Beiträge von Enrik

    Nachdem ich meinen Hof geringfügig verändert habe, wird es bei mir wohl nichts mit einem Neuanfang. Ich konnte es leider nicht erwarten endlich loszulegen. Und außerdem musste ich unbedingt Bernies geniales Mod Pack unterbringen. :S

    Sorry, die Karte ist leider geil!

    Der Detailreichtum der Karte ist wirklich ausgewöhnlich. Es gab schon viele Karten, auf denen man die großen Geräte im LS vernünftig ausfahren konnte, jedoch störte mich immer wieder die Lieblosigkeit jener Karten. Kaum Vegetation und Höfe die eher einem Flughafenvorfeld glichen trübten den Spielspass erheblich.

    Als ich das erste Mal auf dieser Karte unterwegs war, fühlte ich mich direkt in Australien. Dies rüberzubringen, in einer Region, welche ich mir nur staubig und trocken vorstelle, ist dir wirklich gut gelungen.

    Von mir bekommt die Karte das Prädikat "sehr empfehlenswert". :)

    Nun möchte ich doch noch eine Frage loswerden:

    Bisher habe ich die Karte mehr oder weniger nur erkundet und auf ihre Spielbarkeit (insbesondere mit Courseplay) getestet. Ich möchte ja nicht nach 30 Stunden pflügen feststellen, dass Courseplay mit den Grubbern am Feldrand nicht klar kommt. ^^ (Übrigens: Pflug - keine Pflugtexturen?)

    Wie dem auch sei würde ich nun gerne voll durchstarten. Nun habe ich hier gesehen, dass du an einer V2 arbeitest welche umfangreiche Änderungen der Karte behinhalten. Kann ich davon ausgehen, dass mit der V2 auch ein neuer Spielstand von nöten sein wird?

    Nochmals vielen Dank für die Arbeit und Mühe, welche du in dieses Projekt steckst. Nach mehrjähriger, sehnsüchtiger Wartezeit, darf ich mich endlich in Australien austoben. Für mich ein Meilenstein im LS! :thumbup: