Maximale Anzahl an Bilduploads pro Tag

• Momentan gibt es ja das "Problem", dass bestimmte Nutzer mehrere Bilder gleichzeitig hochladen.

Sinnvoll wäre eine Regelung z.B.

• max 2 Bilder hintereinander
    • 3 Bilder in 12h
    • wenn nötig, nicht mehrere Bilder vom selben Geschehen (bei einem Upload)

Das würde dazu führen, dass Bilder nicht verdrängt werden würden (z.B. 3 Bilder von einem Nutzer) und eine gewisse Vielfalt in der Galerie herrschen würde.

Würde mich über entsprechende Anpassungen bzw. Regeländerungen freuen :D

:hi:Modding Welt

• Ich kann ihm da nur zustimmen. Das bestehende System sollte dringenst reformiert werden. Viele Bilder werden schon ca. 5 Minuten nach dem Upload wieder verdrängt, was sehr schade für die jeweiligen Nutzer ist. Bitte nehmt eine Regelreform zu diesem Thema durch. Es ist echt dringend!

• Wir würden nur sehr ungern die Galerie aus diesen Gründen einschränken.
    Wenn jemand gerne mehrere Bilder in einem Rutsch hochlanden möchte, die er z.B. in einem WIP Thread, Bilderthread oder Download-Eintrag verwenden möchte, dann sollte die Galerie das weiterhin ermöglichen.

Daher haben wir einen guten Kompromiss gesucht:
    Eine aktivierbare Filtermöglichkeit, durch die nur das neueste Bild pro User angezeigt wird.
    Die Galerie würde also so bleiben wie aktuell, nur kann man auf die Ansicht "Ein Bild pro User" umschalten.

Das könnte dann z.B. so funktionieren:
    Galerie öffnen -> in der Seitenleiste auf einen Button klicken. Und schon wird nur noch ein Bild pro User angezeigt.

In nächster Zeit steht eine Aktualisierung von Modding Welt auf eine neuere Version der Software an. In diesem Zuge wurden auch viele optische Anpassungen vorgenommen. Details dazu gibt es demnächst.
    Daher wäre es eine gute Gelegenheit diese Anpassung der Galerie bei der Aktualisierung vorzunehmen.

Was haltet ihr denn von unserem Vorschlag?

Mit freundlichen Grüßen
    Manuel

Liken nicht vergessen ;]

• Ich finde es gut, ich selbst lade oft und regelmäßig viele Bilder hoch. Da ich nun weiß das manche Personen damit ein Probleme haben, werde ich dies in Zukunft unterbinden.

Hiermit möchte ich mich auch bei all denen entschuldigen, die sich durch meine Bilder in jeglicher Form ausgegrenzt benachteiligt etc. fühlen.

:empathy: Ich habe mir jetzt mal einen eigenen Thread gemacht! Bilder von Nervtöter Mod Projekte und Spielbilder

Einmal editiert, zuletzt von Nervtoeter ()

• Betrifft mich persönlich nun nicht direkt, da ich im besten Falle alle paar Wochen die Gallerie für kleinere Projekte nutze (wie die Verkaufsübersicht) oder den Screenshot-Wettbewerb, (alle anderen Bilder lade ich lieber extern hoch, da ich mir so aussuchen kann, wer das sieht. Nicht wahr, Gerrit??) aber ich halte das für den besten Kompromiss für alle Beteiligten. :thumbup:

In diesem Sinne: Danke für euer Engagement und die Zeit, die ihr, alle, investiert.