Ehrliche Meinung der Community

  • HeMoe72 und Herr J. in dem Thread geht nicht darum wer was isst oder sonst was dieser Thread hat ein anders Thema bitte schreibt doch eure Essgewohneiten euch per PN, denn das will sonst keiner wissen und wird dem Threadersteller nicht weiterhelfen.



    zurück zum eigenlichen Thema





    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Ok, ist angekommen und wird selbstverständlich respektiert. Kann meinethalben dann auch gelöscht werden Zetor6245

    Ich hatte lediglich auf einen Kommentar von Herr J. geantwortet....wenn man das nicht mal mehr hier darf, dann erspar ich mir in Zukunft jedwede Antwort. Dann mögen solche User wie Herr J. die mich schon etwas länger kennen, mir bitte nur noch per PN solche Nachrichten schreiben. Beantworte sie dann auch sehr gerne, wenn sie denn in einem vernünftigen Ton geschrieben sind.

    Und meine Essensgewohnheiten hab ich hier noch lange nicht kundgetan, was ich sicherlich auch nie tun werde, da es wirklich hier nicht hergehört, das sehe ich auch ein. Dies war lediglich mal im Spaß geschrieben bzw. beantwortet, da es Herr J. in seinem Kommentar erwähnt hatte (wir kennen uns schon etwas länger aus div. YT-Videos) aber das war wohl mal wieder falsch gedacht.

    Aber gut zu wissen.......

    Ich entschuldige mich selbstverständlich in aller Form bei allen hier (selbstverständlich auch bei dem Ersteller....)


    Schönen Tag noch

  • Ich danke dir ... ich versuche das alles so zu machen das ich mich dabei auch wohl fühle und nicht verstellen muss


    HeMoe72 und Herr J. in dem Thread geht nicht darum wer was isst oder sonst was dieser Thread hat ein anders Thema bitte schreibt doch eure Essgewohneiten euch per PN, denn das will sonst keiner wissen und wird dem Threadersteller nicht weiterhelfen.



    zurück zum eigenlichen Thema

    Ja das stimmt die Kommentare haben mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun


    Entschuldigen musst du dich nicht ... wäre nur schön gewesen wenn du etwas passendes zum Eigentlichen Thema geschrieben hättest

  • Hab mal deinen dreifachen Post zusammengefasst.
    Bitte demnächst darauf achten, dass du, sofern innerhalb von mindestens 48 Stunden niemand etwas geschrieben haben sollte nach dir, deinen letzten Beitrag bearbeitest.


    Der Bearbeiten Button ist unten Rechts im eigenen Beitrag zu finden.

  • Ich danke dir ... ich versuche das alles so zu machen das ich mich dabei auch wohl fühle und nicht verstellen muss


    Ja das stimmt die Kommentare haben mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun


    Entschuldigen musst du dich nicht ... wäre nur schön gewesen wenn du etwas passendes zum Eigentlichen Thema geschrieben hättest

    Hallo,

    bitte, sehr gerne. So ist das richtig, spiele so wie DU es für richtig hälst.


    Dies ist richtig aber wenn ich von einem User angesprochen werde, egal ob es nun in einem Thread hinein gehört oder nicht, dann antworte ich auch dementsprechend. Ich habe das jedenfalls so gelernt.....


    Doch, muss ich. Ist ein Akt von Höflichkeit, finde ich. Das hatte ich auch weiter oben schon getan und habe hier lediglich auf den Kommentar des Admins Zetor6245 geantwortet aber nun gut, werde meine Konsequenzen nun daraus ziehen. Das soll es dann auch dazu gewesen sein von mir.


    Deine Videos sind trotzdem gut, habe mir nun einige angeschaut (Krebach und Old Stream) machst das wirklich gut bisher. Auch das man mal Dein Equipment gut sieht finde ich interessant. Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin und keine Angst, ich werde nur wenig bei Dir Kommentieren, lediglich mal ab und an einen Daumen da lassen, wenn mir was gefällt.

    LG

    Helmut

  • Klar Antworten muss man das ganz klar .... und du darfst gerne Kommentare schreiben

  • Moin Herr H.


    kurzes Statement von meine Einer........


    MW hat sich für mich erledigt ich mag keine Zensur, basta ! Bin zu alt für so einen M....t :-(


    Weiterhin alles Gute wünscht Herr J.


    ( wird sicher auch wieder gelöscht )

    Edited once, last by Herr J. ().

  • Moin zusammen,

    Reisende soll man nicht aufhalten, aber ich finde es gut das die Moderatoren dafür sorgen, dass nicht in jedem Thread irgendwann nur Essgewohnheiten oder sonstiges ausgetauchscht wird.

    Dafür wurde jetzt ein Extra thread aufgemacht, was ja auch rege genutzt wird.

    Deshalb muss man nicht beleidigte Leberwurst spielen.

    Gruß, Waldsprinter

  • Hallo SimPlayOne


    Also mir gefällt das sehr gut was du da machst.

    Hör nicht auf damit 😉 und eventuell hab ich da was für dich 😉

    Bin am Bau einer Karte Walchen in Salzburg 2k20 🇦🇹 kannst dir ja mal schon die Bilder von der Karte ansehen gg hier unter Wip User.

    :easypeasy: <--" Wip Walchen in Salzburg 2k20 "--> :easypeasy:

  • Hallo SimPlayOne


    Also mir gefällt das sehr gut was du da machst.

    Hör nicht auf damit 😉 und eventuell hab ich da was für dich 😉

    Bin am Bau einer Karte Walchen in Salzburg 2k20 🇦🇹 kannst dir ja mal schon die Bilder von der Karte ansehen gg hier unter Wip User.

    Hallo Fleer,


    ich habe mir mal die Bilder angeschaut und die sind der Hammer.

    Klar ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest wenn die Map fertig ist.

    Ich habe im 17 auch schon die ein oder andere Map gebaut aber nie zum Download gebracht, also kannst dich gerne bei mir melden.


    Gruß Azze

  • Hallo SimPlayOne

    Ich finde deine Videos richtig gut. Auch dass man dein „Arbeitsplatz“ sehen kann ist sehr interessant.

    Ich persönlich schaue gerne Map–und Modvorstellungen damit ich den ganzen Kram nicht zuerst selber testen muss. Ich erwarte von so einer Vorstellung Informationen z.B. über Feldgrösse, Anzahl Felder, Stallgrössen, Strassenbreite, Trigger usw. Dafür muss der der Ersteller des Videos sich aber vorbereiten, was sehr viele nicht machen. Das finde ich ganz schlecht, wenn diejenigen nicht mal wissen, ob es jetzt der Kuhstall oder der Schweinestall ist, oder nicht wissen wo die Trigger sind.

    Für solche Infos schaue ich ja diese Vorstellungen.

    Gruss und mach weiter so.

  • Hallo SimPlayOne

    Ich finde deine Videos richtig gut. Auch dass man dein „Arbeitsplatz“ sehen kann ist sehr interessant.

    Ich persönlich schaue gerne Map–und Modvorstellungen damit ich den ganzen Kram nicht zuerst selber testen muss. Ich erwarte von so einer Vorstellung Informationen z.B. über Feldgrösse, Anzahl Felder, Stallgrössen, Strassenbreite, Trigger usw. Dafür muss der der Ersteller des Videos sich aber vorbereiten, was sehr viele nicht machen. Das finde ich ganz schlecht, wenn diejenigen nicht mal wissen, ob es jetzt der Kuhstall oder der Schweinestall ist, oder nicht wissen wo die Trigger sind.

    Für solche Infos schaue ich ja diese Vorstellungen.

    Gruss und mach weiter so.

    Ich danke dir für die klaren Worte werde ich mir merken