit nicht selbstverständlich.

    Ich werde mich jetzt in die Map vertiefen und schauen was ich nach meinem kleinen Rundgang noch so entdecken kann.

  • Lieber Bernie, Lieber Ritchi,

    was soll ich sagen... einfach nur schön. Diese Map, diese Gebäude vermitteln eine Ruhe und Besonnenheit, welche grenzenlos ist. Ich mag darauf fast nicht rumfahren, sondern möchte einfach diese ganzen Impressionen aufsaugen. Die Höfe sind alle so schön, die ganzen Stiegen in den Häusern, egal wo man hinschaut gibt es etwas zu entdecken, es ist einfach überwältigend.

    Ich spreche hiermit meine größte Hochachtung euch gegenüber aus, das was man hier bekommt ist mit Geld nicht zu bezahlen. Und wo wie gerade bei diesem Punkt sind! Auch meinen größten Respekt, dass ihr den Spielern diese Map einfach so, ohne Uploaded oder ähnlichem zur Verfügung stellt, dass finde ich für diese Arbeit nicht selbstverständlich.

    Ich werde mich jetzt in die Map vertiefen und schauen was ich nach meinem kleinen Rundgang noch so entdecken kann.

    Hey Melli, freut mich wahnsinnig, dass Sie dir gefällt ! :thumbup::)

  • Ich hätte da auch gleich mal ein Problem anzumelden ! :D
    Undzwar sieht´s bei mir Ingame so aus, wie auf dem angehängten Bild zu sehen...
    Log ist soweit sauber und Mods hab ich da auch keine drin...

    Jemand ne´Idee ??

    Zitat

    Ende...

    :moin:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiemi (3. November 2019 um 14:11) aus folgendem Grund: Hat sich erledigt, nach erneuten DL ist´s fehlerfrei ! :)

  • Lieber Bernie, Lieber Ritchi :!::!:

    ich muß mich mal echt beschweren das ist doch nicht Euer ernst....

    wie kann man so eine hammergeile Map bauen:?:

    bin jetzt schon 2std nur herum gefahrenum dieses Erlebnis auf mich wirken zu lassen.

    spiele den ls seit ls08 aber das gab es noch nie.

    meinen größten Respekt und volle Hochachtung davor , was Ihr da geschaffen hab.

    vielen vielen Dank:thumbup: dafür ,das Ihr uns es ermöglicht den ls erst richtig erleben zu dürfen,

    das Ihr eine Unmenge an Freizeit opfert um so etwas zu schaffen und es mit der com. teilt.

    mfg michael

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher