Ehrliche Meinung der Community

  • Hallo zusammen,


    erst einmal etwas zu mir ich bin 32 Jahre Jung komme aus Unterfranken und Spiele den LS seit 2015. Im LS17 habe ich auch den ein oder anderen Mod umgebaut " Natürlich nur Privat " . Ich selber habe im Realen leben mit der Landwirtschaft nichts zu tun, dennoch Finde ich den LS ein sehr gelungenes Speil. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen einen YouTube Kanal aufzumachen. Das ganze betreibe ich jetzt seit ca.2 Monaten. Ja ich weis es gibt schon sehr viele die den LS Aufnehmen und Streamen.


    Doch mir geht es rein um den Spaß hinter der ganzen Sache Bilder zu bearbeiten, Videos zu schneiden, Themen für das nächste Video zu überlegen, den ein oder anderen Mod vorstellen.


    Daher dieser Beitrag. Wenn er nicht gewünscht ist kann er gerne Gelöscht werden.


    Ich weis ich habe noch nicht so die Große Reichweite, daher bitte ich die Community meine Kanal sich anzuschauen und mir zu schreiben was ich ändern müsste oder könnte.

    Natürlich würde ich auch gerne den ein oder anderen Modder damit unterstützen seine Mods vorzustellen.


    Ich möchte mir eine Ehrliche YouTube Gemeinschaft aufbauen die auch gerne meine Videos schauen, und wenn etwas schlecht ist diese auch ehrlich schreiben.


    Ich danke euch schon mal für eure Zeit um diesen Beitrag zu lesen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Azze


    SimPlayOne


    YouTube Kanal : SimPlayOne - YouTube

  • Servus hab gerade mal auf deinem YouTube Kanal reingeguckt finde es cool das du die leute informierts was mit den spenden passiert was ich halt auch gut finde (den einen oder anderen kann es stören ) das du eine Kamera auf dein Lenkrad gestellt hast

    Wer Bier Trinkt Hilft der Landwirtschaft

  • Hi Da Schwob,


    danke. Man kann es nie jedem Recht machen, aber ich habe mir gedacht das man anstatt mein Gesicht lieber mein Setup ein wenig sieht mit was ich so spiele.


    aber dafür habe ich ja diesen Beitrag geschrieben um mir die Meinung der LS Community zu holen, was besser wäre.


    Die Spenden habe ich aus dem Grund eingetragen, damit jeder weis das die Spenden nicht in meine Eigene Tasche fallen sondern gleich wieder eingesetzt werden um die Videos noch besser zu machen. Den den Support den man mir mit den Spenden gibt, möchte ich natürlich auch wieder geben.

  • Hab auch mal kurz reingeschaut, soweit ok , was mir allerdings nicht gefällt, das du durch die ganzen Büsche und Feldbegrenzungen zum umdrehen nagelst.😏😉

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbsup:

  • Hab auch mal kurz reingeschaut, soweit ok , was mir allerdings nicht gefällt, das du durch die ganzen Büsche und Feldbegrenzungen zum umdrehen nagelst.😏😉


    Danke V8ScaniaV8,


    ich werde mich dran halten nur im Feld zu wenden oder am Weg

    meine persönliche Meinung: Ich bevorzuge es, wenn sich jeder YouTuber an seinen eigenen Stil hält, und nicht sein Fähnchen da hin hängt wo der Wind grad bläst. Ich freu mich eben, wenn ich ganz nach Stimmung einen bestimmten Kanal anschalte und weiß was mich erwartet. Ist aber, wie gesagt, einfach meine eigene Meinung.


    Es zeugt aber auf jeden Fall von Charakter, sich die Meinung anderer anhören zu wollen und sich danach zu richten. Solange man sich selbst nicht dafür aufgibt.


    Fazit: Weiter so! Ich hoffe, das du in diesem Thread die Gelegenheit bekommst, viel konstruktive Kritik zu erhalten :thumbup::thumbup::thumbup:

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Ich danke euch Vielmals für die Ehrlichen Worte bis hier hin ... Genau sowas habe ich die ganze zeit gesucht um mich zu verbessern ... klar ich hatte nie vorgehabt mich zu verstellen ich bleibe ich und auch wenn man mal meine frau oder meine kinder im Hintergrund hört, sowas stört mich nicht denn Sie gehören zu mir und meinem Kanal ^^


    Aber danke

  • 👍danke Fendt Farmer 100 aktuell kann ich sagen es macht richtig Spaß ... die Community wächst habe ein sehr gute Truppe gefunden die mir helfen bei den Videos meine Familie unterstützt mich ... und wie die Chance in einem Video gesagt habe mir geht es um den Spaß nicht um Geld zu verdienen... aber danke dir


    aktuell stand heute 4.10.2019 um 5:56 Uhr sind es 99 Abos ... habe mir gedacht bei 100 gibt es eine kleine Sonderfolge und ein kleines Gewinnspiel ...

  • Hallo,


    bin auch gestern hier über Deinen Thread "gestolpert" und hab mir eben auch mal deine beiden Videos von meiner Lieblingsmap ,der Krebach angeschaut....Hast Du richtig gut gemacht, gefällt mir schon mal sehr gut. Kanal hab ich auch mal abonniert um das mal weiter zu beobachten.


    Mach weiter so, schaut sich wirklich gut an.....erzählst mir ruhiger klarer Stimme, keine Hektik (nicht wie z.B. ein gewisser anderer Youtuber namens Modelleicher, der zwar auch sehr gute Videos macht, keine Frage, schaue ich mir auch gerne an aber mir persönlich ist er oft viel zu hektisch und redet mir auch oft viel zu schnell, ja sich fast überschlägt dabei. Fällt mir oft schwer ihm zu folgen, leider)


    Danke jedenfalls für Deine Videos.
    LG Helmut

  • Post by Herr J. ().

    This post was deleted by Alex2084 ().
  • Ach nu gugge ma da...der Herr J auch hier??? Vor Ihnen ist man wohl nirgends sicher, was???



    äääh...nööööööö also ein Problem mit Diego ist mir jedenfalls nicht bewusst. Ich weiß ja nicht mal ob er überhaupt noch meine Kommentare liest. Daher kommt von mir auch nur noch wenig. Die Videos schau ich mir aber trotzdem immer noch ganz gerne an, gesperrt hat er mich ja (noch) nicht ;-) Also von daher ist mir nichts bekannt.....gelöscht hab ich jedenfalls von meiner Seiter her nichts. Wenn der Diego das getan haben sollte, finde ich es zwar traurig das er mich nicht mal kontaktiert bzw. geantwortet hat aber nun ja, ist seine Sache....darüber rege ich mich nicht mehr auf. Jedenfalls weiß ich aber wo ich nun dran bin, vielen Dank für die Info....


    Ach gottchen.....wenn meine paar Mettbrötchen mit Zwiebeln das Klima killen soll, dann weiß ich ja auch nicht.....ich glaube die Amis und die Chinesen sind da wohl eher die größeren Verursacher, denke ich. Da bin ich nur ein gaaaanz kleines Licht....da futter ich mein Mett und meine Zwiebel ruhigen Gewissen weiter, Herr J.


    Gehaben Sie sich auch wohl, Herr J. und nochmals vielen Dank für die Info. Ich werde Sie ausnahmsweise mit schwarzem Stift in mein kleines Büchlein eintragen...ausnahmsweise!!


    Herr H.