Neuigkeiten zum LS19

    • Offizieller Beitrag

    Daher ja der Nachtrag "(für Giants) "

    :saint:

    Wollen ja niemanden auf dumme Ideen bringen.

  • Ich hoffe das man bei den 900 Axion auch das Bandlaufwerk drauf machen kann und das auch noch ein normaler Jaguar kommt.

    Beim Jaguar denke ich, dass auch der mit Bandlaufwerk zum Normalen konfiguriert werden kann, da die Leidtung unter Infos bereits von 445-884 PS geht und der 960TT nur den 960 Motor hat. Denke also normale Konfi von 940-980 plus 960TT.

  • schon mitbekommen das Horsch Dlc bekam heute ein Update. Es sind zwei neue Fahrzeuge drin, der Horsch Trailer Lift und der Fliegl DHAK390. Jetzt kann man endlich Bodenschonend auf das Feld fahren.

    PS: Wenn ihr nicht wisst was ich meine Hier. Ab 2:40 min zusehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 0:04 Sieht man einen Tridem Claas Cargos Ladewagen. ;)

    Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:

    https://abload.de/img/kevincopy_bitte_schatdmk66.png

  • Bin gespannt ob da noch eine Rundballenpresse kommt. Sollte ja eine kleine sein, für den Anfang benötigt man ja keine mit Wickelfunktion. Nach dem Video von Göweil finde ich diese ja auch super, da kann die Wickeleinheit abgemacht werden. Das muss als Mod kommen, vielleicht sieht das Video mal ein Modder ?

  • Eine Rollant 455 Uniwrap ist auch dabei, ist allerdings eine Presswickel Kombination. Aber gut möglich, dass noch ne normale kommt.

    Neben dem Dominator der zweite Mod aus dem DLC, auf den ich mich total freue :easypeasy: , wenn auch dadurch mein geiler Anderson- Wickler gehen muss :pardon:

  • Aber der aus dem DLC ist viel geiler. ;)
    Außerdem habe ich heute die neue "Stark" Zeitung bekommen, wo ein Bericht über die Farmcon drin ist, bei dem man sieht das es den Claas Cargos Häckseltransportwagen auch als Tandem Variante geben wird. ;)

    Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:

    https://abload.de/img/kevincopy_bitte_schatdmk66.png

  • 1. Aber der aus dem DLC ist viel geiler. ;)
    Außerdem habe ich heute die neue "Stark" Zeitung bekommen, wo ein Bericht über die Farmcon drin ist, bei dem man sieht das es den 2. Claas Cargos Häckseltransportwagen auch als Tandem Variante geben wird. ;)

    1. Genau das ist der Punkt :thumbup:

    2. :love: Sehr gute Neuigkeit

  • Aber der aus dem DLC ist viel geiler. ;)
    Außerdem habe ich heute die neue "Stark" Zeitung bekommen, wo ein Bericht über die Farmcon drin ist, bei dem man sieht das es den Claas Cargos Häckseltransportwagen auch als Tandem Variante geben wird. ;)

    Ja, die Häckselwagen kommen in den Varianten Cargos 750, 760 :)


    Wenn Interesse besteht, poste ich später mal meine Liste der bereits bekannten Fahrzeuge hier rein :)

    EDIT: Den Cargos 740 aus der Aufzählung genommen, da hatte ich wohl was falsch im Kopf...750 und 760 sind bis jetzt aber sicher.


    Zunächst mal sorry für den Doppelpost.

    Die Likes auf den letzten Beitrag nehme ich mal als Interesse für die Liste.

    Hier mal für euch:


    - Axion 800

    - Axion 900

    - Arion 600

    - Xerion 4000-5000

    - Jaguar 940-980, + 960 Terra Trac Häcksler

    - Tucano 580

    - Vario 770 Schneidwerk

    - Corio 875 FC

    - PickUp 300

    - Orbis 900

    - Disco 3600 FC

    - Disco 1100C

    - Rollant 455 RC Uniwrap

    - Frontgewicht 1800kg

    - Lexion 8900 Terra Trac

    - Frontgewicht 900kg

    - Convio 1230 für den großen Lexion

    - Cargos 760

    - Cargos 750

    - Cargos 9500

    - Scorpion 1033

    - Torion 956

    - Torion 639

    - Quadrant 5300 FC

    - Frontlader für den Arion

    - Arion 400

    - Direct Disc 500

    - Torion 1914


    Vorbestellerbonus:

    - Dominator 108 SL mit SW und SWW

    - Torion 1914 Erlkönig Design


    Stand 29.08.: 28 von 35 Fahrzeugen.


    Es wurden darüber hinaus auch noch Zettwender und Schwader erwähnt, bestätigt mit Bildern ist allerdings noch keines der 2 Geräte, deswegen auch noch nicht in der Liste.

    Nothing runs like a Deere! :army:

    5 Mal editiert, zuletzt von Ml1 (29. August 2019 um 13:21)

  • Ich freue mich auch schon riesig auf das Claas Dlc,noch mehr würde ich mich freuen wenn dort auch der Xerion 3000 Reihe dabei wäre. Dieser ist aus meiner sicht der Schönste Schlepper von Claas

    Da stimme ich dir voll und ganz zu :thumbup: und eine schöne Claas HD Ballenpresse :love: . Aber leider nur Träume :rolleyes:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neue Maschinen:
    - Kleiner Claas Radlader
    - Claas Scorpion Teleskoplader
    - Claas Arion 420

    - Tandem Claas Cargos

    Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:

    https://abload.de/img/kevincopy_bitte_schatdmk66.png