Pfusch vom Herrn Deutz

  • Frag mich seit Jahren warum Giants so ne Qualität nicht gebacken bekommt. Die Modder machens für lau und sind meist besser als ne ganze "Firma". Sieht einfach Klasse aus, will auch nicht vom Thema ablenken.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Nunja, wie dem auch sei.. Maisschieber haben wir ja jetzt, fehlt halt noch was womit wir den Mais zum Silo bekommen.

    Vielleicht errinert ihr euch an den kleinen Teaser mit den Schläuchen? Hier ist nun das Prachtexemplar...

    --

    --

    --

    Ich denke die Bilder sprechen für sich womit wir es hier zutun haben... Viel zu viele animierte Schläuche, noch viel mehr Details (Das f**king Zugmaul öffnet und schließt beim an - / abkuppeln.... Daran gemessen... WTF! :D)

  • Sind echt klasse geworden. Aber eine Verständnisfrage zum Factsheet. Du gibst da zwei max. Geschwindigkeiten an (25 & 40 kmh). Wie ist dies gemeint? Sind ja keine Ladewagen o.ä. welche einer eigenen Arbeits- / Geschwindigkeitsbegrenzung unterliegen. Und auf den Bildern sehe ich keine Geschwindigkeitsschilder, sodass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass hier die Begrenzungen auf das "Design", d.h. entsprechende Hinweisschilder abzielen. :/

  • Ganz richtig, allerdings vergisst du was: Du siehst noch keine Schildchen. Soweit sind wa noch nicht, steht ja drunter... WIP... So Worken in Polen oder so :Gehts noch?!::Gehts noch?!:

  • Wirklich Klasse Arbeit. Egal ob es nun deine Deutz Traktoren sind, deine HW80 Anhänger oder der Bagger. Die Details und die Menge die du da verbaut hast sehen auf den Pic´s Hammer aus.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Richtig gute Arbeit, so eine Qualität und Modelltiefe und Modelldetailheit habe ich noch nie gesehen (außer auf den Bildern von deinem Deutz Pack :D :D )

    Frage aus Interesse: Wie lang hat es gebraucht bis du den Radlader so auf dem Stand hattest wie auf dem letzten Bild (mit gefixtem Kabel der RUL)?

    Ich brauche aktuell (Anfänger) 10 Stunden für ein Gewicht bis das ganz Ingame ist und funktioniert, dann noch Sachen ggf. ändern wie Zugmaul configs etc. Dann bin ich bei 12 Stunden :zuviel:

    Lernt Modden

  • Ich zähl mittlerweile schon nichtmehr wieviel Stunden ich in was investiere, das lohnt sich nichtmehr, weil ich mir hinterher nur an den Kopf greifen würde, wie dumm ich bin, soviel Zeit dafür zu investieren. Gibts keine Beweise kann ich das nicht. :D

  • Hallo gunthaa, ich wollte mit meinem obere Kommentar nichts Negatives ausdrücken - ich bin der Meinung in den länger zurückliegenden Kommentaren von dir gelesen zu haben das diese Anhänger privat bleiben.

    Nun noch mal ganz kurz zu deinen zeitlichen Aufwand den du in deinen Mods steckst ist enorm - aber das Ergebnis ist Perfekt und macht Echt was her !!!

    Danke und sonnige Grüße aus MV8):easypeasy::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die alten Hänger waren auch ganz andere Modelle für die ich keine Freigabe hatte, die hier sind neu

    --

    Impressions

  • Warningdecals je nach Aufbaudesign Konfig reingesemmelt

    Zulassungskonfig reingesemmelt, Kennzeichen folgen // km/h Aufkleber auch auf Fahrgestell möglich statt auf dem Aufbau