Düngerpack [Offizieller Support]

• Feher ( können jedem passieren ) bitte hier melden.

Auch Anregungen für Verbessungen können hier gemeldet werden.

MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

• @Jayhova  schreib in den Kommentaren

Jayhova

Vor 15 Stunden

Beim arbeiten mit Helfern senken diese die Düngerstreuer von Kverneland und Kuhn ab, sodass diese auf dem Acker herumschleifen... leider!

werde ich mir an sehen und dazu ein Update hochladen wenn es gefixt ist

Bitte in Zukunft Fehler in den dazugehörigen Supportthread damit diese auch wahrgenommen werden und behoben werden werden können, dazu macht man sich die Mühe und legt extra einen zu jedem Mod an und verlinkt ihn beim dazugehörigen Mod

Danke

MFG Zetor 6245

• hallo sehr gute Arbeit , aber könnte man die hässlichen Warntafeln / Dreicke ) entfernen ich finde sie so sch.....

sorry ich kenne mich damit nicht aus weil dazu muss man das ganze Modell in Maya zerlegen wegen 2 Schildern 2 Modlle zerlegen ne danke außer dem weiß ich nicht ob da dann noch alle Funktionen geben sind denn ich hab keinen Plan was Maya da macht kann sein das dann nix mehr passt und da zu hab ich zur Zeit echt keinen Nerv.

sorry

Edit:

sorry hab da gerade mist geschrieben das hängt doch nicht am Modell mal sehen ob da was machbar ist

MFG Zetor 6245

Edited once, last by Zetor6245 ().

• Naja.. ob die Scheiße aussehen oder nicht ist hier eigentlich irrelevant, Verkehrssicherheit und so :P

(Erklär das mal so einem Pozilisten, warum die Dinger ned dran hängen :D Jaja, ich weiß, is'n Spiel...)

Vielleicht wäre eine Kaufoption für diejenigen möglich, die sich daran nicht stören.

• Naja.. ob die Scheiße aussehen oder nicht ist hier eigentlich irrelevant, Verkehrssicherheit und so :P

(Erklär das mal so einem Pozilisten, warum die Dinger ned dran hängen :D Jaja, ich weiß, is'n Spiel...)

Vielleicht wäre eine Kaufoption für diejenigen möglich, die sich daran nicht stören.

Tobi ist in Arbeit :D