eigene Kuhstall bauen

  • Das es dafür spezielle Tutorials gibt, wüsste ich nicht nicht aber vielleicht gibst du einfach noch paar Infos an, was du genau wissen willst.

    Diese Allumfassenden-Tutorials die scheinbar die meisten suchen, gibt es halt nicht und da wäre eine etwas speziellere Fragestellung oft hilfreich, damit überhaupt noch was bei rum kommt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    • Offizieller Beitrag

    Beste Tutorial sind immer noch die original Ställe und wenn man sich die XML mit dem Stall im GE anschaut ist das eigentlich auch alles selbsterklärend.

    Ansonsten wie Daniel geschrieben hat einfach fragen, wenn du mit einem Eintrag nichts anfangen kannst.

  • Beste Tutorial sind immer noch die original Ställe und wenn man sich die XML mit dem Stall im GE anschaut ist das eigentlich auch alles selbsterklärend.

    Ansonsten wie Daniel geschrieben hat einfach fragen, wenn du mit einem Eintrag nichts anfangen kannst.

    Hab dies jetzt auch gemacht. Doch immer wenn ich denn Kuhstall kaufen will steht dort "Es gibt zu viele Objekte von diesem Typ. Verkaufe bitte zuerst einige davon"

    Hat jemand eine Idee an was das liegen kann ? Log.txt : log.txt

  • Am besten ist es immernoch wenn du nur den Mod im Modordner hast, keine anderen denn sonst können andere Mods bei deinen Mod Fehler reinmachen. (z.B Drive Control baut sich in alle Fahrzeuge von selber ein, und wenn es sich in deinen Mod einbaut, könnte es dadurch Fehlermeldungen geben) Ich sehe auch du hast einige LUA-Callstacks welche auch die Funktionalität meistens beeinträchtigen (Spreche aus Erfahrung).. In den meisten Fällen sind diese Einfach zum beheben z.B fehlt eine Textur und der Fehler beeinflussst auch andere Funktionen bzw Teile

    Code
    Error: Can't load resource 'C:/Users/simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/sfk_stall_beta/store_kuhstall.png'.

    Der Fehler bezieht sich drauf damit er das Bild welches für den Store zuständig ist, nicht gefunden werden kann...

    Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich:S

  • dann sind auf der Karte schin Kuhställe platziert

    gugg mal in deine Garage ob du schon welche hast wenn ja dann diese verkaufen

    Call Sacks hast auch noch da stimmen index nicht Error: Index not found: 0 vom liquidManureTrigger

    vom Gülletrigger


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • das bedeutet, dass er versucht das dritte objekt, dass sich in dem liquidManureTrigger befindet zu findeny aber dort keines existiert. Dazu musst du Mal die Pfade überprüfen. Hast du eine plane für die Gülle eingebaut? Denn ich schätze Mal er sucht diese.