Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)

  • Nimm die Gameextention da kannst alle 15 min. auto speichern lassen

    Auch wenn es gleich wieder Mecker gibt, weil es nicht gewünscht ist, sich über Spielweisen zu unterhalten, eine kleine Anmerkung meinerseits: Automatisches speichern würde ich nicht empfehlen, weil dann auch Fehler, die bislang nicht bemerkt wurden, mitgespeichert werden. Da hat man dann auch den Salat. Ich speichere manuell, in kurzen Abständen, nachdem ich sicher sein kann, dass alles in Ordnung ist.

  • Hallo ich brauch da mal Hilfe
    Ich habe einen Baum umgeschnitten und an der Stelle fliegt jetz ein kleiner abschnitt des Baumes ungefähr nen Meter in der Luft.
    Problem ist er hat keine Kollisionsbox, Daher ich kann das Ding ingame nicht aufnehmen. und es ist an der Strasse an einer Stelle wo man dauernd vorbei kommt und sich darüber ärgert.

    Weis da jemand Abhilfe wie man den Mist wieder wegbekommt.

    LG Magic

    Hallo!

    Im LS15 gab es auf LS 15: Forst Müll Entsorgen v 1.0 Tutorials Mod für Landwirtschafts Simulator 15 eine Beschreibung, wie man das Problem mit Reststücken der Forstarbeit lösen kann,
    eventuell funktioniert das im LS17 ja immer noch nach dem gleichen System.

    Auch bei Marhu.net gibt es Infos zum Thema: Gefällte Bäume kommen wieder - Marhu.net

    Aber immer zuerst eine Sicherheitskopie des Spielstandes anfertigen und danach erst ausprobieren!!!

    Gruß Andreas

    Gruß Andreas

  • Hallo Andy,
    Ich freu mich sehr wieder mal auf deine 1.0.0.7, wie imemer.
    Ich finde das Abgrassen mit den Kühen genial, natürlich die anderen Sachen auch.
    Mach weiter so und lass Dich von anderen nicht ärgern.

    Vielen vielen Dank für deine Suuuuuuuper Map

    LG. FendtFranz

  • Hallo!
    Im LS15 gab es auf LS 15: Forst Müll Entsorgen v 1.0 Tutorials Mod für Landwirtschafts Simulator 15 eine Beschreibung, wie man das Problem mit Reststücken der Forstarbeit lösen kann,
    eventuell funktioniert das im LS17 ja immer noch nach dem gleichen System.

    Auch bei Marhu.net gibt es Infos zum Thema: Gefällte Bäume kommen wieder - Marhu.net

    Aber immer zuerst eine Sicherheitskopie des Spielstandes anfertigen und danach erst ausprobieren!!!

    Gruß Andreas

    Danke für den Hinweis, mit der LS15 Beschreibung hat es funktioniert, damit sind zwar alle Bäume wieder da aber dass ist ein geringer Preis dafür, dass Das Holzstück endlich weg ist-

    LG Magic

  • Danke für den Hinweis, mit der LS15 Beschreibung hat es funktioniert, damit sind zwar alle Bäume wieder da aber dass ist ein geringer Preis dafür, dass Das Holzstück endlich weg ist-
    LG Magic

    Ohne Log kann mann Dir auch nicht sagen warum das Stück Holz dort war. Es muss ja eine Ursache dafür geben. Gruss Tom

  • Hallo!

    Vorab erstmal ein großes Danke an Farmer_Andy und alle die an der HBR arbeiteten. Es ist eine wunderschöne karte und ich spiele sie seit der version 1.0.0.1.
    Nun zu meiner Frage. Die Ziegen produzieren bei mir keine Ziegenmilch mehr bzw. es kommt die Meldung Paletten Platz nicht frei (siehe Screenshot). Habe schone im Supportthema der 1.0.0.5 nachgelesen und alle Fahrzeuge und andere dinge im und vorm Ziegenstall entfernt. log.txt im AnhangfsScreen_2018_05_25_19_53_35.png

  • Hallo!

    Vorab erstmal ein großes Danke an Farmer_Andy und alle die an der HBR arbeiteten. Es ist eine wunderschöne karte und ich spiele sie seit der version 1.0.0.1.
    Nun zu meiner Frage. Die Ziegen produzieren bei mir keine Ziegenmilch mehr bzw. es kommt die Meldung Paletten Platz nicht frei (siehe Screenshot). Habe schone im Supportthema der 1.0.0.5 nachgelesen und alle Fahrzeuge und andere dinge im und vorm Ziegenstall entfernt. log.txt im AnhangfsScreen_2018_05_25_19_53_35.png

    Schmeiss doch mal alle Mods raus die für die Bergemann nicht gebraucht werden. Starte das Spiel neu und schaue ob es wieder geht. Wie soll mann wissen bei so vielen Mods welche sich nicht vertragen. Gruss Tom

  • Hallo!

    Vorab erstmal ein großes Danke an Farmer_Andy und alle die an der HBR arbeiteten. Es ist eine wunderschöne karte und ich spiele sie seit der version 1.0.0.1.
    Nun zu meiner Frage. Die Ziegen produzieren bei mir keine Ziegenmilch mehr bzw. es kommt die Meldung Paletten Platz nicht frei (siehe Screenshot). Habe schone im Supportthema der 1.0.0.5 nachgelesen und alle Fahrzeuge und andere dinge im und vorm Ziegenstall entfernt. log.txt im AnhangfsScreen_2018_05_25_19_53_35.png

    Hast du die Palletten mit Autoloadfunktion weg genommen ?

  • Hallo zusammen,

    eventuell ist eine Frage von mir untergegangen... Oder hat niemand eine Idee? Deshalb hier nochmal meine Frage:


    Zitat von Ich selbst


    Ich habe mal wieder ein kleines Problem auf der Hof Bergmann Map (Version 1.0.0.6)... Es wird bei mir keine Wolle mehr produziert und ich bekomme immer wieder den Hinweis das keine Wolle mehr produziert werden kann, weil der Platz voll sei (sinngemäß). Als diese Meldung zum ersten Mal kam, bin ich zum Schafstall hin und habe nachgesehen. Es waren dort ganze zwei Pakete mit Wolle, die auch beide zu 100% gefüllt waren. Also habe ich diese beiden Pakete aus dem entsprechenden Bereich entfernt. Dies extra nicht mit UAL, sondern einfach von Hand heraus getragen. Nun ist der Platz für die Wollpakete komplett leer, aber ich bekomme weiterhin, in gewissen Abständen, die Meldung angezeigt dass keine Wolle mehr produziert werden kann, weil der Platz voll sei und es wird auch tatsächlich nichts mehr produziert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder eventuell sogar das gleiche Problem?


    Zur Ergänzung: die Meldung im Spiel lautet: "Kein Platz mehr um Paletten (Wolle) zu platzieren bei: Schafe". Wie gesagt, der Platz ist aber komplett leer und ich habe da auch nie etwas mit UAL aufgeladen.

  • Hey Farmer_Andy

    Falls du mit der 1.0.0.7 noch nicht fertig bist, könntest du bitte noch einen Blick auf den Schaufeltrigger bei der fest verbauten Pallettenabfüllung werfen der liegt zu weit hinten bzw. reicht nicht weit genug nach vorne, wenn man mittig einkippt rauscht das Zeug unter den Abfüller wo man es nur noch mit dem Autoload Überlader heraus bekommt.

    Gruß Magic

  • Hallo Zusammen!

    Habe mal eine Frage ist das ein Fehler oder ist es nur bei mir so?.
    Wenn ich eine Weile Spiele steht immer Tor öffnen/Schließen obwohl ich gar nicht vor Tor oder Tür stehe egal wo ich bin auf der Map.Siehe Bild.
    Bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

    Gruß Icebaer

    Dann steht irgendwo auf der Map ein Fahrzeug in einem Trigger, oder hat sich mit dem Trigger "verbuggt". Manchmal hilft nur mit dem betreffenden Vehicle aus dem Trigger raus und wieder rein zu fahren und dann den Türöffner betätigen. Wennst dann wieder raus fährst sollte der Eintrag verschwinden.
    Gruß
    Alex

    BTW Gruß auch ans restliche Forum und natürlich an den genialsten Mapper (inkl Crew) den ich kenne!

    Einmal editiert, zuletzt von Whitezombie (26. Mai 2018 um 22:49)

  • Dann steht irgendwo auf der Map ein Fahrzeug in einem Trigger, oder hat sich mit dem Trigger "verbuggt". Manchmal hilft nur mit dem betreffenden Vehicle aus dem Trigger raus und wieder rein zu fahren und dann den Türöffner betätigen. Wennst dann wieder raus fährst sollte der Eintrag verschwinden.Gruß
    Alex

    BTW Gruß auch ans restliche Forum und natürlich an den genialsten Mapper (inkl Crew) den ich kenne!

    Vielen Dank ja habe die überl Täter erwischt die in meine Tür standen :D

  • Hallo und einen schönen guten Morgen. Ich bräuchte mal Hilfe, und zwar handelt es sich um die Hoftanke. Die Bei der BGA kann ich mit Biodiesel befüllen, aber die beim Hof kann ich nicht befüllen. Bin ich zu blöd oder woran liegt es. habe das Gelbe Shell Fass das Extra für Diesel ist

  • Hallo und einen schönen guten Morgen. Ich bräuchte mal Hilfe, und zwar handelt es sich um die Hoftanke. Die Bei der BGA kann ich mit Biodiesel befüllen, aber die beim Hof kann ich nicht befüllen. Bin ich zu blöd oder woran liegt es. habe das Gelbe Shell Fass das Extra für Diesel ist

    Auf dem Hof die Tankstelle kann mann nur mit gekauften Diesel von der Tankstelle befüllen. Gruss Tom

  • Der Tom Vielen lieben dank für die Schnelle Antwort. Da kann ich ja lange versuchen was rein zu bekommen. doch nicht zu blöd lach. noch mal vielen lieben dank