• Danke noch für deinen Beitrag. =) Hab ganz vergessen dir zu Antworten. ^^

    Ja, ich denke, ein neuer Spielstand wird nötig sein, bei der V2, oder zumindest angebracht.

    Und wenn man einen neuen Spielstand startet, am besten den "leichtesten" Schwierigkeitsgrad nehmen, dann sind alle Felder so bepflanzt, wie ich das im GE gemacht habe, und nix is durcheinander. Die Preise der Früchte etc kann man ja jetzt bequem im Menu anpassen, geht ja bei den verschiedenen Schwierigkeiten nur um das Startgeld etc, aber das hat auf dieser Map keinen höheren Wert. Die Map is nur da, um richtig FUN mit den großen Maschinen zu haben.

    --------------------

    EDIT:

    Roggen als neue Frucht.

    Roggen als neue Frucht

    Falls jemand eine bessere Textur dafür hat, darf er mich gern per PN kontaktieren.8o

    ----------------------------

    EDIT:

    CHECK! Roggen und Hirse erfolgreich eingebaut.

    Kann beides gedroschen werden.

    Roggen - Strohablage möglich-

    Hirse - kein Stroh möglich.

    checkiiiideeeeee check check checkiiiideeeeee check check checkiiiideeeeee check check checkiiiideeeeee check check

    2 Mal editiert, zuletzt von DecanKane (14. März 2019 um 22:03)

  • Nachdem ich meinen Hof geringfügig verändert habe, wird es bei mir wohl nichts mit einem Neuanfang. Ich konnte es leider nicht erwarten endlich loszulegen. Und außerdem musste ich unbedingt Bernies geniales Mod Pack unterbringen. :S

    • Offizieller Beitrag

    Wie siehts denn aus, wirst du wieder eine neue PDA-Map brauchen? Oder tuts die alte noch? Einfach bei mir melden... Ich bin in 3 Wochen wieder auf Geschäftsreise, da hätt ich wieder Zeit zum testen xD :)