HoFFi's Pfusch (public)

  • Na hätte schon gesagt etwas höher auf nem Gestellt, sodass man den abgesenkten Streuer beladen kann. (gut dem Spiel isses am Ende egal :D )

    Gibt auf der Website ja die "Gabelstaplerausführung"

    Bündig müsste es, meiner Meinung nach, abnehmbar sein mit Staplertaschen, erhöhrt isses nen kleiner Überladewagen/Seedtender/Fütterungsanhänger

    Ansonsten kann man damit dann auch die Tiere füttern.

    Zum Streuer hab ich mich auch nochmal etwas belesen und sowas gefunden:

    Salzstreuer Anhänger | Hilltip Anhänger Streuer & Solesprüher

    Soviel zu meinen geistigen ergüssen, vllt. hat noch wer ne Idee :eine unbeschwerte zeit...:

    KEIN SUPPORT VIA PN



  • Wenn ich herausfinde wie ich das mit dieser Struktur auf der Plane hinbekomme, ist das Modell dafür das geringste Problem ;)

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Wenn ich herausfinde wie ich das mit dieser Struktur auf der Plane hinbekomme, ist das Modell dafür das geringste Problem ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grad mal bisl was geguckt.

    Das wird ganz schön hoch

    Hola, höher als gedacht :hmm:

    Macht ja dann auch wenig sinn

    Du, ich bin mal jaaaanz frech,

    Zweiseitenkipper mit Rampen Option, hat SirSim auch schon gepostet :D

    images?q=tbn:ANd9GcSAz1WTmT_c-CCbJ6T2DDznmqUwacODu5Gheg&usqp=CAU

    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:A…u5Gheg&usqp=CAU

    Und ja, ganz neues Modell, aber so ein ausgedienter Kipper wird gerne mal von Landwirten genutzt

    Ansonsten fettes Danke, dass du das Modell in den 22er holst und immer erweiterst :easypeasy:

    KEIN SUPPORT VIA PN



  • einen Serviceanhänger mit Feldtankstelle und Werkstattausrüstung incl. Trigger.

    Hätte ich am liebsten bereits eingebaut....scheitert aber am fehlenden script/spec.

    Derweil mal die ersten Versuche mit einer Plane:


    EDIT:

    Dank nachwievor super funktionierender Kontakte (Community klappt doch manchmal), gibt es noch was feines...und bald auch für euch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (26. Januar 2022 um 21:27)

  • Da der Trailer mit dem letzten Update erstmal abgeschlossen ist, wird sich anderem gewidmet.

    Die ersten Tests laufen sogar schon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Genau so siehts aus.

    Ist aber wirklich erst im Aufbau.

    Geplant ist noch:
    - Partikel anpassen

    - Sounds anpassen

    - Transportmodus

    - per Ketten/Seilen hebbar

    - Decals

    - Chassi fertig machen (an der Rückseite fehlt noch was)

    - ...

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • So, die ToDo Liste wurde abgearbeitet und nun kann das Teil auch direkt selbst Kisten erstellen und befüllen.

    Jetzt fehlt nur noch der Auswurf unten, dann geht's zum Test.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Nach einiger Zeit mal wieder ein neues Projekt.

    Da die bisher private Konvertierung des Elho TR220 an der Freigabe scheiterte, habe ich mich entschlossen, den großen Bruder TR300 selbst zu bauen.

    Das 3D Modell ist zu 99% fertig und heute ging es an die Decals.

    Wenn das Modell dann final ist, kommt selbstverständlich AO/normal und dann wird es ingame gebracht.

    Rechnen wir mal grob 2 Wochen, bis zu den ersten Tests.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (30. Mai 2022 um 23:46)

  • Das Modell ist soweit fertig inkl. Texturen (Danke an PrivatPrivat ).

    Aktuell geht es ans In-Gaming.

    Das klappt soweit auch schon, nur müssen noch die verschiedenen Arbeitsbreiten ink. Partikel feinabgestimmt werden.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about