LUA call stack

  • :Tach:Hallo Leute hab ein Problem und zwar zeigt mir die Log einen Fehler


    kann wer mir behilflich sein, oder kennt sich einer damit aus

    oder noch besser kann das ein leihe auch bereinigen (Ich)?



    Glg Hermann

    Files

    • log.txt

      (14.12 kB, downloaded 3 times, last: )

    :easypeasy: <--" Wip Walchen in Salzburg 2k20 "--> :easypeasy:

  • Wenn dann gleich alles


    Code
    1. Material baseNode is not a shape 'vehicle.baseMaterial.material(2)'

    Einfach übersetzt. Das was du dort als "baseNode" eingetragen hast, ist nur eine Transformgroup und kein Objekt (blaue Box im GE)

    Dadurch kommt auch der Folgefehler eine Zeile darunter.


    Der LuaCallStack ist dabei doch gaaaaaanz klar...was steh denn am Ende: Index not found: 0>0|5|0|1|6|2|1

    Hast also in der xml diesen Index angegeben aber den gibt es nicht. PS
    Am besten gleich eh alles in der xml auf Nodes umstellen.

    ...wandelt Kaffee in xml's um...


    Spezialisiert auf: Texturen, Ingaming, Animationen, Tutorials und Dinge an die noch keiner zuvor gedacht hat

  • Der LuaCallStack ist dabei doch gaaaaaanz klar...was steh denn am Ende: Index not found: 0>0|5|0|1|6|2|1

    Hast also in der xml diesen Index angegeben aber den gibt es nicht. PS
    Am besten gleich eh alles in der xml auf Nodes umstellen.

    Hi Daniel


    was ist wenn ich diesen lösche also den Eintrag???

  • Wenn dann aber komplett.

    Also einmal bei i3dMapping und dann noch folgendes

    Code
    1. <animation name="fuelDisplay">
    2. <part node="fuelNeedle" startTime="0.0" endTime="1.0" startRot="0 -140 0" endRot="0 35 0"/>
    3. </animation>

    ...wandelt Kaffee in xml's um...


    Spezialisiert auf: Texturen, Ingaming, Animationen, Tutorials und Dinge an die noch keiner zuvor gedacht hat

  • waschtl

    Closed the thread.