Beiträge von Wittener

    ...Ich bin zwar der Meinung, dass man in der Datei nicht mehr sehen kann als in dem kopierten Zeug aber bitte...

    - Neu installiertes Spiel, Alle Speicherstände und Sonstiges aus dem Ordner Eigene Dateien/My Games/Farming Simulator 2019 gelöscht

    - Neu runtergeladener und installierter Patch 1.5.1

    - Modordner leer bis auf das Hofpack

    - Original Ravenport Map mit neu angelegtem Spielstand

    - Gebäude trotzdem weiß anstatt rot

    Hier die Log...

    log.txt

    Hoffe Jemand kann helfen.

    MfG Robert

    Habe einen neuen Spielstand gestartet, alle anderen Mods rausgeworfen bis auf das Hofpack (auch aus dem Modordner) und 3 Gebäude aufgestellt. Der Fehler mit der weißen Farbe besteht weiterhin. anbei die log.txt

    Ich bin kein Experte aber ich sehe keine Logfehler...

    MfG Robert

    Hi Leute,

    ich habe leider erst kürzlich ein seltsames Problem mit dem USA Hofpack und wurde bislang noch nicht fündig, ob noch Jemand das Gleiche Problem hat.

    ALLE Gebäude aus dem Hofpack, die eigentlich rot sind, werden mir nach der Installation vom neuen Patch 1.5.1 in weiß angezeigt. Vorher war alles in Ordnung. Auch eine "Nichtverträglichkeit" mit anderen Mods kann ich ausschließen, da es auch zu diesem Problem kommt wenn ich NUR dieses Hofpack als einzige Mod bei einem neuen Spielstand aktiviere. Das besagte Problem tritt bei allen Mapds auf.

    ...Ich hoffe Jemand kann mir da weiterhelfen :)

    MfG Robert