Dreisternhof für PC und Konsolen

  • Ich möchte euch mein letztes eigenständiges Projekt vorstellen.

    Die Dreisternhof war meine erste Map die ich veröffentlicht habe (LS17).

    Da ich aus persönlichen Gründen wesentlich kürzer treten muss habe ich mich dazu entschlossen das meine vorerst letzte Map auch die Dreisternhof werden soll.

    Privat habe ich diese Variante der Map für den LS19 schon seit geraumer Zeit. Nun habe ich sie noch einmal für die Konsolen vorbereitet (von 600 mb auf 150 mb reduziert). Ferner sind noch 4 neue Felder dazu gekommen.

    Also wende ich mich mit dieser Map wieder speziell an die Konsolenspieler (ich bin auch einer). Also ohne jeglichen "Schnickschnack". Natürlich wird es die Map dann auch für PC geben.

    Die Hinterkraifeck Map mit Bernie werde ich natürlich noch mit beenden.

    Das bedeutet aber auch das ich mich nicht aus der Öffentlichkeit zurückziehen werde.

    Ab und an werde ich schon mal ein bisschen rumpfuschen.

    Wenn das Update der Oberkrebach durch die Mühlen von Giants durch ist werde ich mit der

    Dreisternhof im ModHub vorstellig werden.

    YouTube


  • Ein lachendes und ein weinendes Auge: Ich freue mich, dass die Dreisternhof kommt ... aber gleichzeitig ist es natürlich sehr schade, dass wieder ein Top-Mapper kürzer treten muss.

  • Als die Dreisternhof im 17er veröffentlicht wurde, war sie für mich mit Abstand die Beste Map, die ich bis Dato gespielt habe. Der LS hat mit einem Mal doppelt so viel Spaß gemacht, als vorher.

    Aber das Beste an der Map war, daß ich dadurch in Kontakt zu RitchiF getreten bin und durch seine Maps, sei es die Offiziellen, die Privatumbauten, oder auch die unzähligen Teststunden wieder extrem viel Lust auf LS bekommen habe.

    ... ab und zu verdreht meine Frau die Augen, wenn ich mit RitchiF über eine Stunde telefoniere, oder wenn eine "kleinere" ;) Testrunde (oder ein ganzes Testwochenende) :) für ihn ansteht.

    Die Dreisternhof wird wieder sehr viel Spaß bereiten, aber auch die Hinterkraifeck wird eine besonders schöne Map. ... dann sind erstmal wieder mehrere Hundert Stunden Spielspaß gesichert. :thumbup:

  • Sehr interessant... mir wird das vor allem beim Betrachten des Videos nach einiger Zeit auffällig.

    Wenn es sich um eine interessante Karte (wie hier die Dreisternhof) handelt, schaut man sich das Video an und vergißt dabei, dass es "nur" ein Video ist.

    Irgendwann sieht man irgendwas interessantes und versucht mit der Maus den Blickwinkel zu ändern, ärgert sich dass es nicht geht, bevor einem schlagartig wieder bewußt wird, dass man ja gar nicht im Spiel, sondern "nur" im Videoplayer ist wo man sich ja nicht frei umschauen kann... :facepalm:

  • Hallo RitchiF,ich mag deine Maps da die Maps natürlich sind und du machst super Arbeit ,schade das du kürzer treten muss aber Privat geht eben vor dafür werde ich noch mehr deine Map lieben und ähren halten und mit traurigen Augen wenn ich die Map spiele immer an dich denken ,RitchiF ,Danke das du deine Zeit für uns genommen hast und noch eine Hammer Map Dreisternhof was für mich 5.Sterne hat für uns her gezaubert hast ich freue mich Tierisch darauf auf dr Map zu spielen Danke RitchiF

  • Die Map für den 19er für PC, das wäre geil. Habe sie schon im 17er gerne gespielt. Die Spannung wächst. Was ich persönlich gut finden würde, wenn Baumwolle und Zuckerrohr nicht auf der Map wären. Dafür vielleicht Roggen, Triticale, Luzerne oder ähnliches. Man sollte der Mapregion entsprechende Soten verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Pingo-72 (13. September 2019 um 06:55)