Fliegl BPT Pack

  • Ballenpositionen wurden überarbeitet.

    WoodAutoLoad ist aber aktuell nicht geplant aber mal gucken was noch kommt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:

    da-hoffi
    3. Mai 2020 um 01:06

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:

    da-hoffi
    3. Mai 2020 um 01:06

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:

    da-hoffi
    3. Mai 2020 um 01:06

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • ich guck was ich machen kann.

    Sind nur 3 verschiedene DLs (moddingwelt, fileupload, uploaded). Geht leider nicht anders.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    • Offizieller Beitrag

    Xerion5000 bei den Updates unserer Mod's geht das nicht anders. Wir könnten zwar die vorherige Beiträge löschen, dann sieht man aber nicht mehr eindeutig, dass was neues dazu kam. Ich denke, dass ihr das verkraften könnte unabhängig von der Doppelpost-Regel.

    Außerdem ist es ja gut, wenn unser Team seine Mod's so schnell auf den neuesten Stand bringt und evtl. noch vorhandene Fehler beseitigt. ;)

  • Xerion5000 bei den Updates unserer Mod's geht das nicht anders. Wir könnten zwar die vorherige Beiträge löschen, dann sieht man aber nicht mehr eindeutig, dass was neues dazu kam. Ich denke, dass ihr das verkraften könnte unabhängig von der Doppelpost-Regel.

    Außerdem ist es ja gut, wenn unser Team seine Mod's so schnell auf den neuesten Stand bringt und evtl. noch vorhandene Fehler beseitigt. ;)

    Das war auch nicht als Kritik oder ähnliches gedacht hatte ich aber schon geschrieben das ich nicht richt hingeschaut habe !

    Ja das fine ich auch sehr gut !

    Gruß Björn

  • Hallo

    zuerst einmal, schönes Pack mit vielen Möglichkeiten.

    Ist es möglich die täglichen Kosten an die LS19 anzupassen?

    Also nur Kaufbetrag am anfang und je nach Reparaturgrad dann zusätzliche Kosten, wie bei anderen Maschienen auch...

    Generell ist mir aufgefallen, dass der Holzaufbau nicht zentriert ist, was bei Beladung jeden Anhänger sehr intabil wird nach Links.

    Außerdem haben Klappe 1 und Klappe 2 keine Auswirkung (egal wie ich die Maus bewege da passiert nichts): Mit Lightshot geschossen

    Der Autoload sollte beim Holzaufbau ausgeschaltet sein, so dass es keine Probleme gibt und man nicht ausversehen Palettem, Ballen oder andere Dinge aufsammelt...

    Hier ein bild vom SDS350, was die oben genannten Dinge zeigt: Mit Lightshot geschossen

    Zusatz zum SDS350, die erste Achse hängt etwas in der Luft, da der gesammte Auflieger sich nach hinten neigt. Der ganze aufbau müsste etwas angehoben werden damit er gerade ist...

    Am besten zusehen ist was ich meine an den 3 Fenstern im Hintergrund (Querleisten im Fenster): Mit Lightshot geschossen

    Außerdem Fehler in der Beschreibung von zB:

    Ballengabel Kreuz, diese hat eine 3 Punkt aufhändung und ist nicht geeigenet noch umrüstbar für FZ30/FZ60 Mit Lightshot geschossen

    DKS22 hat platz für 2 Ballen nicht 2200 Mit Lightshot geschossen

    Palettengabel falsche Angabe im Konfigurationsmenü(das sind keine 140cm): Mit Lightshot geschossen

  • Danke erstmal fürs Feedback. Leider werden die Bilder nicht korrekt geladen bei mir.

    Dennoch:

    - ein Update werde ich leider nicht mehr machen

    Außerdem haben Klappe 1 und Klappe 2 keine Auswirkung

    Liegt daran, das ich die movingTools (3 insgesamt) nicht je nach Config ausblenden kann.

    Die Klappen sind nämlich für den Aufbau mit Seitengitter. Shame on Giants


    Der Autoload sollte beim Holzaufbau ausgeschaltet sein

    Auch das kann ich nicht so einbauen. Immerhin kann man ja wählen ob man Autoload möchte oder nicht. Das sollte dann doch eigentlich reichen.


    Zusatz zum SDS350, die erste Achse hängt etwas in der Luft,

    Könnte ich maximal durch Anpassung der Spring/Dumper Werte beheben denn im Grund ist auch nicht jede Zugmaschine gleich hoch.

    Das Problem ist quasi schon ausm 17er bekannt.


    DKS22 hat platz für 2 Ballen nicht 2200

    Ist leider auch wegen Giants so. Denn das Teil kann ja entweder 2 Ballen oder 1800L oder 2200L laden.
    Es ist keine direkte Angabe für den Shop definiert, aslo sucht sich das Game die Daten zusammen. Scheinbar wohl das größte Füllvolumen was vorhanden ist.

    Der Rest mag vllt stimmen, kann ich aber grad nicht wirklich nachprüfen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Also als Lösungsansätze für den SDS350 mit der Schieflage, mach die letzte Achse Höhenverstellbar, dann kann das je nach Zugmaschiene angepasst werden, was mehr Stabilität bedeutet. außerdem würde es schon Helfen, wenn der Masseschwerpunkt genau Mittig ist bei allen Anhängern mit Holzaufbau und nicht Links daneben.


    Baust du für die Schaniere noch eine Funktion ein oder sind die nur Deko?

    Kommt noch eine WAL - Funktion?

  • das Problem wird von anderen Autoload mods verursacht, die eine veraltete Version des scripts nutzen und deshalb Probleme machen, wenn man mehrere mods mit dem script hat.

    Das hat aber nachweislich nix mit meinem mod zu tun.

    Lösung in kurz: inputbinding.xml mal löschen und nur meinen mod als autoloader nutzen.

    Für weitere mods kann ich keine Garantie geben.

    Ggf. sind aktuellere autoload mods auch wieder kompatibel.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Das scheint eher ein Problem vom Patch 1.4 zu sein, denn ich habe die gleichen Warnings, auch ohne den den Mod.

    Wenn du einen Mod geladen hast, dann werden die InputBindings mit in die entsprechende XML eingetragen und bleiben dort bis in alle Ewigkeit bestehen. Das Löschen eines Mods löscht nicht die InputBindings. Diese müsstest du manuell löschen, oder du nimmst dir die Standard Inputbinding von Giants und bügelst sie über deine bestehende rüber.