Düngerpack [Offizieller Support]


  • @Jayhova  schreib in den Kommentaren


    Jayhova

    Vor 15 Stunden

    Beim arbeiten mit Helfern senken diese die Düngerstreuer von Kverneland und Kuhn ab, sodass diese auf dem Acker herumschleifen... leider!



    werde ich mir an sehen und dazu ein Update hochladen wenn es gefixt ist


    Bitte in Zukunft Fehler in den dazugehörigen Supportthread damit diese auch wahrgenommen werden und behoben werden werden können, dazu macht man sich die Mühe und legt extra einen zu jedem Mod an und verlinkt ihn beim dazugehörigen Mod


    Danke





    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • hallo sehr gute Arbeit , aber könnte man die hässlichen Warntafeln / Dreicke ) entfernen ich finde sie so sch.....

    sorry ich kenne mich damit nicht aus weil dazu muss man das ganze Modell in Maya zerlegen wegen 2 Schildern 2 Modlle zerlegen ne danke außer dem weiß ich nicht ob da dann noch alle Funktionen geben sind denn ich hab keinen Plan was Maya da macht kann sein das dann nix mehr passt und da zu hab ich zur Zeit echt keinen Nerv.


    sorry


    Edit:


    sorry hab da gerade mist geschrieben das hängt doch nicht am Modell mal sehen ob da was machbar ist





    MFG Zetor 6245
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    Edited once, last by Zetor6245 ().

  • Naja.. ob die Scheiße aussehen oder nicht ist hier eigentlich irrelevant, Verkehrssicherheit und so :P

    (Erklär das mal so einem Pozilisten, warum die Dinger ned dran hängen :D Jaja, ich weiß, is'n Spiel...)

    Vielleicht wäre eine Kaufoption für diejenigen möglich, die sich daran nicht stören.

  • Naja.. ob die Scheiße aussehen oder nicht ist hier eigentlich irrelevant, Verkehrssicherheit und so :P

    (Erklär das mal so einem Pozilisten, warum die Dinger ned dran hängen :D Jaja, ich weiß, is'n Spiel...)

    Vielleicht wäre eine Kaufoption für diejenigen möglich, die sich daran nicht stören.

    Tobi ist in Arbeit :D






    MFG Zetor 6245
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  • erstmal danke für eure Resonanz. klar Lea Verkehrssicherheit ist wichtig ;(;( , aber mit einem Maismähwerk mit einer Breite von mehr als 4 m auf öffentlichen Straßen herumfahren ist auch nicht so dolle oder ??!! nichts für ungut ich kann auch mit dem hässlichen Dreieck meine Felder bestellen und ich hoffe ihr macht alle weiter geile Mods und Maps ectr.:thumbup:8)

  • DerTom Vor 3 Minuten


    Erstmal einen schönen Dank für das Pack. Hat es einen besonderen Grund, das die Streubreite beim K 150 zwischen Fertilizer und kalk unterschiedlich sind? Gruss Tom


    da ist kein K 150 dirn kenne nur den K 105 :ugly:


    falls es dir noch nicht aufgefallen ist aber die original Sreuer haben auch alle eine geringere Streubreite bei Kalk. das kommt da her das der Kalk anderes ist als Mineraldünger und nicht so weit fliegt wegen Physik und so ;)





    MFG Zetor 6245
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  • Zetor6245

    Added the Label Offizieller Support
  • Hallo :-)

    erst einmal vielen Dank für das Pack. Mir ist aufgefallen, dass bei dem großen Bredal K165 2 Reifen (VL und HR) nicht Schmutzig werden. Ich spiele mit dem "Echte Schmutzfarbe" Mod. Liegt das am Pack oder an einem anderen Mod? Im Log gibt es kein Error.

  • liegt an dem Mod ;) hatte ich ich auch aber da ich nun mit Season spiele und der Mod sich da mit eh nicht verträgt hab ich den raus genommen





    MFG Zetor 6245
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  • Guten Morgen,


    nee ich spiele ohne Seasons und hab ihn auch nicht im Mod Ordner.


    Nachtrag:

    Hab die Ursache gefunden: Es liegt an dem geänderten Shader, der in dem Pack enthalten ist. Der echte Schmutzfarbe Mod benötigt den Paramter für "dirtColor". Fügt man diesen einfach in die XML mit ein, werden alle Reifen mit der gleichen Schmutzfarbe geändert.

    Edited once, last by Sunny281 ().

  • Guten Morgen,


    nee ich spiele ohne Seasons und hab ihn auch nicht im Mod Ordner.


    Nachtrag:

    Hab die Ursache gefunden: Es liegt an dem geänderten Shader, der in dem Pack enthalten ist. Der echte Schmutzfarbe Mod benötigt den Paramter für "dirtColor". Fügt man diesen einfach in die XML mit ein, werden alle Reifen mit der gleichen Schmutzfarbe geändert.

    der Shader wurde nicht unsonst geändert ;)





    MFG Zetor 6245
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  • Sunny281

    Geht es jetzt hier nur um die Reifen oder um das ganze Modell?

    Mein Shader greift normalerweise nur auf das Modell zu, nicht auf die Reifen. Diese werden nämlich aus dem Spiel geladen und nutzen demnach den Standard Shader vom Spiel.


    Das Modell selbst hat von mir eine Dirt bekommen welche mehrere "Farben" auf einmal darstellen kann. Sprich in dem Fall weiß und verschiedene Brauntöne.

    Der dirt-Mod kann da keine Farbe ändern, da diese von einer Textur kommt und nicht wie beim Standard von RGB Werten.