MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred

• ok... da muß ich mal kucken wo der Fehler ist.. Danke

Ich wollte meinen Hof bisschen umgestalten und habe dafür den Schafstall verkauft. Nun kann ich an der Stelle nix anderes mehr hinsetzen und auch das Terrain nicht mehr verändern.

Was könnte da schief laufen?

• Moin,

Das anpassen des Terrain steht bei den Gebäuden nicht zur Verfügung, wie man auch in der Beschreibung des Hof-Packs lesen kann:

Beim Bau haben wir Wert daraufgelegt, dass fast alle Gebäude ineinander gesteckt zw. plaziert werden können.

Achtung: Das kann manchmal ganz schön kniffelig sein und erfordert Übung. Am besten ihr testet das bevor Ihr ein Spiel anfängt oder unsere Gebäude plaziert ;-)

Um das zu ermöglichen wurde das Leveling ausgeschalten. D,b, Ihr müsst zwingend das Terrain für jedes einzelne Gebäude anpassen. Sonst kann es natürlich sein, dass ein Objekt in der Luft schwebt.

Bitte beachtet das !

Auf und ab und wir sind trotzdem hier,FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen,diese Tradition wird nie vergehen!

• Post by MaJa96 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Ich weiß, was er meint, auch wenn er es "sehr einfach" geschrieben hat als Problem... Weil es ja auch schon mehrmals gefragt und beantwortet wurde. Aber SuFu ist so eine Sache :pardon:

Nein, das ist kein Bug! Man kann in dem Stationären Futtermischer aus dem Hof- Pack nur die Rohstoffe einlagern! Und diese kannst du dann auch wieder entnehmen, indem du mit einem Futtermischwagen darunter fährst und in diesem deine Mischrationen machst! Du bekommst keine Mischrationen direkt aus dem Silo!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier,FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen,diese Tradition wird nie vergehen!