Kuschelige Map gesucht

  • metalger1 - Das ist echt schade - der 19er wird ja überall vernegativt, aber ich finde er bietet eine Menge Potential und eine Menge Werkzeuge mit denen gerade so geniale Mapper - wie du - ein hammergeiles Teil basteln könnten :hmm: Ich würde ja auch selbst eine Map zusammenschrauben, aber für ein richtig geiles Ergebnis bin ich einfach zu blöd :pardon:

  • Öhm.... Und wenn die das auch noch nicht mitbekommen haben?

    Ne große Seite bekommt nix mit? Kann schon sein. Zeugt dann aber davon, dass sie nicht gerade schnell kontrollieren. Das ist bei mehr als 10.000 Mods aber tatsächlich auch nicht einfach.

    Du bringst mich hier gerade in einen Zwiespalt. Soll ich nun für oder gegen FBM sein? Ok. Ich geh in die Mitte.:saint:

    metalger1 - Das ist echt schade - der 19er wird ja überall vernegativt, aber ich finde er bietet eine Menge Potential und eine Menge Werkzeuge mit denen gerade so geniale Mapper - wie du - ein hammergeiles Teil basteln könnten :hmm: Ich würde ja auch selbst eine Map zusammenschrauben, aber für ein richtig geiles Ergebnis bin ich einfach zu blöd :pardon:

    Ich würde auch gerne eine Map bauen. Aber ich bastel ja schon an nem Traktor und selbst für den habe ich wenig Zeit übrig. Da gehen andere Sachen in meiner Freizeit doch vor. :pardon:

    LG

  • So gehts mir schon lange bei FBM. Doch ich muss sagen, dass sie zwar Mods verbreiten, aber mit origanlem Link. Daher sehe ich da jetzt meistens nicht das Problem. Doch auch mir ist nicht klar, wie ich sie einstufen soll.


    Bezüglich map: @phFARM  _Nordlicht_ viel Spaß beim bauen. Dafür brauchst du Zeit. Das is nich mal so in ein paar Wochen erledigt. Wenns dann groß und umfangreich sein darf, auch gern mal paar Jahre

  • Zeit ist das A und O. Ich mein Ok, ich hab damals eine kleinere Map auch binnen 7 Tagen gebaut ( aber 7 Tage mit bestimmt 15h Arbeit pro Tag an der Map :D ), ab Hermanns Eck saß ich aber halt ein ganzes Jahr. Ihr dürft euch davon nicht abschrecken lassen, das ist eine feine Sache. Abends nach Feierabend, man sitzt am PC und hat noch so ein halbes Stündchen Leerlauf.. einfach den GE an, ein bisschen Objekte hin und her schieben, und wieder einen Schritt weiter. So summiert sich das. Macht ja auch Spaß das ganze :D Einfach anfangen und gucken wie es ausgeht, und immer am Ball bleiben - dann wird das schon ;)

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • farmerfivetom und _Nordlicht_ Bei FBM sollte man ruhig äußerste Vorsicht walten lassen, denn dort wird vieles sehr, sehr weit ausgelegt, Hauptsache der Rubel rollt! Es wird dort beschrieben man sei für die Community, aber das ist nur ein vorgeschobenes Alibi.

    Im Endeffekt geht es dort nur darum, Defizite auszugleichen und mit dummen Menschen Geld zu machen und ich weiss wovon ich rede!

    Also lieber dort einen großen Bogen machen und diese Seite gehört eigentlich mit auf die Black-List!

  • metalger1 - Das ist echt schade - der 19er wird ja überall vernegativt, aber ich finde er bietet eine Menge Potential und eine Menge Werkzeuge mit denen gerade so geniale Mapper - wie du - ein hammergeiles Teil basteln könnten :hmm: Ich würde ja auch selbst eine Map zusammenschrauben, aber für ein richtig geiles Ergebnis bin ich einfach zu blöd :pardon:

    "Hust" Dein Umbau von der Kleinseelheim im LS17 hat mir sehr gut gefallen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Abends nach Feierabend, man sitzt am PC und hat noch so ein halbes Stündchen Leerlauf.. einfach den GE an, ein bisschen Objekte hin und her schieben, und wieder einen Schritt weiter.

    Und dann sind plötzlich, upsi, vier Stunden rum. :ugly:

    Macht ja auch Spaß das ganze :D Einfach anfangen und gucken wie es ausgeht, und immer am Ball bleiben - dann wird das schon ;)

    Kann ich so unterschreiben. :D

  • farmerfivetom & metalger1 - Das ist mir schon klar ... wenn Ihr wüsstet, wieviele Maps ich schon gebaut habe :search:... allerdings immer für mich privat :pardon:
    Bei mir ist es nämlich genau anders ... ich habe keine Angst vor der Zeit, sondern scheitere immer an der technischen Umsetzung und somit kommen da immer Ergebnisse zu Stande, die man keinem Menschen zumuten kann :facepalm:

    • Offizieller Beitrag

    ich habe keine Angst vor der Zeit, sondern scheitere immer an der technischen Umsetzung und somit kommen da immer Ergebnisse zu Stande, die man keinem Menschen zumuten kann :facepalm:

    Das hab ich auch gedacht. Ergebnis:
    Herr Gerrit hat mich angetrieben und es wäre fast noch im 17er fertig geworden. ^^ Wenn ich die Muse hab und die aktuellen Projekte abgeschlossen sind, sowie das mCompany für den 19er erscheint, überlege ich da weiterzumachen, wo ich aufgehört hab :D

  • Hmmm...

    Ich habe gerade mal wieder ein wenig rumgekramt und meinen Mapplan aus dem 17er wieder gefunden.(Ja, ich wollte schon mal anfangen. Habe es aber doch nicht getan.) Hier ist er:

    Meint ihr das könnte eine,, kuschelige'' Map werden?

    Entschuldige bitte, dass ich deinen Thread dafür mißbrauche @phFARM

    LG

  • _Nordlicht_ - Der Plan sieht schonmal gut aus ;)

    Also, ich habe mir heute Abend ein paar Maps angesehen, aber irgendwie will der Funke nicht überspringen. Daher habe ich mich doch hingesetzt und damit begonnen, eine eigene kleine Miniwelt zu bauen. "Dörfli" wird die Spielwelt heißen: Ein kleines Bergdorf, irgendwo zwischen DE und AT. Der Ortskern, inkl. Verkaufsstellen (Getreide, Sägewerk, Eier, Milch) und die Bergkette ringsum stehen bereits, jetzt muss noch der Hof hin, die Feldwege und ein paar Zeitfresser (Details) ... dann schauen wir mal, ob im "Dörfli" das nächste Kapitel von Jims-Rudel stattfinden kann ;)

  • Du bringst mich hier gerade in einen Zwiespalt. Soll ich nun für oder gegen FBM sein? Ok. Ich geh in die Mitte.:saint:

    :saint: ups... Das war nicht der Plan. Aber das was dort geleistet wird, in dem Umfang ist schon gewaltig und wenn es nicht gerade jemand mitteilt, dass die Map aus dem Ursprungsforum entfernt wurde, bekommen die das bestimmt nicht mit. Somit bist du in der Mitte auf jeden Fall richtig aufgestellt ;)

  • _Nordlicht_ - Der Plan sieht schonmal gut aus ;)

    Also, ich habe mir heute Abend ein paar Maps angesehen, aber irgendwie will der Funke nicht überspringen. Daher habe ich mich doch hingesetzt und damit begonnen, eine eigene kleine Miniwelt zu bauen. "Dörfli" wird die Spielwelt heißen: Ein kleines Bergdorf, irgendwo zwischen DE und AT. Der Ortskern, inkl. Verkaufsstellen (Getreide, Sägewerk, Eier, Milch) und die Bergkette ringsum stehen bereits, jetzt muss noch der Hof hin, die Feldwege und ein paar Zeitfresser (Details) ... dann schauen wir mal, ob im "Dörfli" das nächste Kapitel von Jims-Rudel stattfinden kann ;)

    Auf das 1.:Danke

    Auf das 2.:Oh man. Wie baust du nur so schnell. Bei mir steht Momentan gar nix. Ich habe mir gerade mal ein paar Bauteile angeguckt. Bin ich lam oder du schnell? Oder beides?

    LG

  • _Nordlicht_ - Zugegeben, ich habe das Rad nicht komplett neu erfunden ... ich habe die Felsbrunn genommen, mir eine schöne Ecke gesucht, mit Bergen eingerahmt und dann wild drauflos geballert. Das Dorf ist schon sehr schön geworden (zumindest in meinen Augen), aber jetzt bin ich etwas am Rudern, wie ich den Hof aufbauen soll ;)

  • Auf das 2.:Oh man. Wie baust du nur so schnell. Bei mir steht Momentan gar nix. Ich habe mir gerade mal ein paar Bauteile angeguckt. Bin ich lam oder du schnell?

    hehe, das liegt ganz bei dir.;) schnell heißt nicht automatisch gut. Gut Ding will weile haben. Nein, dass richtet sich jetzt nicht gezen @phFARM . Bin auch auf dein Ergebniss sehr gespannt.

    Wenn du wirklich alles von 0auf100 bauen willst, also auch die Gebäude, dann kannste schon etliches an Zeit einplanen.

  • Was für ein Traktor ist das eigentlich?

    Bin gestern ins Bett gegangen, also hab ich das nicht mehr gesehen. Aber zu deiner Frage: Es ist der Buehrer 685, 6105, 6135 A

    Die Zahl hinter der 6 steht für die PS Zahl. Im Anhang ein paar Bilder.

    LG