Beiträge von Whitezombie

    Hallo,
    nur eine simple Frage ...
    Kann der Heutrockner (Agrifrigor) keine GrasQuaderballen aufnehmen?
    Auch kein Gras, das (vom Ballen) aufgeschnitten wurde (Goeweil Dingsbums)? :hmm:

    Herzlichen Dank für kurze Info

    Dahinter steckt nur ein normaler TipTrigger (fillTypes: grass grass_windrow dryGrass_windrow). BaleTrigger hab ich keinen gefunden.
    Der shovelTrigger liegt genau im Trichter. Hab mal versucht im Kuhstall (im Trigger-Bereich) einen Ballen aufzuschneiden; schöner Haufen Stroh, aber wurde vom Trigger nicht erkannt und somit nicht dazugezählt.


    Gruß
    Alex

    Ich denke, die werden dort erstmal "nur" zwischengelagert, da man Kartoffeln (zumindest habe ich das noch so gelernt) am besten zwischen 4°C und 15°C lagert und dann auch gleich am besten in Leinensäcken.
    Dann brauchts auch keine Chemie, um die Dinger vor dem ausdünsten zu bewahren. :P

    Aber wahrscheinlich ist diese Art der Lagerung (lose mit Chemie behandelt) günstiger als in Leinensäcke verbracht. :pardon:

    Das wird Einem in den Videos natürlich nicht gezeigt/erwähnt. :whistling:

    Nehmt doch einfach die tragbaren gespawnten Kisten, Milchkannen oä mit der Hand weg. Es reicht wenn sie aus dem Spawnbereich (meist sehr klein! also fast kein Aufwand!) entfernt werden. Am Kohlfeld reicht meist das Entfernen eines Kohlkopfes vom Spawnbereich. Dann ein bisschen warten, bis die leere Sapling-palette weg ist. Daraufhin kann sofort neu gepflanzt und auch die Kohlköpfe mit UAL "geerntet" werden. Bei schweren Paletten sieht's natürlich anders aus.

    Schönen Abend
    Alex

    Hallo Dirk,

    die TG's der manureHeapArea liegen genau dort wo sie hin gehören. Im Stall!
    Versuchs doch nochmal mit einer absolut jungfräuliche Version der Map.

    Gruß
    Alex

    Hallo Zusammen!

    Habe mal eine Frage ist das ein Fehler oder ist es nur bei mir so?.
    Wenn ich eine Weile Spiele steht immer Tor öffnen/Schließen obwohl ich gar nicht vor Tor oder Tür stehe egal wo ich bin auf der Map.Siehe Bild.
    Bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

    Gruß Icebaer

    Dann steht irgendwo auf der Map ein Fahrzeug in einem Trigger, oder hat sich mit dem Trigger "verbuggt". Manchmal hilft nur mit dem betreffenden Vehicle aus dem Trigger raus und wieder rein zu fahren und dann den Türöffner betätigen. Wennst dann wieder raus fährst sollte der Eintrag verschwinden.
    Gruß
    Alex

    BTW Gruß auch ans restliche Forum und natürlich an den genialsten Mapper (inkl Crew) den ich kenne!