Modding Welt
Bild des Monats Mai
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Forenregeln
    2. Unerledigte Themen
  3. Mods
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Projekte
    1. Alle Projekte
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • A A
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Modding Welt
  2. Forum
  3. Landwirtschafts Simulator
  4. Sonstiges
  5. Archiv

Bäume

  • Deutz 9340
  • 11. Februar 2019 um 16:09
  • Deutz 9340
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    44
    Punkte
    1.299
    Beiträge
    165
    Bilder
    13
    • 11. Februar 2019 um 16:09
    • #1

    Hallo

    Ich habe eine Map von ls 17 in ls 19 geholt.

    Jetzt werden einige Bäume von der Textur nicht richtig dargestellt zum Beispiel min 200 Tannen und 200 Birken.

    Muss ich im GE jeden einzelnen Baum löschen oder gibt es da ein schnelleren Weg :vain:

    Gelände , Gebäude, Wasserplane, Felder, Strassen hat alles geklappt.

    Wäre nur eine sau arbeit die Bäume einzeln zu löschen:(

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruss Deutz

  • mcweis
    Hobbybastler
    Reaktionen
    112
    Punkte
    992
    Beiträge
    134
    Bilder
    7
    Dateien
    1
    • 11. Februar 2019 um 16:17
    • #2

    Die Bäume müssten doch in der i3d nen Pfad haben, wenn Du da auf den richtigen Baum verweist und alle Bäume auf den gleichen Pfad/Textur zugreifen, dann müsste das doch recht einfach gehen?

  • SirSim
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    105
    Punkte
    925
    Beiträge
    140
    Bilder
    6
    Name
    Simon
    • 11. Februar 2019 um 16:43
    • #3

    Kannst das ja mal probieren, weiss aber nicht ob es im Ls19 geht.

    [FS17 - GE-Script] Delete Object By Name - Scriptsammlung & Tutorials - LS-Modcompany

  • DasAlex
    Modding
    Reaktionen
    2.146
    Punkte
    4.736
    Beiträge
    452
    Dateien
    11
    Name
    Alex
    • 11. Februar 2019 um 16:47
    • #4

    Mal beim Material Editing den LS17Support Shader drauflegen und die defaultnormal + defaultspecular

    :hi:Modding Welt

    Platzierbare Objekte in Map einbinden

    Mein MW Thema

    Reale Landwirtschaft (DasAlex)

  • Deutz 9340
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    44
    Punkte
    1.299
    Beiträge
    165
    Bilder
    13
    • 11. Februar 2019 um 17:21
    • #5
    Zitat von DasAlex

    Mal beim Material Editing den LS17Support Shader drauflegen und die defaultnormal + defaultspecular

    Sorry das sagt mir nichts. So bewandert bin ich noch nicht :(

  • DasAlex
    Modding
    Reaktionen
    2.146
    Punkte
    4.736
    Beiträge
    452
    Dateien
    11
    Name
    Alex
    • 11. Februar 2019 um 17:34
    • #6

    Wenn man diese wichtigen Sachen nicht kennt, dann sollte man vllt. mit etwas leichtem anfangen, aber doch keine Map konvertieren ...

    :hi:Modding Welt

    Platzierbare Objekte in Map einbinden

    Mein MW Thema

    Reale Landwirtschaft (DasAlex)

  • Deutz 9340
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    44
    Punkte
    1.299
    Beiträge
    165
    Bilder
    13
    • 11. Februar 2019 um 18:29
    • #7
    Zitat von DasAlex

    Wenn man diese wichtigen Sachen nicht kennt, dann sollte man vllt. mit etwas leichtem anfangen, aber doch keine Map konvertieren ...

    Das spornt an habe es hinbekommen ;)

  • Onkel Hotte
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    38
    Punkte
    1.648
    Beiträge
    319
    • 11. Februar 2019 um 19:35
    • #8

    einfach andere shader nehmen von fs19 steht auch im ge was für shader oder nicht passen

  • Deutz 9340
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    44
    Punkte
    1.299
    Beiträge
    165
    Bilder
    13
    • 11. Februar 2019 um 22:25
    • #9

    Danke hat geklappt.

    Jetzt noch Farmland zeichnen, verkaufspunkte und BGA setzen und fertig. :)

    Gruss Deutz

  • DasAlex
    Modding
    Reaktionen
    2.146
    Punkte
    4.736
    Beiträge
    452
    Dateien
    11
    Name
    Alex
    • 11. Februar 2019 um 22:26
    • #10

    Na dann. Noch viel Erfolg ;)

    Wenn du noch Objekte platzierbar einbauen will, dann schau mal in den Link in meiner Signatur ;)

    :hi:Modding Welt

    Platzierbare Objekte in Map einbinden

    Mein MW Thema

    Reale Landwirtschaft (DasAlex)

  • Deutz 9340
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    44
    Punkte
    1.299
    Beiträge
    165
    Bilder
    13
    • 11. Februar 2019 um 22:29
    • #11

    Jo Danke

  • Chrigl
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157
    Beiträge
    27
    • 26. Mai 2019 um 18:51
    • #12

    Weiss jemand wie man die Bewegung/Animation von Bäumen entfernen kann (Für liegende Bäume)?

  • da-hoffi 26. Januar 2022 um 12:33

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben.

Ähnliche Themen

  • MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred

    • BernieSCS
    • 22. Dezember 2018 um 14:19
    • Externe Mods
  • Map Konvertierung

    • Derbayerbauer
    • 4. Februar 2019 um 19:50
    • Archiv
  • Hermanns Eck v2 - offizieller Support!

    • metalger1
    • 5. Mai 2018 um 19:21
    • Archiv

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Partner/Banner
  3. Spenden
  4. Datenschutzerklärung
  5. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Copyright © 2011-2025 by Modding Welt