Selling Station Generic

  • Hallöchen,

    tja, ich hab ein kleines oder großes Problem. Ich hab die Felsbrunn umgebaut und schon ein paar Stunden, lol, oder auch mehr Zeit investiert und plötzlich keine Ahnung wie das passiert ist, hat sich im Spiel dieser Selling Station Generic gedreht. Ich hab natürlich im GE nachgeguckt, aber dort ist er gerade und paßt halt. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Also ich würde mich darüber sehr freuen. Gruß noch an Bernie.

    LG Der Hexer

  • Hi,

    da hab ich ehrlich gesagt den Trigger nicht gefunden, lol, weis du was ich dann gemacht habe, habe die defaultitems datei gelöscht im GE die placeableholder gelöscht, das Spiel neu gestartet und zack, war es wieder genauso.

    So ein Käse

    Sehr, sehr nett von dir, daß du dich auch mit meinem Problem auseinder setzt.

    Ansonsten bau ich das um reiße alles ab und Bau einen Tunnel hin. Lol??

  • Hi,

    verkaufstrigger ist der originale von der Felsbrunn. Defaultitems.xml wurde und von der Kopie, wo der Trigger noch passt ersetzt. Trotzdem ist der Trigger noch schräg. Oben hab ich ja erwähnt, was ich noch gemacht habe. Ach ja, ich bin geübt im GE, karten bauen, einbau von früchten usw. Wollte das nur erwähnen, seit LS 13, falls einer denkt, ich wäre ein Anfänger. Das mittlere Alter hab ich auch.

    Nur so gesagt, daß ich mich ein wenig auskenne.

    LG

  • Hi,

    vielen vielen dank nochmal von allen. Okay ich versuche mal die defaultitems. XML hochzuladen und ja, ich glaube auch nicht, daß eine Neuinstallation etwas bringt, aber momentan zeigt sogar die Original-DvD einen Fehler an. Momentan kann ich das Spiel nicht neuinstallieren und spielen. Wird ein Fehler in der Quelldatei der DvD angezeigt. Wie gesagt, denke nicht, daß das jetzt der Auslöser ist.

    Gruß Der Hexer

    • Offizieller Beitrag

    Hast du dir mal die defaultItems.xml der originalen Felsbrunn angesehen?

    Die sieht nämlich wie folgt aus.

    Und wenn ich das richtig deute, dass ich weder die Position, noch die Rotation von der Verkaufsstelle in Frage in der Datei nachsuchen kann, dann fehlt die kompletti.