MW HOF PACK - USA EDITION

  • Habe einen neuen Spielstand gestartet, alle anderen Mods rausgeworfen bis auf das Hofpack (auch aus dem Modordner) und 3 Gebäude aufgestellt. Der Fehler mit der weißen Farbe besteht weiterhin. anbei die log.txt

    Ich bin kein Experte aber ich sehe keine Logfehler...

    MfG Robert

  • ...Ich bin zwar der Meinung, dass man in der Datei nicht mehr sehen kann als in dem kopierten Zeug aber bitte...

    - Neu installiertes Spiel, Alle Speicherstände und Sonstiges aus dem Ordner Eigene Dateien/My Games/Farming Simulator 2019 gelöscht

    - Neu runtergeladener und installierter Patch 1.5.1

    - Modordner leer bis auf das Hofpack

    - Original Ravenport Map mit neu angelegtem Spielstand

    - Gebäude trotzdem weiß anstatt rot

    Hier die Log...

    log.txt

    Hoffe Jemand kann helfen.

    MfG Robert

  • Hi,, kommt drauf an was du machst.

    Wenn du die Gebäude nur plazierst, kann das Problem nicht auftreten.

    Wenn du allerdings versuchst, die Gebäude auf der Map einzubauen, dann kann das ohne weiteres erfolgen. Dann hast du etwas falsch gemacht.

    Letztendlich und egal was du gemacht hast, können die Texturen nicht gefunden werden. Das passiert meistens dann, wenn du irgend etwas umgenannt hast. Zb den Ordner ..

    Lg Bernie

  • Hallo zusammen. Wäre es möglich den Pferdestall mit einem Tor zu versehen? Immer nur über den Zaun springen ist nicht unbedingt jedermanns Sache (Realismus).

    Ansonsten schönes Mod. Ich liebe die Details und den Style der Gebäude.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen. Wäre es möglich den Pferdestall mit einem Tor zu versehen? Immer nur über den Zaun springen ist nicht unbedingt jedermanns Sache (Realismus).

    Ansonsten schönes Mod. Ich liebe die Details und den Style der Gebäude.

    Könnte man. Da aber für den Erbauer BernieSCS das Projekt abgeschlossen ist, wird es hier keine weiteren Anpassungen/Änderungen geben. ;)

Ähnliche Themen