Hallo zusammen, ich suche verzweifelt eine schöne kleine Single-Player-Map mit einem kleinen kompakten Bauernhof. So ähnlich, wie es im 17er bei Altenstein, Kaues Kamp oder Hermanns Eck zu finden war. Kann mir jemand einen Tipp geben oder ist vielleicht sogar einer der genialen Mapper hier Forum dabei, eine solch kuschelige Map zu bauen?
Thx 

Hey phFarmer ich hätte da eine kleine passende Map für dich die Mühlenkreis Mittelland
Hey phFarmer ich hätte da eine kleine passende Map für dich die Mühlenkreis Mittelland Der hat genau das drauf, was mir gefällt: Viel Grünzeug, schöne Feldwege, idyllische kleine Höfe, kurze Fahrwege, helferfreundliche Felder, etc. Aber selbst wenn er eine Map im 19er bringt, wird es bei seiner Detaildichte noch eine gute Zeit dauern
 Der hat genau das drauf, was mir gefällt: Viel Grünzeug, schöne Feldwege, idyllische kleine Höfe, kurze Fahrwege, helferfreundliche Felder, etc. Aber selbst wenn er eine Map im 19er bringt, wird es bei seiner Detaildichte noch eine gute Zeit dauern  So langsam freunde ich mich daher sogar mit Deinem Tipp an, das Jim-Rudel in die Niederlande zu schicken
 So langsam freunde ich mich daher sogar mit Deinem Tipp an, das Jim-Rudel in die Niederlande zu schicken  Da hab ich keine Zeit und auch keine Lust zu^^
 Da hab ich keine Zeit und auch keine Lust zu^^
 . Ostern. Ostern 2019 hört sich gut an
 . Ostern. Ostern 2019 hört sich gut an