Beiträge von Ch.Hinners

    Ich habe ziemlich Probleme beim Kuhstall den Mist raus zubekommen. Kann da vielleicht irgendwie die Plane zu tief sein ?! Oder irgendwas anders ? Hat sonst noch jemand das gleiche Problem ?

    Sonst macht die Karte echt Laune.

    aber vielleicht kann man dann als Vorgeschmack auf das Pack so ein oder Zwei Traktoren die es so noch nicht gib vorab für LS17 noch rausbringen. Das würde erstmal schon neugierig machen auf mehr und einige leute würden sich sehr drüber freuen.... Nur als Vorschlag wwenn es möglich wäre.

    So sehr sich hier einige und mich eingeschlossen auch freuen auf das pack. So denke ich das es vor LS19 Release nicht mehr erscheint. Was ich nicht hoffe da es doch für Ls17 sein sollte. Ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen das es im Juni oder Juli rauskommen sollte. Nun ja kann mich auch täuschen. Ich freu mich auf jeden Fall wenn es kommt.

    Hilfe brauch ich auch mal eben oder eine Erklärung. und zwar hab ich eben Gerste verkaufen wollen weil der Preis so hoch war. Aber bekomm hab ich nicht ein Cent- in der Tabelle zeigt mir das Spiel auch 0,00€ an in Ernte Einnahme. In der Version 1.1 konnte ich noch alle erkaufen und hier nicht ??
    Danke

    Aber ich muss schon sagen geile Map macht Laune

    Ich frag mich nur wann man damit ca rechen kann, soll kein Hetzen sein aber für uns alle wäre eine zeitlich Eingrenzung wohl auch hilfreich wegen Vorfreude usw.. Zu dem Pack kann mann nur sagen Mega Geile Scheiße ( positiv) das wird echt der Hammer unter den Hämmer :) Freu mich riesig drauf !!

    Ich finde es so scheiß... das Giants den Mod nicht erlaubt.
    Der Mod ist mal was völlig anderes und der ist gut gemacht. Ich zweifel an Giants wenn man sich so die Mods anschaut die Sie freigeben, welche sind gut welche sind aber auch frei von jedem Sinn. Und dann kommt da mal jemand mit einer echt tollen Idee um die Ecke und wird abgewiesen- Warum ?? Aus welchen Grund ??
    Haben die Angst das die im schlechten Licht dann da stehen? Ganz Ehrlich das Spiel lebt von Mods und Erweiterungen und von Maps die von Modder und Mapper gebaut werden, die sind es die das Spiel beliebt gemacht haben und machen.
    Giants gibt nur die Vorlage und ruht sich doch dann auf den Verkaufserfolg aus. Meine Meinung wenn man LS13 zu Ls15 sich mal genauer anguckt.
    Ich hoffe das Der Pony Mod von Farmer Andy trotzdem noch kommt, da der Ehrliche Weg einem verwehrt bleibt, hoffe ich das er den irgendwo trotzdem Hoch laden wird.

    Das soll es auch gewesen sein-musste mir mal eben Luft machen. Sorry.. Vielleicht ist jemand der gleichen Meinung wie ich.

    Ich weiß in ls 11 13 15 gab es nie die dx reihe, aber es gib ja Mods z.b. dx90 dx140.
    Aber wie gesagt es wäre viel arbeit solche Mods aus ls09 oder ls11 so umzubauen das die gut wären für ls17
    ich selber habe auch nur Bilder gesehen von sogenannten Privat Moddern die nur Bilder posten um anzugeben,
    wenn mann dann fragt bekommt mann nur ne dumme Antwort. Ich selber habe auch keine Ahnung vom Modden aber ich weiß was eine höfflich anfrage ist.
    Den d80 gibts ja schon mit FL, Aber für LS13 gab es viele Deutz/ Torpedo
    Ich hätte auch nur Vorschläge für ein weiteres Pack z.b. D25 oder D4005 oder DX 3.30, 4.30 usw usw....

    Aber ich freue mich trotzdem auf das Deutz Pack.

    Ich finde das pack sehr gut, finde allerdings schade das es keine keine älteren Modell ins Pack geschafft haben,
    da die alten aus der D-Serie und die alte DX Serie sehr cool wären leider sind diese aber sehr rar.
    Das wird wohl auch der Grund sein, da man diese erst mal komplett neu aufbauen müsste.
    Wer weiß vielleicht kommt noch mal eine zweites pack mit den alte 1960-1990 Modellen in ferner Zukunft- würde mega freuen...