Beiträge von Pingo-72

    Dann wäre das auf alle Fälle interessant für Dich:

    http://ow.ly/kyxm50w2khz

    Da muss ich leider passen. Habe für sowas zwei linke Hände.


    Wäre es nicht evtl möglich, einfach an einem bestehenden Modell den Zaun zu entfernen bzw. umzusetzen? Dann müsste man glaub ich nur noch das NavMesh für die Tiere neu zeichnen und fertig. Oder lieg ich da falsch?

    Auch das übersteigt meine Fähigkeiten. Überlasse ich den Leuten die es können.


    Schau mal hier im forum unter Mods

    BernieSCS hat e so ein schönes Pack gebaut

    Werde ich mir mal genauer anschauen.

    Hallo Leute.

    Ich bin auf der Suche nach Ställen mit großen Weiden/Freiflächen, denn ich möchte nämlich mal versuchen nen Bio-Bauernhof aufzubauen. Habe bisher nicht das richtige gefunden, um auch nur annähernd so zu bauen/platzieren wie es die "Biostandarts" erfordern.;)

    Vielleicht habt ihr in euren Ordnern irgenwelche Mods, die mich weiter bringen könnten.:/

    Die Map für den 19er für PC, das wäre geil. Habe sie schon im 17er gerne gespielt. Die Spannung wächst. Was ich persönlich gut finden würde, wenn Baumwolle und Zuckerrohr nicht auf der Map wären. Dafür vielleicht Roggen, Triticale, Luzerne oder ähnliches. Man sollte der Mapregion entsprechende Soten verwenden.

    Ich finde die Giants Strategie auch füchterlich. Man kann einfach nicht so spielen, wie im 17er. Immer gibt es irgendwo Errors in der log, wenn was aktualisiert wurde. Die Kauf-DLC sind in meinen Augen nicht notwendig, dass es auch anders geht beweisen andere Spieleanbieter. Wenn man auch genau schaut, gibt es mittlerweile viel weniger Modder, die was Neues rausbringen, weil Giants eine fragwürdige Strategie fährt. Ich bin deshalb auch noch nicht so richtig mit dem 19er warm geworden. Vielleicht ändert sich Giants disbezüglich mal?!?!