Pfusch vom Herrn Deutz

  • Och menno, echt jetzt?!? ;( Hatte schon übelste Vorfreude aber ich respektiere deine Entscheidung ist ja deine Sache, trotzdem sehr schön und detailiert gemacht würde auch super zu deinem DeutzPack passen. :*


    Wenn Ihr mich entschuldigen würdet......


    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Moin zusammen.

    Meinen vollsten Respekt für Deine Arbeit @gunthaa.

    Einfach nur gigantisch was Du da auf die Beine gestellt hast.

    Aber ich werde mich erstmal Bomberman82 anschließen und erstmal eine Runde ;(;(;(;(;(;(;( gehn.

    Mach weiter so und erfreue uns weiterhin mit Bildern Deiner Arbeit.

    Danke schön.

  • Moinsen,

    also ich glaube der lieeeeeeeeebe *hust* @gunthaa ist ein kleiner Sadist...........der zeigt uns hier die dollsten Bilder von seinen Hängern....ääähh....ANhängern und dann sacht der doch glatt: "Nö jibt´s nüscht, keine Freigaben"...Also sowas!! Das pranger ich an! Auf´s Schärfste..... ;);(

    So muss wech. Auf den Schock brauch ich jetzt erstmal ne Extra Ladung doppelte und dreifache Mettbrötchen mit XXXL Zwiebeln. 8o

    Habt Euch lieb..

  • Jetzt mal zu nem bisschen Pfusch den ich evlt. veröffentlichen möchte. Hierbei handelt es sich um den BigX von GIANTS aus dem Modhub an dem ich nen bisschen was gemacht habe.

    Zum ersten, wie auf dem Theaser oben zu erkennen hat er nun die Motorkonfigs der Serie. Das will ich beim 1180 auch noch machen, um die Serie zu vervollständigen.

    Zum zweiten ist es nun möglich den PickUp und das 9m Schneidwerk (Standard) an das Dinge zu koppelt, was vorher nicht möglich war. Andersrum ist es möglich das 6m Schneidwerk an den 1180 zu hängen.

    Außerdem gibts nun die Möglichkeit Kleinbereifung einzufügen. Das war eigentlich der Hauptgrund - Ich find es nämlich extrem süß!

    Außerdem hat Maschiene jetzt Innenraumbeleuchtung.

    Ich hab die Specular bearbeitet und dem hübschen ein wenig mehr Schmutz verpasst.

    Und es besteht die Möglichkeit Reflektorstreifen an den Seiten und am Heck in Gelb und Rot zu konfigurieren.

    --

    Meinung raushauen! :)

  • hmmmmmm..... sehr geil @gunthaa!!! Mit den Reflektoren finde ich super und für Motor-Konfigs bin ich immer zu haben, ob man sie nun braucht oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber ich finde es auch cool, wenn man sich das, für seine Bedürfnisse perfekte Maschinchen aussuchen kann. Der Schmutz sieht auch sehr schön aus, obwohl er sauber immer mehr hermacht. Zum Glück hast du ihn gleich wieder geduscht.

    Was ich für den Innenraum noch schön finden würde, wäre eine Nachbeleuchtung in gedimmt rot oder so. Ich finde es nett, wenn es zumindest Nachts ein bisschen Licht im Innenraum gibt. Kann man ja mit dem einschalten der großen Festtagsbeleuchtung schalten.

  • Naja, in echt müsste man für die Innenraumbeleuchtung ja entweder die Tür öffnen oder ein Knöpfchen drücken... Der eine mag das in LS als Dauerbeleuchtung haben, der andere nicht. Ich bin eher nen bisschen dagegen, ich steh nämlich mega drauf wenn alles schön beleuchtet ist.. Ist in echt auch so, ich fahr gern bei Nacht z.B. :)

  • Wie schon eben geschrieben: Dann muss ich das ding komplett auseinander nehmen und darauf hab ich 0 Bock, also entweder so oder garnicht. ^^

  • Kleiner Einblick in die Arbeiten am 1180? Okay, da. Die Streifen sind soweit schon am Start. Während meiner umfangreichen Umbauarbeiten (Kappa) ist mir aufgefallen, dass Giants hier gepfuscht hat: In dieser Serie hat der 1180 am Heck noch zusätzliche Kühlergitter die die kleineren nicht haben... Wie dem auch sei, bei meinem 1180 ist er jetzt mit am da und im späteren bei Auswahl einer kleineren Motorkonfig wird dieser auf magischer Art und Weise verschwinden. :D

  • Wie schon eben geschrieben: Dann muss ich das ding komplett auseinander nehmen und darauf hab ich 0 Bock, also entweder so oder garnicht. ^^

    Ups. Ist mir voll durch die Lappen gegangen. Sorry. ^^
    Aber das ist der Grund, weshalb ich's besser nicht selber gemacht hab. Kein Bock. Zu viel Aufwand.
    Mist, jetzt wollte ich outsourcen. Hat nicht geklappt. :D

  • Kleiner Einblick in die Arbeiten am 1180? Okay, da. Die Streifen sind soweit schon am Start. Während meiner umfangreichen Umbauarbeiten (Kappa) ist mir aufgefallen, dass Giants hier gepfuscht hat: In dieser Serie hat der 1180 am Heck noch zusätzliche Kühlergitter die die kleineren nicht haben... Wie dem auch sei, bei meinem 1180 ist er jetzt mit am da und im späteren bei Auswahl einer kleineren Motorkonfig wird dieser auf magischer Art und Weise verschwinden. :D

    Wird es die Reflector Streifen als Config geben? Und wie immer Top arbeit ;)

    Liebe Grüße
    euer MaJa96