Modding Welt
Bild des Monats Mai
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Forenregeln
    2. Unerledigte Themen
  3. Mods
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Projekte
    1. Alle Projekte
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • A A
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Modding Welt
  2. Forum
  3. WIP Bereich [User]
  4. [WIP] Maps
  5. Fertiggestelltes / Archiv

Western Australia

• DecanKane
  • 30. Dezember 2018 um 17:31
  • 1
  • 2
  • 3
  • DecanKane
    Mapper
    Reaktionen
    3.010
    Bilder
    481
    Dateien
    2
    Name
    Tino
    • 14. März 2019 um 22:03
    Zitat von Enrik

Sorry, die Karte ist leider geil!

Der Detailreichtum der Karte ist wirklich ausgewöhnlich. Es gab schon viele Karten, auf denen man die großen Geräte im LS vernünftig ausfahren konnte, jedoch störte mich immer wieder die Lieblosigkeit jener Karten. Kaum Vegetation und Höfe die eher einem Flughafenvorfeld glichen trübten den Spielspass erheblich.

Als ich das erste Mal auf dieser Karte unterwegs war, fühlte ich mich direkt in Australien. Dies rüberzubringen, in einer Region, welche ich mir nur staubig und trocken vorstelle, ist dir wirklich gut gelungen.

Von mir bekommt die Karte das Prädikat "sehr empfehlenswert". :)

Nun möchte ich doch noch eine Frage loswerden:

Bisher habe ich die Karte mehr oder weniger nur erkundet und auf ihre Spielbarkeit (insbesondere mit Courseplay) getestet. Ich möchte ja nicht nach 30 Stunden pflügen feststellen, dass Courseplay mit den Grubbern am Feldrand nicht klar kommt. ^^ (Übrigens: Pflug - keine Pflugtexturen?)

Wie dem auch sei würde ich nun gerne voll durchstarten. Nun habe ich hier gesehen, dass du an einer V2 arbeitest welche umfangreiche Änderungen der Karte behinhalten. Kann ich davon ausgehen, dass mit der V2 auch ein neuer Spielstand von nöten sein wird?

Nochmals vielen Dank für die Arbeit und Mühe, welche du in dieses Projekt steckst. Nach mehrjähriger, sehnsüchtiger Wartezeit, darf ich mich endlich in Australien austoben. Für mich ein Meilenstein im LS! :thumbup:

Alles anzeigen

Danke noch für deinen Beitrag. =) Hab ganz vergessen dir zu Antworten. ^^

Ja, ich denke, ein neuer Spielstand wird nötig sein, bei der V2, oder zumindest angebracht.

Und wenn man einen neuen Spielstand startet, am besten den "leichtesten" Schwierigkeitsgrad nehmen, dann sind alle Felder so bepflanzt, wie ich das im GE gemacht habe, und nix is durcheinander. Die Preise der Früchte etc kann man ja jetzt bequem im Menu anpassen, geht ja bei den verschiedenen Schwierigkeiten nur um das Startgeld etc, aber das hat auf dieser Map keinen höheren Wert. Die Map is nur da, um richtig FUN mit den großen Maschinen zu haben.

--------------------

EDIT:

Roggen als neue Frucht.

Roggen als neue Frucht

Falls jemand eine bessere Textur dafür hat, darf er mich gern per PN kontaktieren.8o

----------------------------

EDIT:

CHECK! Roggen und Hirse erfolgreich eingebaut.

Kann beides gedroschen werden.

Roggen - Strohablage möglich-

Hirse - kein Stroh möglich.

checkiiiideeeeee check check checkiiiideeeeee check check checkiiiideeeeee check check checkiiiideeeeee check check

2 Mal editiert, zuletzt von DecanKane (14. März 2019 um 22:03)

• dte4779
    Gast
    • 15. März 2019 um 11:57
    • Offizieller Beitrag

Ich glaub über kurz oder lang muss ich dann auch meinen 220 h Spielstand in Rente schicken und neu anfangen... Auf neue Fruchtsorten bin ich immer scharf :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Enrik
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 15. März 2019 um 19:09

Nachdem ich meinen Hof geringfügig verändert habe, wird es bei mir wohl nichts mit einem Neuanfang. Ich konnte es leider nicht erwarten endlich loszulegen. Und außerdem musste ich unbedingt Bernies geniales Mod Pack unterbringen. :S

• dte4779
    Gast
    • 28. März 2019 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

Wie siehts denn aus, wirst du wieder eine neue PDA-Map brauchen? Oder tuts die alte noch? Einfach bei mir melden... Ich bin in 3 Wochen wieder auf Geschäftsreise, da hätt ich wieder Zeit zum testen xD :)

Einmal editiert, zuletzt von dte4779 (29. März 2019 um 09:19)

• Nächster offizieller Beitrag
  • DecanKane
    Mapper
    Reaktionen
    3.010
    Bilder
    481
    Dateien
    2
    Name
    Tino
    • 19. Juni 2019 um 23:16

eventuell demnächst, wenn ich nochmal was dranne mache ^^ bin ja momentan in Deutschland am bauen ^^

• Ch.Hinners
    Anfänger
    Reaktionen
    22
    Bilder
    6
    Name
    Christian Hinners
    • 16. Oktober 2020 um 17:30

Hm, sieht nicht schlecht aus...

Ich frage mich ob man diese Coole map spielen kann/darf. Bekommt man die zum Download ??

• BadenBauer
    Moderator
    Reaktionen
    10.146
    Bilder
    123
    • 16. Oktober 2020 um 17:43
    • Offizieller Beitrag

Da der letzte Post schon über ein Jahr her ist, denke ich nicht das da nochwas kommt.

Evtl. kann sich ja DecanKane diesbezüglich zu Wort melden,

• DecanKane
    Mapper
    Reaktionen
    3.010
    Bilder
    481
    Dateien
    2
    Name
    Tino
    • 16. Oktober 2020 um 21:55

Nabend. Die Map gibts doch hier im Forum zum DL. DIe V2. Eventuell mach ich nochmal was dranne und hau noch ne V3 rein. Da ich aber gerade ne deutsche Karte baue, hab ich da eigentlich keine Zeit für. Aber den LS19 wirds ja noch ein bisl geben ^^

• V8ScaniaV8
    Scania-Treiber
    Reaktionen
    4.432
    Bilder
    417
    Name
    Hendrik
    • 16. Oktober 2020 um 22:25

Apropos deutsche Karte Tino , wann gibt's wieder was in Form von Bildern zu bestaunen :vain:.

Gruß

:thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

• DecanKane
    Mapper
    Reaktionen
    3.010
    Bilder
    481
    Dateien
    2
    Name
    Tino
    • 18. Oktober 2020 um 17:39
    Zitat von V8ScaniaV8

Apropos deutsche Karte Tino , wann gibt's wieder was in Form von Bildern zu bestaunen :vain:.

Gruß

Mahlzeit ^^ demnächst. Ich werd mal ein paar machen und hier im Forum hochladen. Grüße

• da-hoffi 26. Januar 2022 um 15:38

Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Maps nach Archiv des WIP Maps der User verschoben.
    • 1
    • 2
    • 3
  1. Kontakt
  2. Partner/Banner
  3. Spenden
  4. Datenschutzerklärung
  5. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Copyright © 2011-2025 by Modding Welt
  • Alles
  • Dieses Thema